Musik Welche Musikrichtung hört ihr?

ich glaube was ich höre und WARUM is zu komplex für so nen seltsamen fred

welche gesichtscreme nehmt ihr?
 
indie alternative rock metal grunge triphop punk hardcore emo emocore punkrock electroclash post rock - einwenig drum n bass elektro jungle jazz - n bissl klassik hiphop und garage, alternative country...hm viel fehlt da glaub ich eh nimma... sehr sinnvoll meine antwort weiss... *g* aja und früher altn gothic industrialmetal newwave und ndw(aba nur ausgefallenen und gutn), britpop, big beat, acidjazz, crossover, und ein wenig ska und reggae.... auch manchmal ... fahrstuhlmusik in seltsamen supermärkten... kommerzradio wenn ich meinen iPod vergess und ich dazu gezwungen werde... stimmen n meinem kopf...allerdings nur sehr sehr seltn also keine anxt :) ... und immer wieder meine katze die raunzt weil sie den ganzn tag hunger hat, auch ohne würmer... und jetzt grad regen der an mein fenster klopft..auch schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle was das Herz berührt:

Von derbsten Black/Death Metal, Melodic Death bis zu Trip Hop, New Metal,
Alternativ,Elektro...

Stay heavy dudes...
 
Jazz z. Bsp.

Al Jarreau
George Benson
Sting
Lee Ritenour
Fourplay
u.v.a
 
Bei kommt es auf die Stimmung an in der ich mich befinde,
zur Zeit gebe ich der Gruppe Nightwish den Vorzug.
Ansonsten bin ich für fast jede Musikrichtung zu haben,
ausser Country Western die kann ich überhaupt nicht ab.
 
Egger1000 schrieb:
Und zwar laut - und wenn's dem Nachbar nicht gefällt, dann noch lauter. :D

Ich sach nur Nobbie! :D

Im grossen und ganzen würde ich mich schon als Metaller bezeichnen, vielleicht nicht als Mainstreammetaller, ich höre von Brutal/Death Metal über Doom/Stoner bis hin zu Perverse Death Gore eigentlich ziemlich viel.
Ich kann mir natürlich auch nicht den ganzen Tag diesen Splatter Gore reinziehen, zur Abwechslung gibts dann Jazz oder moderne Klassik.
Was ich absolut bei Metal nicht ausstehen kann sind:

-BlackMetal aus Skandinavien (CorpsePaint, 'ich muss immer böse in die Welt blicken und Satan ist mein Gott', so ein Quatsch!)
-PowerMetal ala Manowar (*brrrrrr* wer sich selbst als 'Kings of Metal' bezeichnet, naja)
-Metal der kein Metal ist, wie NuMetal ala Linkin' Park (nein, liebe Kinder, nein)
-Mittelaltermetal besonders aus D-land (zu theatralisch)
-MetallicaMetal sowieso nicht, noch nie und stolz drauf! (Das nennt man wohl KommerzMetal)
-Opern/Love Metal ala Nightwish (Metal muss auf die Fresse sein und die Gedärme müssen fliegen)
-TrueMetal (IronMaiden,Overkill und die ganzen, 'wenn du das nicht hörst, bist Du nicht true' Kuttenträger)

so das wars erstmal...
 
Sulley schrieb:
muss auch noch mein Saft dazugeben...

nur Drum & Bass ;)

wow, ich habe schon gedacht ich wäre der einzige....
also ich höre ausschließlich elektronische musik, davon hauptsächlich tracks mit viel bass :) , aber auch melodische oder chillige sachen, nur das eher selten
mfg
bender
 
Ich hör großteils Rock und Punk. u.A. auch J-Rock. Wobei ich auch andere Richtungen gern mag. Hier und da hör ich mal Techno und Rap (bei letzterem bin ich sehr wählerisch, kram wie 50cent kann ich garnicht leiden. Eher Fanta4).
Aber zu 90% ists dann doch Rock/Punk. ;)
Momentaner Favorit: Jimmy Eat World. :)
 
Gehöre auch eher der Rock-Fraktion an :D Also Garage Rock, Punk Rock, 70's Rock, normalen Rock :D, aber auch Powermetal und Melodic Death Metal.

