Welchen Bumper holt ihr euch?

Welchen Bumper holt ihr euch für euer iPhone 4?

  • Schwarz

    Stimmen: 95 32,1%
  • Weiß

    Stimmen: 23 7,8%
  • Blau

    Stimmen: 11 3,7%
  • Grün

    Stimmen: 20 6,8%
  • Orange

    Stimmen: 18 6,1%
  • Pink

    Stimmen: 13 4,4%
  • Sowas kommt mir nicht an mein iPhone 4

    Stimmen: 116 39,2%

  • Umfrageteilnehmer
    296
  • Umfrage geschlossen .
Ganz genau. Du kaufst ja auch nicht einfach nur einen schicken BMW. Du willst z.b. eine Lederausstattung, Navi,etc... gleich mit dabei habe. Also bezahlst du mehr, weil du zum "Premiumprodukt" noch zusätzliche Sachen kaufen musst, damit du dich befriedigst fühlst als Kunde.

:hamma: :hamma: :hamma:
 
Ganz genau. Du kaufst ja auch nicht einfach nur einen schicken BMW. Du willst z.b. eine Lederausstattung, Navi,etc... gleich mit dabei habe. Also bezahlst du mehr, weil du zum "Premiumprodukt" noch zusätzliche Sachen kaufen musst, damit du dich befriedigst fühlst als Kunde.

Wenn ich mir einen BMW ohne Leder kaufe, dann erwarte ich zumindest, dass er fährt :hehehe:
 
Also zum einen gefällt mir das Design des iPhone so gut, dass ich da eigentlich nichts dran ändern möchte und zum anderen ist es "nur" ein Mobiltelefon - ein Gebrauchsgegenstand.
 
Ganz genau. Du kaufst ja auch nicht einfach nur einen schicken BMW. Du willst z.b. eine Lederausstattung, Navi,etc... gleich mit dabei habe. Also bezahlst du mehr, weil du zum "Premiumprodukt" noch zusätzliche Sachen kaufen musst, damit du dich befriedigst fühlst als Kunde.

Dein BMW kommt also mit sämtlichen verfügbaren Reifen bei normaler Benutzung immer ins Schleudern. Der Hersteller sagt dir kauf doch für 1500 Euro unsere spezial Reifenüberzüge, dann ist das Problem nicht mehr so schlimm. Zwar fährt sich das Auto dadurch nicht mehr ganz so schön, aber es gerät nicht mher ins schleudern.
Sagst du dann auch ja und amen anstatt dich zu beschweren?

Schließlich geht es bei den Bumpern um eine Erweiterung, die das Problem, dass das iPhone sehr einschränkt beheben soll.
 
Bumper? Das ist extrem H Ä S S L I C H.

Wenns ohne nicht geht bleibe ich liebend gerne bei meinem 3GS. Geht auch ohne Gummi.
 
Es bringt doch nichts zu diskutieren. Meines Erachtens nach läuft da was mit der Meinung des TE nicht richtig, aber wenn er Geld scheissen kann, ist alles in Ordnung. Ich kann es nicht und finde diese Statements einfach nur unpassend!
 
naja wenn man beachtet, dass man das iphone eig. nur mit einem telekomvetrag bekommt, dann hat man geld, weil man jeden monat 40-120 euro dafür zahlt + einmalige zahlung. Alles andere ist "nicht legal"
 
sollte es jemals ein weisses Gerät geben, dann käme da ein orangener Bumper drum. ;)
Meine Frau bekäme den in Pink. :D
An ein schwarzes Gerät... ich wüsste es nicht. vielleicht Blau

Aber im Dezember weiss ich es genauer
 
naja wenn man beachtet, dass man das iphone eig. nur mit einem telekomvetrag bekommt, dann hat man geld, weil man jeden monat 40-120 euro dafür zahlt + einmalige zahlung. Alles andere ist "nicht legal"

Natürlich ist es vollkommen legal, sich das iPhone für €739 aus dem Frankreichurlaub mitzubringen und hier zu benutzen.

