Welche Handys Nutzen Apple User??

momentan noch ein Ericsson T39m. Meiner Meinung nach das Beste was Ericsson (als Sony seine Finger noch nicht im Spiel hatte) gemacht hat. Schönes Business Handy mit IrDa,Bluetooth,Tri-Band,GPRS,HSCSD Synchro mit OSX dank Blue Phone Elite und iSync oder MobileSync problemlos.

Aber ich freu mich schon auf mein Sony Ericsson S700i was wohl nächste Woche kommt. Das T39m bleibt aber mein gehegtes Zweithandy. Das weiss ich, dass die Software funktioniert :)
 
ich hab ein LG u8120 - ein "3" UMTS Mobile.

Tolles Handy, tolles Netz, nur leider kein Bluetooth ...
 
Siemens SX1:
funktionier super mit iSync, sogar die Fotos! ausserdem www-Zugang über Bluetoth + GPRS.
Das einzige was nicht klappt ist SMS aus Adressbuch :-(

Siemens S55:
als Ersatzgerät, Firmen und Fotos aus Adressbuch geht nicht per iSync
 
Sony Ericsson P900 (an erster stelle =))
Sony Ericsson T610
Nokia 6230
Nokia 7600
Motorola Razr V3 (bald wegen vertragsverlängerung =))
 
K700i

Wegen der super Zusammenarbeit mit dem Mac und der anderen tollen Features.

Möchte bald das K750 habe. Gefällt mir auch sehr gut.

Gruß
Artaxx
 
Ich nutze neuerdings ein Nokia 6170 ... und würde es gerne auch mit meine Imac kommunizieren lassen. Doch wie??? Kann mir jemand helfen? Mein Imac hat System 9 und Infrarot...
Danke
Stefan
 
Nix zu machen, es sei denn, du legst dir Infrarot für den Mac zu. Dann kannst du Datenaustausch machen.

Bezüglich iSync laufen derzeit viele SymbianGeräte (series60 oder UIQ) und die SonyEricsson am besten mit dem Mac ;)
 
Hiho!

also das V3 kann definitiv Adressen speichern! Ich hab auf nem Windows Rechner mal die mitgelieferte Software installiert und die ist gar nicht mal schlecht!

Jedenfalls bietet dort das Adressbuchtool eine Menge an Eingabemöglichkeiten! Von Adresse über bestimmt 8 verschiedenen Nummern pro Kontakt, Website, IPAdresse(!) kann man da wirklich alles speichern!

Aber wie man sowas auf dem V3 direkt eingeben kann... keine Ahnung! Ich glaub, mit dem Phone geht einiges, habs erst seit Samstag. Jetzt für den aktuellen Preis (1€) kann man damit eigentlich nix falsch machen!


Wenn nur mein isync nicht mit ner Fehlermeldung beim Start abbrechen würde, könnte ich es auch am Mac nutzen... :(
 
Razor V3.
Lange Laufzeit, grosse Tasten, guter Empfang.
Gutes Handy, ohne Schnickschnack.
 
aber das menü vom v3 ist schrecklich oder? Also hab einen vor oder kurz nach Release Test gesehen mit nem Bild das menü sah aus wie von nem 20 x 40 display einfach vergrößert, total verpixelt und sah aus wie ein comic, total agressive farben im vergleich zu sonstigen handys..ich such mal das bild und poste es.....sag mir dann mal ob es wirklich so aussieht
 
Nokia 5210. Etwas älter schon aber design-technisch ungeschlagen.
 
BlackBerry 7290. Und sehr zufrieden.

(PocketMac BlackBerry funktioniert wirklich gut, allerdings über USB. Gleichzeitig kann ich per USB aufladen, das ist also schon in Ordnung so.)
 
Immer noch mein heissgeliebtes Razr V3 :D

es ist zuverlässig und reicht fürs Telefonieren.

Gruzzli aus Bärn
 
naja aus meiner Kaufauswahl ist das Razr v3 jetzt rausgefallen, ich brauche für die Uni und wenn ich unterwegs bin meine Stundenpläne, meine Raumänderungen, meine "diese stunde fällt aus oder wurde verlegt" notizen...wenn ich schon so viel Geld ausgebe bin ich nicht so dekadent auf solche Features einfach mal so nebenbei zu verzichten...ausserdem wäre Adressbuch mit Bildern wünschenswert bei den vielen Studentennamen erinnert man sich do niemals mehr wer wer ist ;) da brauch man Bilder ;)

hm das Sony Ericson K750i wär mein absolutse Traumhandy, alles was ich immer wollte und keins hatte..... SPEICHERKARTE, ganz wichtig, was will ich mit nem handy mit 8 mb speicher wenn ich videos aufnehmen kann ? 2 megapixel cam mit AUTOFOCUS....ach fuck das ding hat ALLES ,aber ende Juli ? Das halt ich nicht aus...und wenn Motorola ihr iTunes Handy ankündigt wird das auch nicht gleich zu haben sein oder ?
 
P910i mal super funktionen haben die beeindrucken aber die Lösung mit dem Ausklappding unten macht es unheimlich hässlich, und selbst ohne das Ding ist es mit seinen maßen einfach nicht schön ..... als ich gelesen hab was es kann war ich hin und weg aber ich will ein handy und keine Scheibe Toastbrot mit Tastaturauszug ;)
 
das 910i hatte ich nach wenigen tagen wieder verkauft, für den alltag zu unpraktisch
 
Zurück
Oben Unten