Welche Handys Nutzen Apple User??

P900 - bin seit über einem Jahr sehr zu frieden (muss auch noch ne weile halten :D )
 
Sony T610! Einfach klasse mit dem Clicker!
 
Nokia 6230 !
 
zu posting # 20 ... übrigens die Akkulaufzeit von meinem mofarolla RAZR V3 ist besser als alle Nokias die ich vorher besessen habe und das waren so ziemlich alle Top-Geräte! (6630,6230,8910,6822,6600...) war früher Nokia Fan finde aber zur Zeit Nokia produziert nur noch durchschnittliche Massenprodukte! Ich finde das V3 ist der APPLE unter den Handys!!!
 
Gar keins ich hasse handys. Organisiere mein Leben so dass ich wirklich keines brauch, hat früher geklappt, als es noch keine Handys gab und klappt auch heute noch.

Dasich
 
dominic schrieb:
zu posting # 20 ... übrigens die Akkulaufzeit von meinem mofarolla RAZR V3 ist besser als alle Nokias die ich vorher besessen habe und das waren so ziemlich alle Top-Geräte! (6630,6230,8910,6822,6600...) war früher Nokia Fan finde aber zur Zeit Nokia produziert nur noch durchschnittliche Massenprodukte! Ich finde das V3 ist der APPLE unter den Handys!!!

???????
sind die doch mittlerweile in der lage handys zu bauen?
ich hatte bis jetzt immer nur reinfälle mit motorola und ich hatte derer 3!
weil ich immer aufs design reingefallen bin - ich depp - und das schlimmst ist nach wie vor die menuführung oder willst du mich eines besseren belehren und mir mitteilen, die hättens endlich kapiert???
ich find das design gut, aber....
jetzt im ernst, wie funzt es mit dem mac?
 
Ich hab ein 3330, weil es aussieht wie ein schöner bunter iMac (nur ohne die unglückliche Gehäuseform) :D
 
dasich schrieb:
Gar keins ich hasse handys. Organisiere mein Leben so dass ich wirklich keines brauch, hat früher geklappt, als es noch keine Handys gab und klappt auch heute noch.

Dasich

zu benauden und bewundern...respekt!!!

ich bin drauf angewiesen, ich hasser es und "vergesse" es so oft wie es geht dahemm, aber wenn ichs brauche (leider oft) dann will ich was gescheites und nichts, mit dem ich mich rumärgern muss und da ich seit über 15 jahren mac gewöhnt bion hab ich nunmal ein faible für funktionierende durchdachte dinge...hehe
 
Hi Leute!

Der Fred ist genau das was ich brauche!
Mir wurde hier in der ersten Woche in Mexico gleich mal mein Handy geklaut, und da zum Glück eine Vertragsverlängerung ansteht kann ich mir ein neues holen. Bin seit Jahren bei Siemens (S35, zuletzt S55), aber das S65 ist SO GROSS! Ich hätte gerne ein kleines, feines Handy zum Telefonieren und SMSen. Da fiel mein erster Gedanke auf das hübsche V3... aber wenn sich das Ding wirklich keine Adressen merken kann? Das ist die dritte Funktion, die ich wirklich brauche. Da demnächst das Powerbook ansteht, sollte natürlich da auch die Verbindung klappen - scheint ja nur über das USB-Kabel zu gehen, na gut.
Habt ihr einen heißen Tip für mich? Ist das SL65 eine Alternative?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Florian
 
... wie es mit mac funzt weiß ich leider noch nicht weil ich ja noch auf mein PB warte! das mit der Adressverwaltung stimmt leider ist MIR aber egal! die menü-führung ist megagenial - 7 Tasten kann man als funktionskurzwahl wählen (bluetooth,wecker,letzte anrufe,fotos.....) - echt sehr cool beim Nokia nur 2!!! dachte auch immer motorola kann nichts ist aber das gegenteil! einziger nachteil kein austausch des speichermediums und geringer speicher!
 
Samsung X 600
 
Nokia 5140, mein erstes Handy mit nem serienmäßigen Headset das mir nicht aus den Ohren fällt :D
und noch ein altes 6310i quasi als Festeinbau im anderen Auto: alt aber immer noch gut :D
 
Sobald das neue SE K750i raus ist, werd ich es mir mal näher ansehen und evtl. gegen mein Siemens S65 austauschen.
 
Hey, ich scheine ja der einzige zu sein, der sich im Besitz eines Nokia N-Gage der 1. Edition befindet.

Ich kann nur sagen, es synchronisiert sich absolut vollständig mit meinem Powerbook, so dass ich meine Termine nie vergesse. Und es hat mich knapp über 100€ OHNE Vertrag gekostet.

Ach ja, es hat inzwischen auch schon mehr als 10 Stürze unbeschadet überstanden. Also, ich bin vollaufzufrieden.

Na ja, irgendwie hab ich den Opera noch nicht installiert bekommen, dass fand ich ein wenig doof, da der integrierte Browser doof ist.
 
Nokia 3330 mit Schweizer-Cover :D Ich brauche es aber nicht viel.
 
hallo zusammen,
also ich benutze motorola,schon immer. zur zeit ein v70 das passt im designe wunderbar zu meinem 17" powerbook. im august läuft der vertrag aus und dann gönn ich mir das neue v3.

mfg rondoc
 
Ich nutze für unterwegs ein 6100, im Auto ein 6310, zusätzlich ein Blackberry 7100v
 
Nokia 6230 - sehr zufrieden ...
 
Moin!

Bin auch irgendwie ein Handyjunkie:

- Hagenuk Global Handy
- Sony CMD 2000
- Nokia 7110
- Nokia 8210
- Nokia 6110
- Nokia 6210
- Nokia 6210i
- Siemens C35i
- Nokia 8310
- Nokia 7650
- SE T610
- Nokia 6600
- Nokia 6260

Bin jetzt bei dem samsung D500 angekommen. Muss schon sagen: 1A Also die Verarbeitung ist perfekt, super Display, Top Sprachqualität, Supersimple Menüführung.
1,3 Megapixel Kamera, 95MB Speicher, MP3 Player, Hoffe es wird sich mit dem kommenden Mac verstehen.

Zu den anderen Handys mal meine Erfahrung:

Siemens SX1: Sehr groß und gewöhnungsbedürftige Tastatur. Das Nokia 6600 sieht ähnlich aus. Hat die gleichen Funktionen, aber eine normale Tastatur. Sie laufen beide mit dem gleichen Betriebssystem, Symbian oder Series 60. Ist halt das Betriebssystem. Genau wie beim Nokia 7610 u.a. Zudem mit Speicherkarte
Motorola V3: Es sieht nett aus, zugegeben. Aber für mich entscheidene Nachteile. Keine Sync Möglichkeit mit Outlook (geht es mit Mac OS-X??), nur 5,5MB Speicher, der nicht erweiterbar ist, nur VGA-Kamera. Für das Gebotene... Viel zu teuer. Aber jedem das Seine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepe-VR6 schrieb:
Hoffe es wird sich mit dem kommenden Mac verstehen.

Nein, tut es nicht. ;)

Habe auch ein Samsung D500, Top Gerät, aber nicht zu synchronisieren...
 
Zurück
Oben Unten