Zum relaxen Barlounge und Funk usw.

Momentaner Favo: The Hives :D
 
AC/DC
Ana Johnsson
Anastacia
Anne Clark
Evanescence
Gwen Stefani
H-Blockx
L`ame Immortelle
Lordi
OOMPH!
Marilyn Manson
Nightwish
 
TobyMac schrieb:
@martyx, Marius und mad-mongo:

Ich schließe mich da mal an. Man schaue links wo ich her komme :D

Allerdings fehlt ja wohl noch eindeutig Pearl Jam !

TobyMac

P.S. Bin allerdings auch nicht abgeneigt von U2 und Mr. Bob Dylan !

So im großen und ganzen kann ich mich dem auch anschließen...

Nordisch By Natur... ;)

NoFX / AC/DC / Chili Peppers würde ich noch spontan dazu packen.
Da gibts noch ein paar mehr... Gluecifier!

Ich höre aber auch gern mal chillige Sounds, wenn es passt:
Sonntags zum Frühstück, wäre so ein Moment.
 
Also ich höre:
- alternative rock
- Trip Hop
- Drum n Base
- ab und zu auch mal deutscher rock

GruZZ Diskordia
 
Puh... Von Punk (US wie Bad Religion, DK, Black Flag oder UK wie Clash, Fall etc.) bis Alternative Rock (Audioslave, FNM, Nirvana, Pearl Jam, Alice in Chains, Soundgarden, Mother Love Bone) zu Metal (Life of Agony, Metallica, Paradise Lost, Iron Maiden) über Brit-Pop (da favorisiert Blur, Pulp) zu Wave (Bauhaus, Blondie, altes Bowie-Zeugs, Cure) zu Elektro (-pop woe Gary Numan, Fad Gadget, Ultravox, Art of Noise, Yello (!!) zu Industrial (Skinny Puppy, Frontline Assembly, Front 242) zu Punk...

Eigentlich alles, was nicht gerade Plastikpop ist und wo man merkt, dass da irgendwie noch Herzblut hintersteckt. Obiges ist auch im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte zusammengekommen und wird immer noch gern zwischendurch gehört. Bin auch offen für alles Neue und stöbere sehr oft im iTMS rum auf der Suche nach Neuem :)
 
Im Großen und Ganzen müsste man es Rock&Roll nennen. Wie auch immer das nach momentaner Stimmungslage ausfällt...

Elektronisches oder HipHop fast nie, ist sogut wie alles Schrott. Aber im Grund differenziere ich nach Band und oft nach Titel, ob mir ein Song gefällt.

Gruß,
Pancho *Rocker*

@ Klassiker: Was habt ihr nur mit Bach (steif vie ein Verwaltungsbeamter) und Beethoven (noch nicht dissonant genug)? Da bin ich ja eher ein Tschechen-Fan (Dvoràk - öh, war das überhaupt 'n Tscheche? und Smetana)...Ach ja, klingonische Opern sind der Brenner!!! *g*
 
musikrichtung: iTunes

mal im ernst... ich höre ziemlich vielseitig und will gar keine schubladen aufmachen... gibt nur gute und schlechte musik - ich höre erstere!-)
 
J-Pop / J-Rock, alles was aus Japan (und China) kommt ;)
 
In letzter Zeit vorwiegend elektronische Klänge. House, Deep-House, Tech-House, Jazz-House, Progressive,... - was es halt da noch so alles gibt. Gern auch Dub, Big-Beat, usw...
Früher eigentlich vorwiegend Gitarrensound und Ambient / Downbeat.
 
pancho0815 schrieb:
Elektronisches oder HipHop fast nie, ist sogut wie alles Schrott. Aber im Grund differenziere ich nach Band und oft nach Titel, ob mir ein Song gefällt.

Ich finde, das kannst Du so nicht verallgemeinern. Ich habe auch bis vor zwei Jahren zur Rockerfraktion gehört.
Nur, weil ein Stück nicht "handgemacht" ist, heißt es doch nicht, daß dort nicht auch ein Mensch seine Kreativität und sein Talent hat walten lassen. Geh mal in den richtigen Clubs feiern - das hat meinen musikalischen Horizont sehr erweitert. ;)
 
Zurück
Oben Unten