flyproductions
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 04.11.2004
- Beiträge
- 6.010
- Reaktionspunkte
- 3.311
Ich weiß, jetzt wird bei „dem Ein- oder Anderen“ die Schadenfreude groß sein, aber das war wohl diesmal nix!Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich der Karte?
Man sollte wohl, wenn man bei Aliexpress bestellt, öfter mal in den Sendungsstatus gucken. Habe ich jetzt gemacht...um zu sehen, dass der Verkäufer bereits am 18. April die Bestellung gecancelt hat...ohne allerdings von sich aus den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe also jetzt bei Ali eine „Streitigkeit“ eröffnet und hoffe, dass es die Kohle problemlos zurück gibt. Google meint, dass das normalerweise reibungslos funktioniert.
Ich warte also mal, ob das klappt. Wenn ja, werde ich das Ding bei einem anderen Anbieter vielleicht sogar nochmal bestellen. Für mich war das das erste Mal, dass es mit irgendeiner Aliexpres-Bestellung Probleme gab.