Welchen Bumper holt ihr euch?

Welchen Bumper holt ihr euch für euer iPhone 4?

  • Schwarz

    Stimmen: 95 32,1%
  • Weiß

    Stimmen: 23 7,8%
  • Blau

    Stimmen: 11 3,7%
  • Grün

    Stimmen: 20 6,8%
  • Orange

    Stimmen: 18 6,1%
  • Pink

    Stimmen: 13 4,4%
  • Sowas kommt mir nicht an mein iPhone 4

    Stimmen: 116 39,2%

  • Umfrageteilnehmer
    296
  • Umfrage geschlossen .
Habe mir diesen bestellt: http://fp.to/b1d819

Meint ihr, der bringt´s? :confused:

Den hatte ich auch schon im Auge. Allerdings war ich mir im unklaren was das für ein Material sein soll. Sieht mir aus wie ne Hartplastikhülle. Und die Lieferzeit ist auch unklar.

Habe mich dann für sowas hier entschieden:
http://www.iscoutphone.de/iphone-4g/katinkas-iphone-4-design-cover-ultra-clear-pink/a-2018037320/

Wobei mir klar ist dass die Hülle bei stürzen auch nicht viel bringt. Ist eher ein Schutz für den alltäglichen Gebrauch.
 
Wollte gerade sagen "Aber doch nicht in der Farbe" bis ich dann gesehen habe, dass es sich um eine Dame handelt :D
 
werd mir das vapor case schonmal vorab bestellen. kommt dann ums weisse 4er. *freu*
 
Den hatte ich auch schon im Auge. Allerdings war ich mir im unklaren was das für ein Material sein soll. Sieht mir aus wie ne Hartplastikhülle. Und die Lieferzeit ist auch unklar.

Habe mich dann für sowas hier entschieden:
http://www.iscoutphone.de/iphone-4g/katinkas-iphone-4-design-cover-ultra-clear-pink/a-2018037320/

Wobei mir klar ist dass die Hülle bei stürzen auch nicht viel bringt. Ist eher ein Schutz für den alltäglichen Gebrauch.

Du bist lustig, die sind beide aus dem exakt gleichen Material. TPU.
 
Der Bumper ist bei Conrad übrigens günstiger zu bekommen. Kostet 4€ weniger!
Lieferzeit soll auch viel schneller sein als von Apple, jedenfalls wird es so von denen angegeben!
 
Du bist lustig, die sind beide aus dem exakt gleichen Material. TPU.

Ja das kann schon sein. Aber schonmal ne durchsichtige "TPU"-Hülle gesehn?

Weiß nicht ob das so toll aussieht. Daher hat mich das Produkt nicht weiter interessiert. Das in pink hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Bumper betätigige ich den Ausschalter wenn ich ihn oben zu fest anfasse (also neben dem Schalter). Das stört mich total.
Kann das noch jemand bestätigen, oder ist das nur bei mir so?
 
Hier ist das im Moment einzige Bild der Carbon Rückseite:

Banner2.jpg


Jochen
 
danke. muß mir überlegen, ob ich den brauche :)
 
Das ist nicht der Fall wo Gummi zwinged notwendig ist ;) Kommt keine dran. Und wenn empfang spinnt wird getauscht bis es funktioniert oder kohle zurück . Ich bin noch bei sinne um nicht 30 ( ! ) euro ( ! ) für stück gummi ( produktionskosten in China evtl. 15 cent ) zu bezahlen. Bin ich Vollidiot oder was ?
Das ist schon bald auf Niveau von Timo Beil & Co.. Aber ehrlich..

EDIT: von 233 abgestimmter User 100 sind noch bei sinne..
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das schon jemand vorbestellt? wie sind denn die versandkosten nach old europe?

zur not lad ich meinen borderlinx account so lang mit 5$ gutscheinen auf, bis ich nix für den versand zahl ;)
 
Hab mir heute in München im Apple Store den Schwarzen gekauft.
Musste dann allerdings unten am Dock Anschluss noch den schmalen Plastikrahmen mit einem Cutter Messer entfernen.
Ansonsten passt der Dock Stecker nicht. Bzw. passt nur der welcher beim iPhone dabei war.
 
Kennt einer von euch Bumper-Kompatible Docks?
 
Kennt einer von euch Bumper-Kompatible Docks?

Das würde mich auch interessieren. Auf den Bildern relativ am Anfang des Threads ist ein Bild, auf die iPhones im Bumper in einem Dock sind. Sind das echte Docks, oder eine Fotomontage? Ich bin gerade dabei mein Universal-Dock umzubauen. Ich benuzte dazu den Adapter des iPod classic und entferne den unteren Boden, somit kommt das iPhone tiefer und der Stecker geht ganz rein. Das Ganze soll aber nur eine Übergangslösung sein, da es nicht wirklich schick aussieht.
 

So heute kam der Incipio. Hab mich schon gefreut und das Ding gleich ausgepackt. Dann folgte die Ernüchterung. Ich hab wa anderes erwarten und zwar schönes weiches Gummi. Jetzt ist das nur ein hartplastikteil. Mir gefällt es nicht, ich schicke es wieder zurück.

Oder hat jemand Interesse dran?

Der Bumper wäre nicht schlecht, ich suche aber was hinten zu ist. Kennt da jemand was?
 
Zurück
Oben Unten