Welcher Ausbildung, welchem Studium oder welchem Beruf geht ihr nach...

2009: Abi
2009 - 2012: Ausbildung zum Steuerfachangestellten
Vorraussichtlich WS 2012: Wirtschaftswissenschafts- oder Wirtschaftspädagogikstudium. Mal sehen :)
 
interessehalber: wie geht das in einem Jahr? Ich dachte immer die Ausbildung dauert 5 Jahre (roundabout 3 Jahre Theorie & 2 Jahre praktischer Teil) :kopfkratz:


Viele Berufsschulen bieten Bildungsgänge an, in denen ein beruflicher Abschluss möglich ist (Staatl. geprüft. ...)
Vermutlich ist das ein 2-jähriger Bildungsgang, von dem das erste Jahr wegen der Allg. Hochschulreife übersprungen werden konnte.
 
Gilt Microsofthasser eigentlich auch als Beruf.. :D :D ;)
 
Nur wenn du dafür auch bezahlt wirst :D
 
@DasNeX

Ach das ist aber blöd.... ;)
 
Echt? Die RWTH ist eine Uni?
Eigentlich ja logisch, aber ich bin jetzt doch erstaunt.

Gilt sogar als die beste Uni für Wirtschaftsingenieurwesen. In der Industrie sehr anerkannt.

Ich bin übrigens staatlich geprüfter Bademeister.
 
Ich bin im 7. Semester Telematik an der TU Graz :)
 
Ich bin Landwirt und angehender agrarwirtschaftsstudent. zurzeit schlage ich aber im militär die zeit zu tode. jaja die schweiz hinkt deutschland wenn es um die abschaffung der dienstpflicht geht meilen hinterher..:D
 
Die Initiative zur Abschaffung der Wehrpflicht läuft. Gerade heute haben sie wieder Stimmen gesammelt. :)
 
Gilt sogar als die beste Uni für Wirtschaftsingenieurwesen. In der Industrie sehr anerkannt...
Mag ja 'ne gute Uni sein für Wi-Ing., aber die Beste sicher nicht, denn an der Besten war ich, und die hiess anders:D.
 
Im Mai mach ich mein Abi, danach würde ich gerne Technische Kybernetik in Stuttgart studieren.
 
Bin Abiturient
 
Ich hab's schon hinter mir -> Pensionär.
 
Mache im April mein Abi und studiere dann ab August dual Wirtschaftsinformatik (Frankfurt School).
 
Studium: IT-Sicherheit
 
Ich bin Chemiestudent
 
Endlich mal jemand der was Normales studiert.
 
... in einer Woche gehts los mit einem 3 jährigen PhD Scholarship (Doktorand) in Dänemark
 
Zurück
Oben Unten