Dein BMW-Vergleich hinkt, denn es geht nicht darum, das iPhone um zusätzliche "Extras" zu erweitern, sondern eine vorauszusetzende Grundfunktion, nämlich keine Empfangsprobleme zu haben, wenn man das Telefon in der Hand hält, zu erreichen.

Wenn du also einen M3 kaufst, der sich aber nur wie ein Dacia Logan fahren würde und dir der Händler dann sagt, dass du natürlich V8, adäquates Fahrwerk und Sperrdifferenzial gern nachrüsten lassen kannst, dann wäre das ein äquivalenter Vergleich.

Es geht um den Grundnutzen der Produktes, der beim iPhone 4 bzgl. des Empfangs offenbar oftmals eingeschränkt ist und erst durch Zubehör hergestellt wird.
Da ist es egal, ob der Bumper ein, zehn oder 29 Euro kostet und ob man ihn sich leisten kann oder nicht. Man muss als Kunde nicht für die Konstruktionsfehler des Herstellers gerade stehen.
 
naja wenn man beachtet, dass man das iphone eig. nur mit einem telekomvetrag bekommt, dann hat man geld, weil man jeden monat 40-120 euro dafür zahlt + einmalige zahlung. Alles andere ist "nicht legal"
Was wäre daran illegal?

Und bitte hört auf euch über den Materialstatus zu definieren!

Achja, ich möchte keinen Bumper - zu häßlich, zu globig und nach nahezu 3 Jahren 2G ohne jeglichen Schutz, wird auch das 4er nackig bei mir zum Einsatz kommen.
 
Scheisse sehn die dinger beschissen aus ;o
 
Dein BMW kommt also mit sämtlichen verfügbaren Reifen bei normaler Benutzung immer ins Schleudern. Der Hersteller sagt dir kauf doch für 1500 Euro unsere spezial Reifenüberzüge, dann ist das Problem nicht mehr so schlimm. Zwar fährt sich das Auto dadurch nicht mehr ganz so schön, aber es gerät nicht mher ins schleudern.
Sagst du dann auch ja und amen anstatt dich zu beschweren?

Schließlich geht es bei den Bumpern um eine Erweiterung, die das Problem, dass das iPhone sehr einschränkt beheben soll.
Bumper = ESP für's iPhone 4 gegen kippende Empfangsstärke?
 
Laut aktuellen Meldungen von diversen Webseiten soll Apple dazu bald ein Update rausbringen. Es sein wohl doch nur ein Softwareupdate.
 
Natürlich bringen sie ein Softwareupdate um das Problem an die Provider weiterzuleiten. Sprich es werden dir die Balken zwar angezeigt, Netz hast dann trotzdem keins. Apple is fein raus und sagt wendet euch an euren Provider. Sehr clever von Apple einen Hardwarefehler anderen in die Schuhe zu schieben. Respekt!
 
Natürlich bringen sie ein Softwareupdate um das Problem an die Provider weiterzuleiten. Sprich es werden dir die Balken zwar angezeigt, Netz hast dann trotzdem keins. Apple is fein raus und sagt wendet euch an euren Provider. Sehr clever von Apple einen Hardwarefehler anderen in die Schuhe zu schieben. Respekt!
Und woher willst du das wissen? Bist du die rechte Entwicklungshand vom Steve Jobs?
 
Möglich wäre es, nach der Aussage von Steve heute, dass man das iPhone falsch anfassen tut :D
 
Laut aktuellen Meldungen von diversen Webseiten soll Apple dazu bald ein Update rausbringen. Es sein wohl doch nur ein Softwareupdate.

Vll entwickelt Apple ja bald ne Technik, um Hardwareupdates über iTunes zu verteilen :D
Hab ich aber auch gelesen, mit den Updates.
 
Zurück
Oben Unten