Welcher Ausbildung, welchem Studium oder welchem Beruf geht ihr nach...

Ah, sehr schön! :thumbsup:


Wenn du nach dem Studium einen Job suchst, melde dich. :hehehe:
 
Dauert noch ein bisschen ;)
 
Studiert hier jemand in Mainz Kommunikationsdesign ?
Ich finde im Netz nirgends Erfahrungsberichte zu dieser FH, selbst nicht in einschlägigen Foren.
Würde mich brennend interessieren wie es dort so ist.

Edith: Gibt es eigentlich kein Hochschulranking basierend auf den Bewertungen von Studenten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich studier Mathematik an der Karls-Ruprecht-Universität in Heidelberg. :)
 
Ich studiere Sport und Musik im 28. Semester aud Lehramt...
 
Studiere Fahrzeugtechnik B.Eng. an der FH Köln.
 
Ich hätte noch etwas: kaufmännische Azubine.
Aber mir ist aufgefallen, daß Freunde in handwerklichen Berufen allein mit dem Namen "Apple" nix anfangen können. Oftmals.

Oftmals, aber nicht immer.
Habe unter anderem Fliesen Platten und Mosaikleger gelernt und ich kann mit dem Namen "Apple" was anfangen :D

Aber deine Erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht....

P.S.: Heute arbeite ich in der Industrie als Einrichter und Bediener einer der modernsten Profilieranlagen in Deutschland.
 
Wirtschaftsingenieurwesen :thumbsup:
 
Gelernter Industriemechaniker und arbeite als eben dieser in der Instandhaltung einer der letzten brikettfabriken in deutschland (Fabrik Frechen Wachtberg) Wobei der job wohl eher als Restaurateur zu bezeichnen ist.

Habe die letzten 2 Jahre meinen Maschinenbautechniker gemacht in der FR Bergbau / Großgeräte Tagebautechnik

Und trotz handwerklichem Beruf können verdammt viele meiner Kollegen was mit Apple anfangen ;)
 
Ist echt interessant, was ihr alle so macht. Da kann man sich ja nur auf seine Zukunft nach der Schule freuen!
 
gelernter Einzelhandelskaufmann, studiere derzeit im 7. Semester Informatik an der FH Frankfurt.
 
Information Security Officer
 
Teamleiter in der Bundesagentur für Arbeit
 
Gelernter Werbetechniker, jetzt in einer großen Stempelfabrik im Ein- und Verkauf...
 
Lehramt halt. Mit Ende 30 Anfangen zu "arbeiten", mit Ende 40 in Frühpensionierung wegen "Stress". :noplan:
 
Realschule->Abitur->Dipl. Wi.-Ing.

So hab ich´s vor zu tun.
Solang es biss dahin noch das Diplom gibt.
 
Lehramt halt. Mit Ende 30 Anfangen zu "arbeiten", mit Ende 40 in Frühpensionierung wegen "Stress". :noplan:

Quark... ein Lehramtsstudium bekommst du in 7 - 10 Semestern Studium durch (Bachelor + Master)!
 
Zurück
Oben Unten