Welchen Bumper holt ihr euch?

Welchen Bumper holt ihr euch für euer iPhone 4?

  • Schwarz

    Stimmen: 95 32,1%
  • Weiß

    Stimmen: 23 7,8%
  • Blau

    Stimmen: 11 3,7%
  • Grün

    Stimmen: 20 6,8%
  • Orange

    Stimmen: 18 6,1%
  • Pink

    Stimmen: 13 4,4%
  • Sowas kommt mir nicht an mein iPhone 4

    Stimmen: 116 39,2%

  • Umfrageteilnehmer
    296
  • Umfrage geschlossen .
sorry, bin ausversehen auf den "dankebutton" gekommen.
Macht nichts, werds nicht weitersagen, versprochen.




wie meinst du das, dass sich die flecken aufgelöst haben und sich das mit dem empfang aufgeklärt hat?

benm.at schrieb:
Wie Apple gegenüber dem Wall Street Journal erklärte ist ein Software-Fehler schuld am Antennen-Problem. Apple dürfte dieses in Kürze mit einem “kleinen” Firmware-Update lösen!
...
Laut der Aussage eines, in die Fertigung involvierten, Mitarbeiters, dürften die gelblichen Punkte in der Verklebung des Touchscreen-Panels begründet sein. Die Fertigung und der Versand ginge schlicht so schnell von statten, dass der Kleber nicht genügend Zeit habe auszuhärten bzw. die Verdunstung abzuschliessen. Nach 1-2 Tagen Betrieb würden diese gelblichen Verfärbungen von selbst verschwinden:
 
Ich will aber einen grauen Bumper !!!

Ich will aber einen grauen Bumper !!!
Und nu?

:eek:
 
:cool:
....

Aber egal, die Bumpies sind schön, aber leider passt das iP4 damit nicht ins Dock und die Kopfhörer Klinke soll auch nicht reingehen.
Hab' ich irgendwo gelesen.

Stimmt, jemand der Kopfhörer mit einem "geknickten" Anschluss hat, so wie es die Kopfhörer von Monster by Dr. Dre haben, kann man gar nicht im iPh4 einstecken, da die Bumper eine Erhöhung haben und daher nicht reinpassen :(

Naja, es bleibt bei der Schutzfolie, wenn ich mein iPh4 habe :cool: :)
 
Möglich wäre es, nach der Aussage von Steve heute, dass man das iPhone falsch anfassen tut :D


So so, sagt der "Steve" das? Ich finde es immer wieder amüsant und auch ein wenig peinlich, wenn User von Jobs sprechen als wäre er ein guter Kumpel :rolleyes:
 
Die Bumper sind doch hässlich. Ausserdem würde mein iPhone dann nicht in die Taschen von www.raedan.de passen. Und die schützen das iPhone sicherlich besser als so ein Bumper. Vorausgesetzt man lässt das iPhone nicht fallen. Mein 3G sieht dank so einer Tasche aus wie neu.
 
So so, sagt der "Steve" das? Ich finde es immer wieder amüsant und auch ein wenig peinlich, wenn User von Jobs sprechen als wäre er ein guter Kumpel :rolleyes:

Ich denke mal, in diesem Fall hast Du nicht mitbekommen, dass fjordschritt das genauso sieht.
Mich hat seine Aussage zusammen mit dem Satzbau zum Grinsen gebracht! :)
 
Kann schon irgendwer aus eigener Erfahrung sprechen, wie gut das iPhone mit den Bumpern in die Hosentasche rutscht? Stimm es denn, das es mit den Bumpern definitiv nicht ins Dock passt?
 
Gibts den auch in klarsichtig ?
 
Schadeé ...
 
Hallo Leute :)

Ich bin auf der suche nach einem Bumper in Orange oder Schwarz. Gibt es hier vielleicht jemanden, der in naher Zukunft in einen Apple Store geht und mir einen mitbringen und zuschicken könnte?

Danke :)

P.S. Weltenbummler hat mir die Erlaubnis gegeben, das hier zu fragen.
 
Hallo Leute :)

Ich bin auf der suche nach einem Bumper in Orange oder Schwarz. Gibt es hier vielleicht jemanden, der in naher Zukunft in einen Apple Store geht und mir einen mitbringen und zuschicken könnte?

Danke :)

P.S. Weltenbummler hat mir die Erlaubnis gegeben, das hier zu fragen.

Ich bin ab 31 Juli in London. Werde mir da sicherlich mal einen holen und ausprobieren. Wenn das Dir nicht zu lange dauert, kann ich einen sicherlich mitbringen :)




So so, sagt der "Steve" das? Ich finde es immer wieder amüsant und auch ein wenig peinlich, wenn User von Jobs sprechen als wäre er ein guter Kumpel :rolleyes:

Oh, Entschuldigung. Bitte Kopf zu machen!
 
Danke, wir können uns ja ggf. vorher nochmal kurzschließen :)
 
Kein Problem, sag mir einfach Bescheid per PN wenn dann noch Bedarf besteht! :)
 
Im anderen Thread wurde mir die Frage nicht beantwortet, hier vielleicht eher. Gibt es eigentlich schon nachgemachte Bumper für 3$ als China-Direkt-Import, genauso wie die Ladekabel und co.?
 
war Samstag Morgen Shoppen und hab bei Craemer&Co in NBG die iphone Taschen von Freitag gesehen.
ein anderer Kunde hat ausprobiert ob sein iphone4 reinpasst und es hat geklappt.
Ich habe mir überlegt ob ich gleich eine mitnehmen soll obwohl ich noch kein ip4 habe :D
Wäre vllt für den ein oder anderen hier auch eine alternative?!

so sehen sie aus:
freitag_iphone3.jpg
 
Zurück
Oben Unten