Welchen iPod hast du?

Welche(n) iPod(s) hast du?

  • iPod 1. Generation

    Stimmen: 34 4,0%
  • iPod 2. Generation

    Stimmen: 42 4,9%
  • iPod 3. Generation

    Stimmen: 159 18,5%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 225 26,2%
  • iPod U2

    Stimmen: 9 1,0%
  • iPod photo

    Stimmen: 105 12,2%
  • iPod mini 1. Generation

    Stimmen: 133 15,5%
  • iPod mini 2. Generation

    Stimmen: 143 16,6%
  • iPod shuffle 512 MB

    Stimmen: 103 12,0%
  • iPod shuffle 1GB

    Stimmen: 66 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    859
iPod 15 GB 3. Generation
 
iPod 5. Generation 30 GB weiß ...from NYC

...60 GB war leider ausverkauft :rolleyes:
 
[ x ] keinen

kein geld :-(
 
Hallo!

Ich habe einen iPod Nano in Schwarz mit 4 GB! :)
Einfach Spitze das Gerät. 4 GB und so klein und leicht.
Was bracht man(n) mehr? Ausserdem, wer braucht schon mehr als 1000 Songs auf dem MP3-Player?
Ich bin vollkommen zufrieden damit! :)

Mich würde auch dieses neue Motorola ROKR interessieren...
Ist jemand in Besitz eines sochen Mobiltelefon's?
Feedback erwünscht! :)

Viele Grüße,

deniz
 
2. Gen
20 Gig
Kein Clickwheel ;)
 
[x] keinen.
 
Mmmh... die Umfrage ist ja nicht mehr so ganz taufrisch ;)

Habe den Mini in gold, die Generationsfrage ist damit beantwortet.
Vor einer Woche wurde dann noch der 5G/weiß in die Familie aufgenommen und hat sich sehr gut eingelebt :) :)
 
Ipod mini 1g ...
powertothepeople.gif
 
ipod 4G mit Farbdisplay...
 
ipod 3g 15gb. der wo noch so schön rot leuchten tut.
der schönste, den es je gab...:)

aber ich plane mir noch diesen monat einen 1gb-shuffle zu kaufen. nicht als ersatz, aber für die diversen sportlichen aktivitäten...
 
Seit gestern den iPod 5G 60GB (weiß) und überglücklich. Nur die Ohrhörer werden durch Andere ersetzt.
 
einen iPod der 4. Gen 20GB ,seit 6.11.05 mit 7,1GB
 
j.ca schrieb:
ipod 3g 15gb. der wo noch so schön rot leuchten tut.
der schönste, den es je gab...:)
den hab ich auch noch als 20 GB Variante neben dem neuen 5G mit 30 GB

...und ich muß dir absolut zustimmen, daß die 3. Generation die mit Abstand schönste Version darstellt...mich fasziniert die absolut geschlossene Oberfläche und die schöne rot leuchtende Farbe :)

was mir an dem neuen 5G iPod nicht gefällt ist eigentlich das hässliche Clickwheel...außerdem ist es viel zu empfindlich :rolleyes:
 
Hab seit September den schwarzen iPod Nano mit 2GB. Den 30GB iPod der 5. Generation in weiss, werd ich hoffentlich auch bald in Händen halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen nano, der in der Liste aber nicht aufgeführt wird!
 
Meiner ist leider auch nicht aufgeführt.
 
Zurück
Oben Unten