Musik Welche Musikrichtung hört ihr?

am liebsten alles von Naked Musik Rec.

dann noch Louie Vega, Aya, Kerri Chandler, Trentemøller,
King Street, Blaze, Metro Area, Larry Heard, Kyoto Jazz Massive,
Large Music, Wave Music, Ibadan, Harley & Muscle, François K.,
Dimitri from Paris, Defected, Danny Krivit, Bar de Lune, Atjazz,
Jersey Street, Ed Motta, Seu Jorge, Till Brönner, Kenny Bobien,
Divas of Color, Matty Heilbronn, Lisa Shaw, Blue Six, Jay Denes.......... :)

viel Brazil, Bossa Nova, jazz und nuJazz, Klassik wie Gustav Mahler & Franz Schubert, Salsoul, Disco, Roy Ayers, manchmal alte Filmmusik wie von henry mancini
 
Drum'n'Bass, breakbeat und nebenbei noch einwenig Jazz und Blues!

grüsse
Peech
 
Alkaline Trio - Göttlich sarkastisch-geniale Texte
Bright Eyes
Jimmy Eat World
Taking Back Sunday
R.E.M.
The Weakerthans
The Get Up Kids - aufgelöst *heul*
The New Amsterdams
The Early November

Würde mich aber sehr wundern, wenn jemand hier mehr als die Hälfte davon kennt..
Eine echte deutsche Empfehlung sind
Kettcar - aber eher das erste als das neue Album.
 
so, ich hole diesen alten thread mal wieder hervor (natürlich mit einem anliegen). ich höre vorwiegend:

- underworld
- chemical brothers
- asian dub foundation
- atari teenage riot
- Benny Benassi
- prodigy

und jetzt meine frage:

könnt ihr mir noch ein paar bands nennen, die musik in diese richtung machen? bin nämlich schon längeren auf der suche, jedoch in einem cd geschäft können sie mir, überraschenderweise, natürlich wie immer nicht weiterhelfen. am besten wäre so in richtung underworld. die find ich von allen am besten.

vielen dank einstweilen. lg
 
Ich liebe INDIE !!!!!!!!!!!!!! Also Indie Pop, Indie Rock, Indie Folk .... daneben mag ich ganz normalen Rock, Alternative, New Wave, BritPop und wenn ich in Clubs gehe Trance & Dance. Da kann man sich den ganzen Frust einfach vom Bass rausprügeln lassen ;) Zu Hause reicht mir dagegen "Story of the Year" etc. .... Hard-Rock, oder wie man nennt!

Momentan mag ich ganz besonders:

The Bravery
Death Cab For Cutie *beste Band ever*
The Ark
Arctic Monkeys
Nova International
Franz Ferdinand
Anthony & The Johnsons
The Strokes
The Hidden Cameras
Tomte
 
Alles was das Herz berührt:

Metallica
In Flames
Coldplay
30 seconds to mars
Miles Davis
Filter
Emperor
Machine Head
norah jones
Soilwork
Tricky
Massive Attack
Rex the dog
Killswitch Engage

und noch tausend millionen quadrilliarden mehr.
 
HacmyMac schrieb:
könnt ihr mir noch ein paar bands nennen, die musik in diese richtung machen? bin nämlich schon längeren auf der suche, jedoch in einem cd geschäft können sie mir, überraschenderweise, natürlich wie immer nicht weiterhelfen. am besten wäre so in richtung underworld. die find ich von allen am besten.

Vielleicht FISCHERSPOONER? Einen Track gibt's zum Beispiel sogar im Benny Benassi Remix: "Never Win" .... dann auf jeden Fall noch THE BIZ. Falls du es noch nicht hast das Album "Hypnotica" mit Benny Benassi zusammen oder deren relativ neue Single "Stop Go".

Ein klein wenig in die Richtung geht auch TIMO MAAS .... auf dem neuesten Album gibt's sogar einige Songs mit dem Lead-Sänger von Placebo.
Probier mal "First Day" oder "Devil Feel".
 
