Welchen Bumper holt ihr euch?

Welchen Bumper holt ihr euch für euer iPhone 4?

  • Schwarz

    Stimmen: 95 32,1%
  • Weiß

    Stimmen: 23 7,8%
  • Blau

    Stimmen: 11 3,7%
  • Grün

    Stimmen: 20 6,8%
  • Orange

    Stimmen: 18 6,1%
  • Pink

    Stimmen: 13 4,4%
  • Sowas kommt mir nicht an mein iPhone 4

    Stimmen: 116 39,2%

  • Umfrageteilnehmer
    296
  • Umfrage geschlossen .
Gibt es ne Alternative zum Bumper, die günstiger ist?
 
war Samstag Morgen Shoppen und hab bei Craemer&Co in NBG die iphone Taschen von Freitag gesehen.
ein anderer Kunde hat ausprobiert ob sein iphone4 reinpasst und es hat geklappt.
Ich habe mir überlegt ob ich gleich eine mitnehmen soll obwohl ich noch kein ip4 habe :D
Wäre vllt für den ein oder anderen hier auch eine alternative?!

so sehen sie aus:
Anhang anzeigen 78419

Sehen gut aus. Habe eh vor mir mehrere Taschen anzugucken für das iPhone, meinetwegen auch zu kaufen.

Denke mal diese ist mit von der Partie, so wie auch der Bumper.
 
Hat jemand das Incipio Feather Case?
Hab' ich für's 3G seit langen drauf. Superdünn, perfekter Sitz und guter Schutz für den Alltag auch in staubigen und sandigen Hosentaschen. Hatte es gerade mal ab, nicht ein Krümelchen unter der Hülle.
Beim Neuen dürfte es wegen der Kanten nicht ganz so perfekt passen, aber ich lasse mich überraschen.
Bei dem Preis eh kein Wagnis. A&P bei iBay UK
 
Ich kann ja selten etwas Negatives über Apple Produkte sagen, aber ich hab so einen Bumber mal um mein iPhone 4 gelegt und ganz ehrlich, ich finde es sieht schrecklich aus und macht das ganze Design kaputt & da ich keinerlei Empfangsprobleme habe fällt auch dieses Argument weg und für den Rest hab ich Apple Care!

Auch schon bei dem 3GS habe ich keinerlei Schutzmaßnahmen wie Displayfolie oder Cases verwendet, Grund ist einfach der, dass das iPhone auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist und ich es benutzen und nicht schützen möchte.
 
Attraktiv & Preiswert
Rückseite ist ganz zu und es prankt der Incipio Schriftzug drauf.
Für FanBoys also eher unkewl, dafür praktisch in NeuHarlem
 
Ja genau sowas such ich das der Apfel nicht sichtbar ist. hab bei Ebay UK aber nur Angebote fpr ca. 20 Pfund gesehen. Ist also nicht billiger, das gibt es doch bei uns schon für 20 Euro :confused:
 
Man darf nicht vergessen, man zahlt die 29€ auch für eine bessere Verbindungsqualität. Da dürfte doch den meisten von Euch das Herz, bzw Geldbeutel aufgehen.


Das ist wohl ein Witz oder ??? lass es bitte Ironie sein !

Ich erwarte von einem 1000€ Telefon das es funktioniert und ich mir nicht so eine s c h e i ß Plastik Hülle besorgen muss , nur damit es funktioniert .

Irgendjemand hatte mal geschrieben das man mit dem Bumper die Kopfhörer nicht benutzen kann , wer auch immer das war , hier siehst du das es funktioniert !
 
Nö, da ich aber mein iPhone permanent mit mir in der Hosentasche herumschleppe möchte ich auch den bestmöglichen Schutz dafür.
Im Eifer des Gefechts (also doch Krieg..) geht es halt schon auch mal zu Boden...

Mir scheint das Vapor der ideale Schutz zu sein, zumal es auch nicht sehr stark aufträgt, in der Dicke nur mal eben so viel, dass die Glasplatten geschützt sind.

Ausserdem gefällt mir das martialische Design insbesondere mit dem Carbon back sehr gut, deutlich besser jedenfalls als so ein buntes Gummikondom :)

Jochen
 
Das ist wohl ein Witz oder ??? lass es bitte Ironie sein !

Ich erwarte von einem 1000€ Telefon das es funktioniert und ich mir nicht so eine s c h e i ß Plastik Hülle besorgen muss , nur damit es funktioniert .

Irgendjemand hatte mal geschrieben das man mit dem Bumper die Kopfhörer nicht benutzen kann , wer auch immer das war , hier siehst du das es funktioniert !

Boah, stress mal nicht so rum. Sonne nicht bekommen?

Muss mich erstmal zurückerinnern, hast ja ein Zitat von mir ausgegraben.... uralt!

Lass mich überlegen... es war Ironie. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten