Welchen iPod hast du?

Welche(n) iPod(s) hast du?

  • iPod 1. Generation

    Stimmen: 34 4,0%
  • iPod 2. Generation

    Stimmen: 42 4,9%
  • iPod 3. Generation

    Stimmen: 159 18,5%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 225 26,2%
  • iPod U2

    Stimmen: 9 1,0%
  • iPod photo

    Stimmen: 105 12,2%
  • iPod mini 1. Generation

    Stimmen: 133 15,5%
  • iPod mini 2. Generation

    Stimmen: 143 16,6%
  • iPod shuffle 512 MB

    Stimmen: 103 12,0%
  • iPod shuffle 1GB

    Stimmen: 66 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    859
Ich besitze 2 Ipod Shuffle, nachdem Shuffle 1 mir hinterlistig entwendet wurde :D

Also noch einen 2. von einem Apple Store mitgenommen. So habe ich jetzt 2 Shuffles mit 512MB und ich muss sagen, dass mir das Gerät einfach ne Menge Fun macht :)
 
hab nen ipod mini in silber, einen 3 generation ipod mit 20gb und nen 1G 5 GB...
 
Jetzt geht es allmälich echt ab!
Da meine Freundin sich vor etwa drei Monaten einen iPod mini aus den USA mitbringen lassen hat, kaufen sich jetzt fast alle in ihrem Umfeld auch einen.
Drei weitere Mädels haben schon einen, und einige warten gerade noch auf ihre Lieferung!
Ist echt zu krass wie der iPod gerade läuft!
Die Preissenkung war ihnen übrigens relativ egal!
 
habe einen ipod video 160 GB 5G mit faltbarem 12 inch screen, leider hält mein akku nur noch 60 stunden aber ich habe ja noch 5 jahre garantie :D
 
Hofentlich Bald hab am 3.04.2005 eine iPod mini 4GB in Blau bei Apple.de Bestellt.
Hab gerad ne Mail Bekommen das er erst am 22. Ausgeliefert wird :(
 
blueboy1081 schrieb:
Hofentlich Bald hab am 3.04.2005 eine iPod mini 4GB in Blau bei Apple.de Bestellt.
Hab gerad ne Mail Bekommen das er erst am 22. Ausgeliefert wird :(

hoffentlich bald hab ich einen ipod av/tv/phone mit 250 tb, 3200er fire-wireless mit airport extremest in transluzent mit 320x160 pixel berührungsempfindlichen aktivmatrix-display mit rechtschreibkorrektur, dialekterkennung und cell-chip mit 8,67 ghz. hoffe, dass er endlich bald ausgeliefert wird. :(

aber wen kümmert's...

;)
 
Seit gestern stolzer besitzer eines 30 gb iPod photo =)
habe mich für das kleinere modell entschieden, da mir der 60 gb zu "dick" war. doppelte größe der festplatte macht sich halt auch in der "stärke" bemerkbar...

super happy, schönes display!! :D
 
Ipod mini 4 GB silver, zweite Generation ... hält deutlich länger und länger und länger ....
 
Hab mir letzte Woche nen Ipod 4.Gen 20gb geholt und bin hellauf begeistert.
Hab ihn erst nicht zum Laufen gekriegt, was aber wohl an meinem Windows lag.
Das hat mich wieder in meinem Vorhaben bestätigt auf Mac umzusteigen.
 
ich plane ja, mir einen Mini mit 6GB zu holen... nur bei der Farbe bin ich mir unschlüssig... aber Pink reizt mich schon*g*
Mal gespannt, wie oft ich dann ********** genannt werde;)
die anderen Farben sind irgendwie langweilig... silber is fad, blau hat jeder, außerdem is mein MDplayer schon blau, und grün...mmhh...also pink oder grün... mann is das schwer;)

hat hier noch jemand nen Pinkfarbenen?


Gruß
 
Habe mir gestern einen iPod Mini 4GB gekauft und bin begeistert. Das Clickwheel überzeugt und funktioniert auch durch meine Tasche gut. Ich vermisse lediglich das Firewirekabel, welches ich mir wohl noch holen werde, um Apples Umsatz - und bei dem Preis wohl auch den Gewinn - zu steigern.
 
iPod shuffle 512 MB. Aus dem MacUp Abo und das noch Zuzahlung ;) :D
 
Den einen, den einzigartigen: iPod 5 GB. :D :) :cool:
 
und, an welche marketing agentur wurde diese umfrage verkauft? :D :cool:
 
Worann erkenne ich ob mein Mini der 1. oder der 2. Generation angehört?
 
Ich hab keinen iPod (und bin stolz drauf ;)). Wo mach ich mein Kreuz?!

Gruß, eiq
 
Bin stolzer Besitzer eines iPod 40 GB der 4. Generation mit ClickWheel. Und hab meiner Freundin einen iPod Mini 4 GB 1. Generation mit ClickWheel in Pink geschenkt.
 
Zurück
Oben Unten