Welchen iPod hast du?

Welche(n) iPod(s) hast du?

  • iPod 1. Generation

    Stimmen: 34 4,0%
  • iPod 2. Generation

    Stimmen: 42 4,9%
  • iPod 3. Generation

    Stimmen: 159 18,5%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 225 26,2%
  • iPod U2

    Stimmen: 9 1,0%
  • iPod photo

    Stimmen: 105 12,2%
  • iPod mini 1. Generation

    Stimmen: 133 15,5%
  • iPod mini 2. Generation

    Stimmen: 143 16,6%
  • iPod shuffle 512 MB

    Stimmen: 103 12,0%
  • iPod shuffle 1GB

    Stimmen: 66 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    859
M

morten

Hallo iPod-UserInnen :)

Mich würde einmal interessieren, welchen iPod ihr habt.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morten möchte neuer Umfragen-König werden...

iPod? Sag ich nicht! :p
 
ich: iPod 4G 20GB
mein kliener bruder: iPod mini 1G
 
War klar das da wieder ein meckert. :motz
Außerdem weiss ich, daß du einen iPod 4G 20GB hast :p
 
hab mir samstag einen 30Gig Photo bestellt... :D
 
Einen iPod G3 10 Giga. Er funktioniert wundervoll und ist mein kleiner Liebling, der mich überall hin begleitet.

Neben der Musik mache ich auch das Backup meiner Dokumente mit Sync darauf.
 
iPod G1 5GB .. aber die Menütaste is kaputt :( .. aber neue software is geiiiil!
 
Ich hab 'nen iPod der 4.Generation mit 20 GB.
 
iPod Photo 30GB (seit 23.2.) und damit wohl einen der ersten! :D :p
 
Seit ca. 1,5 Jahren einen iPod 3G. 20 Gb und sehr zufrieden. :)
 
Ich habe einen iPod der 4. Generation mit 20 GB Speicherplatz und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht werde ich mir zu Ostern einen iPod Photo 30 GB kaufen.
 
Hab nen Shuffle mit 1 GB. Vertraue beim Sport nicht auf Festplattenspieler :D

Geplant ist noch ein iPod Photo 60 GB, kann aber noch etwas dauern, bis ich da zuschlage.
 
U2 - iPod
Wegen der Farbe ...
Eigentlich wollte ich einen 40GB aber in weiss!!! Nee ey!

;)
 
Ave,

Hab den iPod G4 mit 20Gig, der mittlerweile so langsam an die Grenzen der Kapazität seiner Festplatte kommt. Hätte mir ja gern den iPod von U2 zugelegt, aber der Preis ist mir dann doch zu happig und ich bin kein Fan von U2. Mir hat einfach das Farbdesign sehr gut zugesagt, aber es sollte dann doch nicht sein, denn der Nutzwert war mir mehr wert.

Mortiis
 
ich habe einen iPod 4G 40 GB
…und er ist weiss :D
 
Zurück
Oben Unten