Musik Welche Musikrichtung hört ihr?

ich hör grob gesagt alles, was hier so läuft! :)

reinhören lohnt sich! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drum and Bass

ganz klar...the one and only Drum and Bass.

Ganz einfauch aus dem Grund da Drum´n Bass sehr vielseitig ist. Es gibt chilligen Drum and Bass und massiv agressive tunes, so ist für jeder man was dabei.

Es sind keien monotonen Kickbässe wie beim house oder techno.
Durchweg sanft basslines die direkt ins Ohr gehen und nie wieder raus.

Ich und ein paar Jungs organisieren Parties und legen auf. Checkt einfach die Page in meiner Signatur......über einen gig oder booking würden wir uns freuen. :D
 
kein plan, in meinem ipod findet sich alles. ich mag top40 zeugs nicht so, das geb ich zu. jeanette und gracia sind nix für mich. musik sollte live erlebbar sein und das ist sie bei playback nicht wirklich.
zur zeit höre ich die neue garbage rauf und runter, mando diao läuft auch viel. wenn ich passend drauf bin, darfs auch mal slipknot oder fear factory sein. bald spielen turbonegro in münster, da werd ich natürlich sein ;)

lasst es rocken und rollen :)
 
Hauptsächlich umschmeichelt elektronische Musik meine Ohren. Eigentlich nur! :D

Rock höre ich praktisch gar nicht, das machen ja genug andere ...
 
Ja die typische Frage... *überleg* Nun ich höre vieles. Von Klassik über Pop bis hin zu Metal. Der Nachteil ist nur, dass ich von Klassik nicht viel Ahnung habe. Also verwechsle ich schon mal Bach mit Mozart. *schäm*
Meine momentaren Favoriten: Dream Theater, A perfect Circle, div. klassische Komponisten

Gruss,
cym :)
 
ich hör auch eigentlich alles außer HipHop,Rock,Metal .. das kann ich garnicht ab

sowas wie Oldies ..80er.90er..techno/trance/dance bevorzuge ich lieber :)
 
peterli schrieb:
Dem kann ich mich teilweise anschliessen. Bin eher auf der Electro/EBM-Schiene à la Front242, Nitzer Ebb, Frontline Assembly, VNV Nation, Covenant, Icon Of Coil, Heimatærde ... aber auch Synthi-Pop à la Depeche Mode, De/Vision, Melotron ... Industrial à la :wumpscut: , Feindflug, Esplendor Geométrico, DIVE, Skinny Puppy ....

Gehe auch gerne auf die Festivals Wave Gotik Treffen, M'era Luna, Zillo-Festival.

Schwarz ist keine Farbe, Schwarz ist eine Lebenseinstellung (was nicht heisst das ich suizidgefährdet oder negativ eingestellt bin ... eher wie die Rapper, Technoiden, eben eine Subkultur ...)

juchu jippie und hossa!!!!! eine gleichgesinnte seele! :D
momentan höre ich nur noch dulce liquido und dioxyde rauf und runter. einfach grossartig! :)
 
cym schrieb:
Also verwechsle ich schon mal Bach mit Mozart. *schäm*

Eigentlich kein Problem, aber gerade die Beiden: FREVEL :motz:D

@peterli: deshalb sieht dein Avatar aus wie Andrew Eldritch gesouthparked ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Schallplatte (1987):
B00022TPSO.03.MZZZZZZZ.jpg

Black Sabbath - Black Sabbath

Meine letzte Schallplatte (2004):
defimage1.jpg

Peaches - Fatherfucker

Jugendsünden:

- EAV
- Falco
- Slime
- Slayer


Sturm und Drang:

- Ramones
- Black Flag
- Angry Samoans
- Urban Waste
- Atari Teenage Riot

..in letzter Zeit:

- Console
- Eläkeläiset
- 2 Many DJs
- Osymyso
- Freelance Hellraiser

..auch nett:

- Ascii Disko
- Cobra Killer
- Massillia Sound System
- Miss Kittin


und:

- Johnny Cash †
 
Ich heure [höre] METAL... und das ist auch gut so...
gitarrenmann.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ernie burnie schrieb:
ganz klar...the one and only Drum and Bass.

Ganz einfauch aus dem Grund da Drum´n Bass sehr vielseitig ist. Es gibt chilligen Drum and Bass und massiv agressive tunes, so ist für jeder man was dabei.

Es sind keien monotonen Kickbässe wie beim house oder techno.
Durchweg sanft basslines die direkt ins Ohr gehen und nie wieder raus.

drum n bass ist und bleibt die beste party musik.....nix kommt besser auf ner party
 
zur zeit am liebsten deutschpunkt / rock...

muss aber zur stimmung passen :D
 
pixologie schrieb:
Ich bin ein freund der elektronischen Musik, das beinhaltet für mich House (deep house, disco house, vocal house, soulful house..etc.), Ambient, also mal ruhige tunes zum Abschalten oder beim Kreativsein, mal flippige gutelaunetunes im car/home/clubs. Ab und zu, aber selten, höre ich auch klassik (mozart) oder Jazz.:D :D :D

dieses Posting könnte von mir sein. aber da stand dann doch ein anderer Name daneben... dachte erst ich hab mich versehen
 
ich häng mich auch gleich noch mit dran!
ambient, cafe del mar, cosmic, chillout-zeug hauptsächlich. vox-tours-sound halt... :D

kleiner tipp: thievery corporation
 
Plastik schrieb:
ich häng mich auch gleich noch mit dran!
ambient, cafe del mar, cosmic, chillout-zeug hauptsächlich. vox-tours-sound halt... :D

kleiner tipp: thievery corporation

Alex Azary lässt grüssen ... ;)
 
Ui, so einen Thread habt's ihr auch? :D

Höre ausserordentlich gerne Celtic Rock, sonst ein wenig Rock und Chill-Out darf's auch mal sein.
 
Marie Boine / Nusrath Fateh Ali Kahn / Dead Can Dance / Hilde Kappes / Corvus Corax / Stina Nordenstam / gusgus / Johnny Guitar Watson / Marla Glen / Willy DeVille / Red Cardell / enya watermak / Loreena Mc Kennitt / Kari Bremnes / Ale Möller / Taraf de Hidouks / Anderson & Braun / Dan Ar Braz / Javier Paxarino / Peter Gabriel / Stan Getz / Michel Petrucciani / Herbie Hancock / Tsuyochi Yamamoto Trio / Galliano-Portal / Rabih Abou-Khalil / Brad Mehldau / Jan Garbarek / Sara K. / Ali Farka Toure - Ry Cooder / Maceo Parker / Tori Amos / Farlanders / Ozomatli / Lais / Guillermo Portabales / Radio Tarifa / Rubén González / Flugschädel / Supertramp / Tom Waits / Yello / The Young Gods ...........................

roland o.
 
ich höre und produziere house musik in allen facetten
 
Zurück
Oben Unten