Musik Welche Musikrichtung hört ihr?

Ska, Punk Rock, Reggae, Hardcore, Nu-Metal, Melodic Punk, Punk, Metal...
 
Gothic (ASP, Lacrimosa, Illuminate,usw.),
Darkwave (Clan of Xymox, Deine Lakeien, The Cure, usw...),
Electro (Kraftwerk, Welle:Erdball Musik aus einem C64),
Industriel, (Frontline Assembly, VNV Nation, usw...),
EBM, (Nitzer Ebb, Front 242, usw....),
Punk (Bums, Slime, Kapitulation Bonn usw....),
Metal (ne gane Menge),
Mittelalter (Schandmaul, Faun, usw....),
Folk (Blackmores Night),
Ambiente,
Jazz (Coffee & Bar Jazz CD´s)



Aber VNV Nation ist IDM :D


Ich höre am liebsten Sachen aus dem Elektronischen Bereich. Vorallem, Daft Punk, Röyksopp, Air, Trentemøller. Aber auch House, Trance und Techno. Garniert mit viel 80ern (U2, Depeche Mode) und ein wenig Pop Gedöns.
 
...mein last.fm-profil sagt eigentlich alles:

sagt den rest!
 
Minimalste elektronische Fragmentmusik bis alle um mich rum gehen wollen. :D

Aber:

Der Punk (eine Person)

Punk Rock (schle -äh- Musikrichtung)
 
In erster Linie beschäftige ich mich (auch beruflich) mit Trance - und nein, dazu gehören auf keinen Fall Scooter, Groove Coverage und all die anderen Vertreter aus der Trötenfraktion.

Aber ansonsten höre ich alles mögliche, egal um welches Genre es sich handelt.
Von Coldplay, Katie Melua und Within Temptation über Robbie Williams bis hin zu guten HipHop/RnB-Sachen oder Oldies. Ist wirklich alles dabei, ausser Schlager und heftigem Metal-Zeugs.
 
Ich hasse Techno und Rapmusik in allen Schattierungen, eigentlich sogar inklusive der dazugehörigen Leute. OK, eigentlich nicht die Leute, aber ihre Attitüde.

Ach so, diese blöden Freaks, die sich Sonntagmorgens um 8.00 Uhr völlig verschwitzt auf den Heimweg machen und eine ganz furchtbare Einstellung zum konventionellen Tagesrhythmus haben? Schrecklich das...
 
Trance, House, Techno, Minimal usw. mag ich eigendlich alles. Kommt halt immer auf den Song an :)
 
Öhm Ska, Ska Punk, ein bisschen Metal und auch Rock/Punk
 
Hauptsächlich:: Trance, Progressive House, Electro House und House.

Aber sonst noch manchmal aktueller Pop, Chill Out, Breaks, Dubstep,
Techno (in Richtung Minimal/Tech House, also kein Mainstream-Techno),
Indie Dance und R&B.
 
Ich höre quer durch alle Richtungen von Nordost bis Südwest, aber kein Südost (die alten Sachen sind okay, aber die neuen strotzen nur so von Kommerz!) und natürlich auch kein Nordwest (wie kann man das Musik nennen?)
 
verlaufen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detroit Techno: die UR CLikke, Juan Atkins, Kevin Saunderson, Blake Baxter, Kenny Larkin, Rolando

Minimal/DeepHouse: Hawtin, Villalobos, Vakant, Plus8, M_nus und Konsorten

Drum'n'Bass/Jungle/JumpUp/Whobble: von Digital Soundboy über CongoNatty bis Dom&Roland, PishPosh,Pendulum, Zinc, PotentialBadBoy...

Elektro: Paris natürlich, Baltimore

HipHop/Rap: Rawkus, Living Legends, DefJux, Massmen, Project Blowed, Shapeshifters, SPC, ABN, Glasgow bla

Jazz/Funk/Soul: Blue Note Zeugs...Klassiker halt. DDR Sachen a la Krug&Brüning, Kubiczek etc

RockSteady/Reggae: Alton Ellis, The Gaylads, Tubby, Augustus Pablo, Dennis Brown, Lloyd Parks, Ken Booth, Phyllis Dillon etc

außerdem gerne NYHC a la SickOfItAll, Rykers, Madball
etwas Gothik?! Zeugs wie Lacrimosa, Umbra et Imago
ab und an Cannibal Corpse, Sodom, Orbituary, Totenmond
des öfteren Mike Skinner, Ninja Tune, Jazz Fudge, David Axelrod (!!!)

komm nur leider kaum mehr zum Mukke hörn...scheiss Arbeit!
 
Zurück
Oben Unten