Welchen iPod hast du?

Welche(n) iPod(s) hast du?

  • iPod 1. Generation

    Stimmen: 34 4,0%
  • iPod 2. Generation

    Stimmen: 42 4,9%
  • iPod 3. Generation

    Stimmen: 159 18,5%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 225 26,2%
  • iPod U2

    Stimmen: 9 1,0%
  • iPod photo

    Stimmen: 105 12,2%
  • iPod mini 1. Generation

    Stimmen: 133 15,5%
  • iPod mini 2. Generation

    Stimmen: 143 16,6%
  • iPod shuffle 512 MB

    Stimmen: 103 12,0%
  • iPod shuffle 1GB

    Stimmen: 66 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    859
ich: iPod Skuffle 1 GB
mein Bruder: iPod mini 1 Gen.

Der iPod Mini ist mir auch noch zu groß als MP3 Player. Bin vom MP-Man umgestiegen. Wollte immer einen kleinen MP3 Player haben. Da die MP-Man immer
schlechter werden kam mir der Skuffle gerade recht. Bin sehr zufrieden und die Klangqualität ist viel besser als vom MP-Man. Hab auch noch einen Creative MuVo, der hat aber leider nur 256 MB. Qualitativ läst sich der Creative mit dem Skuffle vergleichen.
 
iPod Mini 6GB

Juhuuuuuuuuuuuuuu heute, eben angekommen und gleichzeitig sogar auch die 2 Hüllen von Burning Love....... mann wenn das nicht ein geiler Tag is :D
bin voller Freude und .... boah is der klein...... dachte wär grösser.... aaaaaah bin sooooo aufgeregt - hihi
 
PüppiMaus schrieb:
iPod Mini 6GB

Juhuuuuuuuuuuuuuu heute, eben angekommen und gleichzeitig sogar auch die 2 Hüllen von Burning Love....... mann wenn das nicht ein geiler Tag is :D
bin voller Freude und .... boah is der klein...... dachte wär grösser.... aaaaaah bin sooooo aufgeregt - hihi

Na dann: Herzlich Willkommen bei den Guten ;)
 
ich habe nen iPod mini 2G mit 4 GB.

läuft perfekt und ist wunderbar klein.... :D

brauch ihn sowieso hauptsächlich im Auto, deswegen auch nur 4 GB....
 
4th gen/40 gigs...und er läuftläuftundläuftläuftundläuftläuftundläuftläuftundläuftläuft-undläuftläuftundläuft...

:)
 
hab keine ahnung...

den mit den 4 seperaten knöpfen...
also der vorletzte vermutlich
 
Ich habe einen 40GB photo und bin damit glücklich :)
 
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

wIg6YuFS.jpg
 
coole socke !
wo hastn die her ?

ich frag mich eigentlich was solche Threads sollen
Einkaufsliste für einbrecher ?
is doch vollkommen egal eigentlich...

EDIT: der shuffle erinnert mich an irgendwelche Drops-schachteln .. so ähnliche dinger wie Fishermen´s
so nen slot könntens auch noch einbauen
dass ma immer gutn bzw. keinen mundgeruch hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
ich frag mich eigentlich was solche Threads sollen
Einkaufsliste für einbrecher ?
is doch vollkommen egal eigentlich...

Maxi, ich hab doch schonmal gesagt, lass die Drogen weg, dann erkennt man u.U. auch den Sinn bzw. Unsinn einiger Threads... Beispiele erspare ich dir lieber ;)
 
Ich habe einen 3G 40 GB und bin ganz zufrieden damit.
macccc
 
morten schrieb:
Maxi, ich hab doch schonmal gesagt, lass die Drogen weg, dann erkennt man u.U. auch den Sinn bzw. Unsinn einiger Threads... Beispiele erspare ich dir lieber ;)

ich nehme keine drogen :)

komisch dass du immer bei mir auf solche komischn ideen kommst
gibt noch schrägere als mich hier im forum...
find´ zumindest ich *g

ABER ! es gibt frösche wenn ma die anluuuuuutscht dann solls einem richtig heftig gehn :D

meinst du meine Threads ? *blödguck
DIE sind immer total sinnvoll ;)


aaaah der thread stammt von dir morten
wusste ich ja nicht...
hab nicht so genau gschaut... ;)

(das erklärt natürlich deinen unmut - war nicht persönlich gmeint...)


NA DANN !



Super Thread !!! :D

zum schluss noch was sinnvolles ;)
das findet Google bie Mungeruch ->
iPod-shuffle mit extra-fach für Mint-Drops -> klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hmmm - Update!" (K. Reeves in "Matrix Reloaded")

Seit Freitag nacht:

ipod Mini, 6GB, Blue
:D

Wie geil - die 2 GB mehr machen's aus.
Der "alte" mini (1/2 Jahr alt, 4GB, silver) kommt auf ebay (Falls jemand hier Interesse hat -> PM)

Es ist unverantwortlich, dass es hier Elektroniklaeden gibt, die bis nachts um 12:00 aufhaben und bei mir auf dem Heimweg aus der Stadt liegen... Nach einem Aperetivo im angeheiterten Zustand shoppen zu gehen ist schon irgendwie gefaehrlich fuer die Finanzen ;)

Gruesse,

nio
 
iPod 3G 40GB

Der war dann letztendlich auch der Grund warum ich jetzt an einem Mac sitze.
 
iPod mini 1G 4GB...
Allerdings schon der Zweite, da der Erste einen miesen Pixelfehler hatte...
Gott sei Dank ist Apples Support tolerant und hat ihn mir ersetzt... :D
 
Zurück
Oben Unten