Welche Handys Nutzen Apple User??

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Moin!
Das würd mich mal so Interessieren!!!

Ich nutze ein Nokia 6310i im Auto
und ein Mororola V3 so für durch die gege gehen ....

Was nutzt IHR so?
 
Zum Glück wieder ein SonyEricsson T68i. Hauptsache keinen Schnickschnack. Das Siemens S65 war mir zu überladen. Hauptsache Bluetooth für die Synchronisation und so wenig Zeug wie möglich.
Für Notfälle hab ich immer noch mein altes C45 hier liegen. War einmal mein Übergangshandy. Heute ist es Ersatzgerät.
 
Ein Siemens M35.
Quietschjelb, mit Spritzwasserjummischale. :D

Und wenn ich es nicht beruflich nutzen müsste, hätte ich GAR keins.
Ich schwör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit noch ein Nokia 6100. Ab nächste Woche das SE K700i.
Wegen Natel® Abo - bisher noch Prepaid. Da gibts das SE dazu für 29,90CHF. Schnapp. Ausserdem passt es zu meinem Powerbook, farblich.

Edit: 1000 voll ;)
 
Schon seit Ewigkeiten ein (Sony)Ericsson und Siemens sind auch ganz nett.

Aber Nokia...naaaja. Mag ich nicht unbedingt. Ist wie Windows, nur unnötiges Zeug drin und nicht so gut zu bedienen wie Sony Ericsson Telefone (finde ich).

Hab noch das alte T610 und das bleibt wohl bis es in der Tonne landet :D
 
Bei mir

Sony Ericsson T610, funktioniert wunderbar mit dem Mac.

Gruss
Marti
 
Seit Juli das 6600 von Nokia.
 
Zuletzt bearbeitet:
marti schrieb:
Bei mir

Sony Ericsson T610, funktioniert wunderbar mit dem Mac.

Gruss
Marti

dito...hab auch ein t610 und bin noch zufrieden damit. Im Sommer wenn mein Vetrag verlängert werden kann hole ich mir eine Moto oder Samsung (falls diese mit iCal kompatibel sein werden).

ciao
 
Sony Ericsson P910i
Sehr angenehm, nur etwas kurze Akkulaufzeit durch ewiges MP3 hören, surfen, emails schreiben etc.
 
Zur Zeit nutze ich ein SE P900 (siehe Signatur). Aber ich überlege zur Zeit ernsthaft, ob ich es zugunsten eines K700 oder S700 verkaufe. Das P900 nervt mich, es wird nicht von meinem iBook erkannt, es ist sperrig, und überhaupt… freue mich auf den Herbst, wenn eine Vertragsverlängerung fällig ist. Spätestens dann kommt ein 100%ig kompatibles Telefon dran.
 
SE K700i mit OSX theme...hehe...funzt wunderbar mit isync und unterwegs in der pampa notfalls ne mail mit meinem pb verschicken...bildqualität ganz gut...videoqualität scheisse...aber ehrlich, wer nutzt sowas schon???
habe zu meinem erstaunen festgestellt, man kann mit dem dingen auch telefonieren, wer hätte es gedacht
 
nach drei miesen nokias kommt für mich nur noch SE ins haus. erst das T68i, das damals sehr viel fürs geld bot und nun das K700i. für mich das schönste handy mit den besten features. für mich momentan das nonplusultra.
auch blauzahn ist ein nicht mehr wegzudenkendes muss geworden. die sync-geschichte ist wirklich sehr komfortabel und funktioniert (bis auf die adressdaten, die mir aber egal sind) einwandfrei.
 
Plastik schrieb:
nach drei miesen nokias kommt für mich nur noch SE ins haus. erst das T68i, das damals sehr viel fürs geld bot und nun das K700i. für mich das schönste handy mit den besten features. für mich momentan das nonplusultra.
auch blauzahn ist ein nicht mehr wegzudenkendes muss geworden. die sync-geschichte ist wirklich sehr komfortabel und funktioniert (bis auf die adressdaten, die mir aber egal sind) einwandfrei.


adressen funzen bei mir einwandfrei - ok - keine gruppen ansonsten alles inkl infos
 
Interessante Statements!!

komisch das viele Mac User gegen Nokia sind.....

Warum eigentlich?

Ich muss natürlich sagen das ich es auch nen bissle blöd finde das man z.B. keie Soft für Mac macht....

SE wahrscheinlich auch net oder?

Schweinerei.....

Überleg mir nen neuen Handy zuzulegen...wüsste nicht was für ein...

GEIL muss es sein...wie der moti V3 als es rus kam...
 
Motorola RAZR V3 nächse Woche bekomme ich mein PB - ich glaube die passen gut zusammen - zumindestens optisch!!!!
 
motorola hat noch nie und wird auch nie gute handys bauen - sorry, auch wenn das gute stück noch so gut ausschaut - fallt nicht drauf rein, akkulaufzeit, qualität sind bei denen fremdwörter und wie würde unser steve sagen: torturing user interface!!!
 
Zurück
Oben Unten