John-Q schrieb:
Vielleicht FISCHERSPOONER? Einen Track gibt's zum Beispiel sogar im Benny Benassi Remix: "Never Win" .... dann auf jeden Fall noch THE BIZ. Falls du es noch nicht hast das Album "Hypnotica" mit Benny Benassi zusammen oder deren relativ neue Single "Stop Go".

Ein klein wenig in die Richtung geht auch TIMO MAAS .... auf dem neuesten Album gibt's sogar einige Songs mit dem Lead-Sänger von Placebo. Probier mal "First Day" oder "Devil Feel".

LOL --- jetzt fällt mir grade noch mehr ein: AUDIO BULLYS "Shot You Down", "Veteran", "Snake", "Face In A Cloud" .... und zuletzt noch TIGA "You Gonna Want Me".
 
Sorry ... ich habe keine Ahnung, was passiert ist, aber irgendwie zitiere ich mich selbst und poste alles doppelt .... was soll denn das .....
 
Ich hab keine Musikrichtung, die ich besonders gerne höre.

Ich hör mir das an, was mir gefällt, egal ob Pop oder Rock oder Techno oder Hip Hop, ganz egal... gerne auch mal n paar Klassiker aus den 70ern oder 80ern...

Ich kann mir auch durcheinander alles mögliche anhören, z.b. Madonna, dann Rammstein, dann Michael Jackson, dann Xzibit, dann Nirvana, 50cent... voll komisch aber so isset.. :D
 
Ich mag alles was Timbaland, Scott Storch, Jermaine Dupri, Lil Jon und Jazzy Phae produzieren. Also Hip Hop/Dirty South/RnB
 
Metalcore, Emocore, Hardcore, Screamo à la The Bled, Caliban, Alexisonfire, It Dies Today, Trivium, UnderOATH, Moneen, Coheed and Cambria, From Autumn To Ashes, Atreyu, Silverstein, Ephen Rian, Hate 2 Lose, 36 Crazyfists, Billy Talent, Bullet For My Valentine, Calico System, Fear My Thoughts, Neaera, Placebo, The Black Maria, Today Forever, und und und :)

Natürlich, wenn mir ein Lied mal ganz besonders gefällt, auch jede andere Musikrichtung.

theCrimson
 
Mein Senf ^^

...die schweizer Mac-Fraktion und der Musikgeschmack ;)

The Clash / Joe Strummer
Snitch
WIZO
Anti Flag / Justin Sane
Rancid / Lars Frederiksen & the... / Operation Ivy
Ramones
Distillers *FellinlovewithBrody*
Sublime
Slime
Propagandhi
Blues Brothers
Turbonegro
Sick of it All
Descendents / All
Bad Religion
AFI
Fahnenflucht
The Donnas
Floggin Molly
Rise Against
ZSK
Silverstein
NoFX (alte Sachen)

und SOCIAL DISTORTION mit der endlos derben Stimme von Mike Ness.

Hauptsache Gitarren-Geschrammel. Cure und sonstige Exoten sind auch ver-
treten. "Sektion Kuchikäschtli" aus der Schweiz habe sich in mein (möchtegern) Punkerherz reingerappt.

Danke, Tschüss!
 
Country & Bluegrass, wo da speziell zu nennen wären Allison Krauss sowie Seldom Scene, ansonsten alle Mucke, wo Leben drin ist. Hat sich bei mir irgendwo auf der Schiene Irish / Scottish Folk eingependelt.

Trotzdem bleibt Allison mit ihrer Fiddle No. 1!
 
ich höre keine bestimmte musikrichtung -schubladendenken schränkt nur ein- ich höre das was mich berührt.
 
@brechi bei dir scheints ja gut zu rocken >korrekt>

Ich höre

Anti Flag
Ramones
Die Toten Hosen
Ärzte
Placebo
Rammstein
Apoptygma Berzerk
Nightwish
HIM
Greenday

wobei

Hauptsache es ROCKT!!!! drumm :music drumm :music drumm
 
Die Singer-Song-Writer like Nick Cave, Tom Waits sind bei mir ungeschlagen.
Krame aber zur Zeit auch die alten Sachen like Front242 oder KMFDM wieder raus.
In den ruhigen Minuten ist Lisa Gerrard die Interpretin der ersten Wahl.
 
Zurück
Oben Unten