Welche Handys Nutzen Apple User??

peterli schrieb:
Bis zum 6100 war ich auch recht gut zufrieden mit Nokia. Hatte vorher das 3310 und dann das 8310. Davor hatte ich ein C25 und davor das S6 und davor eines der Mintgrünen von E+(1997) :)

Jetzt wechsel ich auf SE. Mal sehen was die Zukunft bringt.

was hatte ich eigentlich alles?

nokia 5110
nokia 3210
nokia 6150
ericsson t28i
nokia 8210
sony ericsson t300
ericsson t65 (2 mal)
tel.me t910
nokia 8310
samsung sgh e700
nokia 6100

ich hoff ich hab keins vergessen :D
 
Motorola war der Erfinder der Klapphandys und genau darum waren mir diese Handys schon immer sympathisch. Klein, schick und handlich.

Ich will mit einem Handy nur telefonieren (alles andere halte ich für unnötigen Schnickschnack...) - mein Motorola v60i ist zwar schon etwas älter, aber es genügt noch immer meinen Ansprüchen und mit der Bedienung hatte ich auch noch nie Probleme.

h048.gif
 
@avalon

...Zufälle gibs....
 
Ich habe ein Nokia 6600.
Nutze ich zwar nicht zusammen mit 'nem Mac (da ich Apple-Rechner nur im Büro habe), bin aber trotzdem superzufrieden damit. ;)
 
6310i

Bessere akkulaufzeit gibts nirgendwo sonst hätt ich wohl schon nen neues...Display usw is net mehr ganz zeitgemäss ;>

ulti
 
Ich habe ein Siemens C 55 :)
 
Beim T610 klick ich eine Taste und kann schon anfangen eine SMS zu verfassen...noch schneller und einfacher geht garnicht ;)



Zorg schrieb:
und hier spezifisch SMS, ist Nokia führend, weil kein anderer Handy-Hersteller ist in der SMS-Führung/ Bedienung einfacher als Nokia.
 
Zuletzt bearbeitet:
ultima schrieb:
6310i

Bessere akkulaufzeit gibts nirgendwo sonst hätt ich wohl schon nen neues...
Vor meinem S65 hatte ich auch das 6310i gehabt, ein super Handy.

Obwohl ich viel Telefonierer bin, hatte der Akku Ewigkeiten gehalten.
 
Habe ein SonyEricsson K700i - ist sehr angenehm, damit zu arbeiten, vor allem Dank Blauzahn und SallingClicker. Ärgere mich aber trotzdem, da ich gestern vom K750i erfahren habe...
 
Hatte zu letzt ein Sony-Ericsson T300 und war damit eigentlich recht zufrieden: Guter Akku, super Bedienerführung. Allerdings ließ die Klingel-Lautstärke sehr zu wünschen übrig und der Empfang war entgegen den Tests nicht so dolle bei mir.
Um endlich mittels BT das Handy mit meinem G4 und meinem iBook zu synchronisieren hab ich mir jetzt vor einem Monat das Siemens S65 geholt und bin sehr zufrieden bis auf den Fehler beim Importieren von Umlauten und die Bedienung ist nicht ganz so intuitiv wie beim Sony (als Mac-User bin ich da etwas verwöhnt ;-)
Dafür ist das Design absolute Spitze (und da bin ich als Mac-User noch verwöhnter)
Die Kameras kann man eigentlich bei beiden vergessen, ne richtige Digicam ist einfach noch Pflicht!
 
SonyEricsson Z1010 und Motorola E1000
 
SE T610 & Nokia 6600
 
S/E T68i

Ein Telefon ist ein Telefon mit Bluetooth ist eine Fernbedienung.
Ich find es nur manchmal etwas schade, dass sich meine Fernbedienung keine Adressen merken kann - das war's aber auch.
 
Siemens ME 45, weil:
Nicht tot zu kriegen (und damit auch beim Sport immer dabei) und ich kann damit alles tun, was ich mit einem Mobilen tun möchte: te-le-fo-nie-ren! :)

(Ich warte aber immer noch hoffnungsvoll ab, bis das erste Mobile rauskommt, das mit meinem Mac klarkommt und das ich dann mit Adressen und Daten füttern kann!)

EDIT: …und in einer Schublade lümmelt immer noch der Mobiltelefon-gewordene Stil schlechthin : NOKIA 8210 (rot)! (ab und zu reaktiviere ich es, weil es gar zu fein aussieht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
SonyEricsson T630

funktioniert, allerdings stört mich die Kamera.
Sollte mal ein BT Handy ohne den ganzen Schnickschnack kommen,
steige ich um. Ich will damit nur telefonieren bzw simsen. Mehr nicht.

:rolleyes: Wird wohl ein Wunschtraum bleiben...
 
Auch T630.
 
SE T610 - leider verschluckt es ab und an mal den einen oder anderen Kontakt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
SE K700i...bin nich wirklich zufrieden damit weil die isync integration sehr bescheiden ist

werd mir im sommer/herbst nen schickes flaches motorola holen
 
T610: allerdings ist es mit O2 keine Freude. Wie schon festgestellt, es schluckt Kontakte, erkennt manchmal die Homezone nicht, hängt sich auf, ich denke, das V3 wird die nächste Wahl, mit einer Twin-Karte dann noch das T610 oder aber mein altes S45i.
 
Ren Hoek schrieb:
T610: allerdings ist es mit O2 keine Freude. Wie schon festgestellt, es schluckt Kontakte, erkennt manchmal die Homezone nicht, hängt sich auf, ich denke, das V3 wird die nächste Wahl, mit einer Twin-Karte dann noch das T610 oder aber mein altes S45i.

Dito!
T610 + O2 = Horror!
Zumindest im Vergleich mit dem ME-45 von Siemens(Vorgänger)
Im Kollegenkreis sind schon zwei K700´er wieder eingeschickt worden, Totalabsturz :D
Hatte hier mal jemand das Siemens SX1?, und was taugt es?
Da war ich früher scharf drauf, war mir immer nur zu teuer!
mfG
derWatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten