Welche Handys Nutzen Apple User??

Mobiltelefon?
Nokia 62dingsbumms. Habe die Nummer vergessen.
Ein kleines nettes Telefönchen ohne Photoschnickschnack!
War wohl das letzte seiner Art... kopfkratz

Edit:
Google ist mein Freund!
Nokia 6610...
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorola Razr V3, ein gutes Teil. Mein kürzlich in den Ruhestand geschicktes Siemens S55 hat ne deutlich bessere und intuitivere Menüführung, aber man gewöhnt sich dran.

Mein Vater hat sonst noch das Sony Ericsson K700i, das ist in fast allen Belangen deutlich besser. Nur optisch nicht :rolleyes:
 
Scuidgy schrieb:
das 910i hatte ich nach wenigen tagen wieder verkauft, für den alltag zu unpraktisch


ansichtssache. ich persönlich komme damit im alltag super zurecht.
die synchronisation mit iSync klappt ziemlich gut, dateien per blauzahn auf den MemoryStickProDuo zu schmeissen ist auch kein problem (oder per usb2.0 cardreader)
außerdem kann ich damit super eMails checken und brauche nur noch ein gerät - nicht handy + pda/ "analogen" timer.
für den funktionsumfang finde ich die größe auch ok (passt in jede hosentasche) und im gegensatz zu anderen smartphones ist es auch nicht so breit, dass man es kaum noch in die hand nehmen kann (z.B. beim telefonieren)
die ersten wochen hab ich es mit tastatur benutzt, mittlerweile aber ohne, weil ich sie einfach nicht benutzt hab und das gerät ohne klappe schon flach ist.
die blende mit der man das "loch" der entfernten klappe abdeckt finde ich allerdings auch nicht sonderlich schön, das hätte SE ansehnlicher lösen könne, bei einem gerät das auch für den betrieb ohne klappe ausgelegt ist.

nun ja, mein traumgerät:
eine kreuzung aus p910i und iPod Photo mit airport und umts. von apple natürlich!
aber dazu gibt es ja schon genug threads...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze

Ein

Siemens SL65

und ein

Nokia 7710
 
Sony Erriccson T610 und bin damit absolut zufrieden, besonders gefällt mir das die "Schale" aus Alu ist, fühlt sich einfach wertiger an als Plastik :)
 
Nokia 6600

lässt sich übrigens super syncen
 
siemens s55, denn ich will doch nur telefonieren :)
 
zwei Bongos und eine Brieftaube :D
 
t610, aber das ist das schlechteste Handy das ich jemals hatte. Allein die Tatsache, dass die SIM keine richtige Halterung hat. Einmal Akkudeckel auf, und das Ding fällt raus. Wenn man gerade durch die Statd geht ist das nicht lustig. Dann ist bei geringsten Erschütterungen (Radfahren etc) sofort ein SIM- Fehler.. BAH!
 
@David Brent

was Du über das T610 schreibst kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert das Teil. Das mit dem Akku-Deckel ist zwar
auch schon mal beim einschieben in die Hosentasche passiert.
Das Einzigste was da "rausflog", war der Akku. Die SIM Karte
blieb da wo sie hingehört. Hast Du vielleicht die Klammerhalterung
nicht herübergzogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Sagem MYX-1twin, ganz schlicht ohne Farbdisplay, ohne cam, ohne spielereien!!

Dafür gute Akkulaufzeit, und fürs Telephonieren tuts des allemal!!

20+10€ Guthaben!! Kann man nichts falsch machen, und wenns futsch isch, ärgert man sich auch net!!

Gruß A.-G.
 
Ich nutze das SE T610 – allerdings nur noch bis morgen, 10 Uhr. Dann hole ich bei der Post mein neues PalmOne Treo 650 ab (*sabber*)!!

Da ich meinen ollen Palm im Job häufig benutze, scheint das die perfekte Lösung zu sein, auch wenn das Teil ein wenig größer als ein Standard-Handy ist (kleiner als mein Palm m130 ist es immerhin!), denn auf Dauer nervt es, zwei Geräte zu synchronisieren, zumal der Adressbuch-Abgleich des SE 610 eher bescheiden ist. Mit Akku oder SIM hatte ich keine Probleme, aber das Display ist bei Sonne praktisch unlesbar, was mich im Alltag schon gestört hat.

Hach, ich bin SO AUFGEREGT! ;-)
 
v3 (kacke) und siemens s40 - kennt einer das noch? meiner meinung nach eines der schönsten, die es je gab.
 
Ich will doch gleich mal die Chance wahrnehmen, und mich als Switcher und Neuling in die Gemeinschaft einzugliedern ;-)

Ich benutze einen Nokia 9500 Communicator, den ich leider nicht mit meinem iBook synchronisiert kriege. Aber wurscht. Dadurch, dass ich vom Mobilen auf Bluetooth und auf die Airbase zugreifen kann, eignet sich schon allein der Communicator zum Verwalten von Terminen und Kontakten, so dass die Kalender und Adressbücher auf dem iBook ganz jungfräulich sind.
 
Dr. NoPlan schrieb:
@David Brent

was Du über das T610 schreibst kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert das Teil. Das mit dem Akku-Deckel ist zwar
auch schon mal beim einschieben in die Hosentasche passiert.
Das Einzigste was da "rausflog", war der Akku. Die SIM Karte
blieb da wo sie hingehört. Hast Du vielleicht die Klammerhalterung
nicht herübergzogen?

Schon, allerdings bleibt dieser winzige Halter nie wo er hingehört. Da war sogar die Halterung an meinem alten Trium Astral bombemfest.
Aber auch ansonsten bin ich mit dem Teil unzufrieden, die Software spinnt oft genug. Aber kann ja sein dass ich einfach nur ein leicht fehlerhaftes Modell damals erwischt habe.
 
Die Software spinnt aber leider auch, wenn die Chip-Klammer perfekt einrastet :(
Daher: nie wieder ein T610!

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
Die Software spinnt aber leider auch, wenn die Chip-Klammer perfekt einrastet :(
Daher: nie wieder ein T610!

Ren

Endlich jemand der mich versteht! Willkommen in der Liga der t610 Geschädigten. Will noch jemand beitreten, dann kann er sich auch per PN melden;)
Damit scheidet für mich in nächster Zukunft auch SE aus. Erklärt mich für verrückt, aber ich hege gegen Nokia und Motorola aus irgendwelchen Gründen Groll, ohne jemals ein Produkt von denen besessen haben. Wenn ich was gegen eine Firma habe, kann ich nichts von denen haben, auch wenn alles auf Vorurteilen beruht;)
Mein derzeitiger Favorit ist (vom Image her) Samsung.. Aber wenn Mtorola weiter mach wie es beim Razr angefangen hat, hat es vielleicht eine Chance, der nächste Handykauf lässt noch auf sich warten.
Ich weiß dass das totaler Schwachsinn ist aber egal. Allerdings haben mich meine alten Siemens auch nie im Stich gelassen...
 
Ich habe gar kein Mobiltelefon, werde aber bald eins anschaffen (muessen). :rolleyes: Bislang wollte ich nie eins, da mir die Dinger immer auf die Nerven gingen. Hier Gebimmel, da Gebimmel. Wenn Leute mit mir reden wollten, dann per Landleitung, E-mail, oder in Person. Naja, beruflich muss dann jetzt aber doch ein "Handy" ins Haus. Schade eigentlich...

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten