Welchen iPod hast du?

Welche(n) iPod(s) hast du?

  • iPod 1. Generation

    Stimmen: 34 4,0%
  • iPod 2. Generation

    Stimmen: 42 4,9%
  • iPod 3. Generation

    Stimmen: 159 18,5%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 225 26,2%
  • iPod U2

    Stimmen: 9 1,0%
  • iPod photo

    Stimmen: 105 12,2%
  • iPod mini 1. Generation

    Stimmen: 133 15,5%
  • iPod mini 2. Generation

    Stimmen: 143 16,6%
  • iPod shuffle 512 MB

    Stimmen: 103 12,0%
  • iPod shuffle 1GB

    Stimmen: 66 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    859
iPod 3. Generation, 40 Gigabyte, wie in der Signatur. Und er ist viel schöner als die 4G iPods, so! ;)
 
Ich habe den iPod mini in silber 2. Generation mit 6GB seit gestern morgen.... und gebe den nimmer her ;).

Der Shuffle gefiel mir auch, aber mir reichen ein Gigabyte nicht und der Mini ist doch noch ne Spur geiler. Ich habe ihm auch über eine sehr nette Dame hier ein schickes pinkes zu Hause schenken können!
 
Hey,

Ich habe einen IPod 4G 20 GB, erst wollt ich keinen
dann hat sich ein lieber Mensch meiner erbarmt.

jetzt finde ich ihn echt cool!!!

Benutz ihn aber auch als zweite Festplatte
immerhin 20 GB. wow
:p
 
Heute kam mein erstes Apple- Produkt
Die Poster an der Wand zählen ja nicht wirklich ;)

Es ist ein 4. Generation 20 Gig iPod
Neuer Preis, altes Zubehör was mich nochmal riesig gefreut hat ;)

Grüße steelcat
 
dasich: Du willst Musik hören mit einem MP3-Player, so what?
 
hab nen 4G 20 GB der in einem Bose Sounddock steht und seit samstag einen 2G iPod mini in silber, ein wahres goldstück

kp
 
auf mich wartet ein iPod 40GB Photo darauf in USA abgeholt zu werden
 
iPod

habe ipod 20 gb 2. generation.
habe wackelkontakt an der kopfhörerbuchse, wollte flicken lassen, doch apple sagt: gibts nicht.
kennt jemand jemanden, der iPods flickt?
 
iPods flicken… und ich dachte schon iPods… naja… lassen wir das.

Die Kopfhörerbuchse ist ein „Verschleißteil“… kannst du aber bei jedem Radio/TV-Laden reparieren lassen… frag' nur vorher was das kostet… mehr als 25,00€ sollten das nicht sein.
Ansonsten… wenn du aus der Nähe von DO kommst, dann kann ich dir das auch eben basteln… Buchsen, Klinken & Co. löten wir im Studio so ca. alle 2 Monate… und dann massenweise… da kann man schon mal eben ein iPod dazwischen halten…

Yves
 
ich hab einen iPod mini 1G, und bin sehr zufrieden :D
Gruß Moritz
 
Hallihallo :)

Ich habe seit 8 Monaten einen iPod 3G mit 20 GB und ich liiieeebe ihn über alles. :D

Und für die Situation, wo mir mein 3G einfach zu groß zu schwer oder zu wertvoll ist, um ihn mitzunehmen, habe ich vorgestern einen iPod shuffle mit 512MB bestellt. Bin gespannt wieviele Monate ich drauf warten muss. :rolleyes: Er soll ja lt. Cyberpoert angeblich ab morgen lieferbar sein...
 
ipod photo 60 GB - mit nur noch knapp 5 GB freiem speicher, der rest ist vollgepackt mit musik :D
 
iPod mini 1.G silver bald getauscht gegen iPod mini 2.G 6 Gig green :D
Und hoffentlich bald auch Bang & Olufsen A8 Kopfhörer.
gruss mekkie
 
Habe den ipod 4g 20GB und find den so lala. Hörbücher klappt nicht so richtig und ständig vergisst das ding seine Einstellungen-fängt an zu klicken wenns nicht soll. Den 1g 5gb fand ich besser obwohl der weniger kann
 
iPod mini 1.G also 4Gb in GRÜN ^^ bin echt zufriedn, nur meine Kopfhörer haben einen leichtn spinner :(
ich habe schon neue angefordert (gestern) und hoffe das sie bald kommen

greez barbies darling
 
barbies_darling schrieb:
iPod mini 1.G also 4Gb in GRÜN ^^ bin echt zufriedn, nur meine Kopfhörer haben einen leichtn spinner :(
ich habe schon neue angefordert (gestern) und hoffe das sie bald kommen

greez barbies darling
die kopfhörer waren bei mir auch am anfang mies...
sie sind schleht gegen außengeraüsche isoliert und wenn die Strippen irgendwie berürht werden dann macht das blöde geräusche, aber das geht mit der zeit
 
Zurück
Oben Unten