Welchen iPod hast du?

Welche(n) iPod(s) hast du?

  • iPod 1. Generation

    Stimmen: 34 4,0%
  • iPod 2. Generation

    Stimmen: 42 4,9%
  • iPod 3. Generation

    Stimmen: 159 18,5%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 225 26,2%
  • iPod U2

    Stimmen: 9 1,0%
  • iPod photo

    Stimmen: 105 12,2%
  • iPod mini 1. Generation

    Stimmen: 133 15,5%
  • iPod mini 2. Generation

    Stimmen: 143 16,6%
  • iPod shuffle 512 MB

    Stimmen: 103 12,0%
  • iPod shuffle 1GB

    Stimmen: 66 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    859
hippog schrieb:
was hat das damit zu tun? :confused:

Ich glaub, so langsam wird's OT.
Klären wir über PN.

;) ;) ;) Mit lieben Grüßen an die Mods :D :D :D
 
Mein iPod ist irgendwie schon eine Art Kleidungsstück, die Dinger sind so genial. pepp
 
Podi schrieb:
Mein iPod ist irgendwie schon eine Art Kleidungsstück, die Dinger sind so genial. pepp

Ich muss mir gerade vorstellen, wie du nackt und nur mit iPod bekleidet durch die Stadt läufst...Irgendwie lustig :D :D :D :D :D
 
ich hatte erst den ipod mini 1G und seit einer woche den ipod mini 2G. und finds immer noch schade das der kein farbdisplay hat.

gruss

BuRn
 
souljacker schrieb:
Ich muss mir gerade vorstellen, wie du nackt und nur mit iPod bekleidet durch die Stadt läufst...Irgendwie lustig :D :D :D :D :D

:D
Scherzkeks...
 
Ich habe z.Z. noch einen iPod 4. Generation mit 40 GB. Wenn alles klappt, dann verkaufe ich ihn und kaufe mir einen iPod Photo 60 GB. :)
 
Habe seit vorgestern einen iPod mini 4GB silber (2.Generation), sozusagen als Einstieg in die iPodWorld.
Ich habe mich nach 2 Tagen schon komplett verknallt.
 
Hab seit kurzem den Photo 60 und bin superzufrieden mit dem Gerät.
Nur dass das Clickwheel ein wenig schief eingebaut ist.
Mal sehen ob ich den deswegen umtauschen werde.
Ist das bei Euch auch , dass das Wheel an einer seite absolut eben mit dem Gehäuse ist und an der anderen steht es ein wenig ab.
Nix gravierendes
aba eben nicht perfekt

Grüsse

CindeR
 
Ich habe mir letzte Woche Freitag einen iPod mini Silber (2. Generation) bestellt und warte jetzt soooooooooo was von ungeduldig drauf, dass er endlich kommt ... ich tracke schon die ganze Zeit bei TNT, wo er sich grade befindet und irgendwie scheint er immer noch in Shanghai (??!?!?!?) zu sein *heul*

Und heute sind auch noch die beiden iPod Shuffles von meinem Bruder und meiner Mutter gekommen. Jetzt bin ich der einzige in der Familie ohne iPod. Ich will ihn endlicccccccchhhhhhhh haben!!!!!!!
 
Hab mir einen 512 MB Shuffle geholt und bin hell auf begeistert! Ist genau auf das ausgelegt, was ich an Funktionen bei einem Flashplayer nutze! Echt Cool!
 
Ich hatte einen iPod 3G 40GB... Ein sehr schönes Gerät! :)
 
hi,
ich hab seit kurzem einen ipod 20gb, 4. generation. ist wirklich ein tolles gerät, soviel platz, dass man sich fast drauf verläuft und sogar noch einiges mehr an daten mitnehmen kann. klanglich auch top, allerdings schräbbelt es schon ein bisschen bei hohen lautstärken, wenn eher metal-lastiges wie zB nightwish gehört wird. bei eher ruhigerer musik ist aber alles in ordnung. das dürfte aber an den mitgelieferten ohrhörern liegen, ich denk die tausch ich mal aus.
alles in allem ein wirklich tolles, stylisches und gut zu bedienendes gerät :)

ich hab das teil übrigens im mediamarkt gekauft, da sollte es noch 349 euro kosten. nach etwas überredung und besuch der apple site hab ich ihn dann aber auch für 299 euro bekommen. das war das erste mal, dass preisverhandlungen im mediamarkt geklappt haben ;)
 
iPod mini pink 6 GB
 
Hab gestern Geburtstag gehabt und hab von meinen Klassenkameraden nen iPod Shuffle 512MB geschenkt bekommen.
 
Ich habe heute endlich meinen neuen iPod Photo erhalten - supergeiles Teil :)
Betanke ihn gerade mit meiner Musikbibliothek - leider nur mit 1,5MB pro Sekunde, da Apple ihn nicht mehr fuer unterstuetzenswert haelt. Immerhin ist er ja auch schon 2 Jahre alt. :rolleyes:
Aber ich vergass, Kritik ist hier ja nicht erwuenscht. Dann setz ich mal wieder meine rosa Brille auf, um in der Masse nicht negativ aufzufallen.
 
Jaaa ... ich habe ihn jetzt auch endlich, meinen iPod mini SILBER mit 4GB :D Bin total zufrieden und liebe ihn schon jetzt *gg* Hätte nicht gedacht, dass ich nach meinem iMac nochmal einen Gegenstand so in mein Herz schließen würde :p
 
ipod 2G 20GB und funktioniert immer noch :)
 
Seid heute morgen um 10h! NEn ipod Photo 60GB und nen Shuffle 1GB ich hab mal richtig zugeschlagen :)
 
g3-15 und shuffle 512 :)
 
Zurück
Oben Unten