Welchen Bumper holt ihr euch?

Welchen Bumper holt ihr euch für euer iPhone 4?

  • Schwarz

    Stimmen: 95 32,1%
  • Weiß

    Stimmen: 23 7,8%
  • Blau

    Stimmen: 11 3,7%
  • Grün

    Stimmen: 20 6,8%
  • Orange

    Stimmen: 18 6,1%
  • Pink

    Stimmen: 13 4,4%
  • Sowas kommt mir nicht an mein iPhone 4

    Stimmen: 116 39,2%

  • Umfrageteilnehmer
    296
  • Umfrage geschlossen .

Ok das ist der normale Preis in Euro. Werd am WE mal in den nächsten Blödmarkt schlendern und mir das live anschauen, falls die das dahaben.

Ansonsten bestellt ich das bei Amazon und schick es bei nichtgefallen wieder zurück.

Ich habe den VAPOR vorbestellt, ich steh nicht so auf Plastik und Gummi am iPhone...

http://www.elementcase.com/iphone4.html

Krass, sieht nicht schlecht aus. Wird das iPhone dadruch nicht dicker und schwerer? Was ist das für ein Material

Was kostet das Teil denn?
 
Zum weissen kommt nur Rosa in Frage
 

Anhänge

  • bestteam.gif
    bestteam.gif
    16 KB · Aufrufe: 168
hab mir schon eine (bzw. 2) Silikonhüllen geholt, die schauen gut aus und schützen auch die Rückseite!

abgesehen davon hat das Stück nur 10 Euro gekostet ;)
 
@ Mauki:

Das Teil ist aus Flugzeugaluminium, also extrem fest und dennoch leicht. Der Vapor wiegt gerade mal 25 Gramm.
Nein, dicker wird das iPhone dadurch nicht, nur etwas breiter und etwas länger was mich aber nicht stört.
Das 3GS hatte ich immer im Batteriepack stecken, und den kann ich mir beim 4er iPhone ja sparen. Die Grösse bleibt sich also gleich.

Mit Carbon Rückseite kostet das Vapor $99, ohne $79.

Jochen
 
Nicht gerade billig :(
 
Ist das iPhone denn billig ?
Passt also schon...
 
Ist das iPhone denn billig ? Passt also schon...
Ich finde dieses Argument immer wieder so absolut unpassend. Wenn sich eine Familie ein auto für 15.000€ kauft, heißt es doch auch nicht, dass sie noch weitere 5000€ einfach über haben. Nein, das iPhone kostet für mich dank Vertragsverlängerung keine 600, 700, 800 oder 900€. Mal davon abgesehen mal eine sachliche Frage zu dem Case:
1. Schützt es das Glas?
2. Was ist das hier: http://www.abload.de/img/ohnetitel7ris.jpg
 
Ich finde es wesentlich unpassender sich ein high end Teil zu kaufen und dann billiges Zubehör dranzupappen.

Um bei Deinem Auto Vergleich zu bleiben:
Ein Auto für 15.000 kaufen und dann Winterreifen von Toyo montieren.

Für mich spielt der Vapor in der selben Qualitätsklasse wie das iPhone selbst.
Beim Bumper ist das etwas anders, da könnte ich auch einfach ein paar Lagen Tesafilm ums iPhone kleben.

Jochen
 
Warum sollte ich mit so einem low design Dingens das traumhafte Design des iPhone4 masakrieren?
Empfangsprobleme habe ich nicht, und die Filztasche vom Filz Gnoss in der Ehrenstraße in Köln ist eh unschlagbar: Schützt, sieht gut aus, und kostet
5 Euro. So soll es sein.
 
Für mich zu teuer, auch wenn das iPhone nicht billig war :D
 
Das Glas wird geschützt, weil das Case leicht dicker ist als das iPhone.
Wer will kann auch die Variante mit der Carbon Platte hinten wählen, dann ist das hintere Glas komplett geschützt (so habe ich mich entschieden)

Ja, das Case ist an den 2 jeweils gegenüberliegenden Ecken mit je 2 kleinen Inbusschrauben verschraubt.

Jochen
 
DIe Argumente von ArsMachina kommen sehr oft hier im Forum vor. Finde diesen vergleich auch einfach unpassend, idiotisch und kindisch.

Auch wenn das iPhone teuer war, muss man sich doch deswegen nicht auch ein teueres Zubehör holen, bzw es so rechtfertigen.

Nur weil ich ein iMac besitze, kaufe ich doch auch keinen neuen Tisch, der teurer ist als mein alter.

Tut mir leid, aber da hört der Verstand für mich auf.

Ich leiste mir gern etwas, wie zB das iPhone, aber warum dann teueres Zubehör, wenn es auch günstig geht.
 
Das Glas wird geschützt, weil das Case leicht dicker ist als das iPhone.
Wer will kann auch die Variante mit der Carbon Platte hinten wählen, dann ist das hintere Glas komplett geschützt (so habe ich mich entschieden)

Ja, das Case ist an den 2 jeweils gegenüberliegenden Ecken mit je 2 kleinen Inbusschrauben verschraubt.

Jochen
Bei Fall Nummer 3 ist das Glas dann trotz Bumper trotzdem kaputt gegangen:
http://www.youtube.com/watch?v=4Li7YhEVYsw

Edit.: Vergesst es, dachte er meint den Bumper^^
 
Naja und im Normalfall ist der Boden auch nicht komplett eben.
 
es ist auf jeden fall gefährlich sich darauf zu verlassen das sein iphone sicher ist, nur weil ein Bumber drum ist.
Diese Dinger schützen nur wenn das ip4 auf den Kanten landet.
Wobei auch hier das Glas bersten kann wenn sich das iphone irgendwie verwindet.
In der Tasche bringt der Bumber gar nichts!
Bei meinem Uraltem Handy bin ich mal im Gedrängel gegen einen Tisch geschubst worden. Natürlich war genau in der Tasche mein Handy.
Das Glas war in Einzelteilen in meiner Hosentasche...
Ich persönlich denke das eine Tasche wesentlich sinnvoller ist als so ein Bumber.
Immerhin gibts die auch von billig bis teuer.
Für den ganz extravaganten empfehle ich die von Louis Vuitton
gibts zum spotpreis von 160€ :D
 
Zurück
Oben Unten