Welche Handys Nutzen Apple User??

welche handys sind denn naturgemäß kompatibel zu apple? ich könnte mir zwar schon seit langem ein neues abholen, kann ich aber nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. aus welchem programm werden die daten synchronisiert? bei ms ist es immer outlook, welches ich nicht auf dem pc habe. auf dem powerbook befindet sich für adressen nur das standartadressbuch, obwohl mich das nicht unbedingt zufriedenstellt.
 
siemes geht was die kompatibilität angeht bei einigen modellen, was das angeht bleibt SE nach wie vor ungeschlagen - in isync gerät hinzufügen und fertig...was bei präsentationen auch ganz praktisch ist, mit meinem K700i kann ich mein powerbook fernsteuern...hehe
 
hertzblau.net schrieb:
...was bei präsentationen auch ganz praktisch ist, mit meinem K700i kann ich mein powerbook fernsteuern...hehe

jo, das is ne coole sache. ich benutze die remotebasics von sallingclicker. ist schon geil, wenn man auf dem sofa sitzt und einfach via handy itunes steuert.... :)
 
Ich hatte ein T68i, da machte mich der Joystick nervös. Dann das fette Nokia 68.. (ha, Nummer vergessen), das mit dem Ausziehschlitten. Ging alles gut mit Mac. Hab trotzdem alles meinen Kindern geschenkt und nehme ein altes Nokia 3340, einfach weil es in die Freisprechanlage meines Autos passt. Die logischste Bedienung hat schon Nokia, die bessere Macintegration Sony-E. Bei den Sony-Es, die ich hatte, wurde der Akku aber meist von Bluetooth viel schneller aufgesaugt als bei Nokia. Ich hab zur Zeit keine Lust, viel in ein Handy zu investieren- wir sind 5 erwachsene Personen im Haushalt, und es wird zu teuer. Ich synce also Adressen und Termine lieber auf einen iPod (der ist immer im Auto), habe immer meine winzige Canonkamera in der Tasche und nehm ein billiges Telefon, das nur telefoniert und sonst nichts.
Michele
 
Ich hab noch ein Sl45i und finds immer noch super, auch wenns mich nicht in 48 unterschiedlichen Stimmen anschreien kann. Dafür sind die Konturen beim monochrom Display immer schön klar ;).

Leider spinnt die Tastatur ab und zu aber jetzt grad gehts wieder problemlos. Das lock&feel ist genial und die Massen an java-progs sind auch nicht zu unterschätzen :)

Die Firmware ist sowieso modifiziert, was u.a. in nem schönen neuen Menü resultiert. So in 2-3 Jahren wirds vielleicht ersetzt - wenn die kleinen Wehwehchen zu groß werden.
 
derzeit nutze ich das nokia 3510 :) *net hauen.

aber bald läuft mein vertrag aus und dann hole ich mir das nokia 7260 oder das nokia 7610

ma sehen was es so gibts im laden.

MFG
MG
 
dissi schrieb:
Sony Ericsson Z200
OOOOOOOOOOOOH!!!!! Das Handy ist HÜBSCH!!! :D

Das RAZR V3 ist ja ganz nett, aber das Z200 ist definitiv eines der hübschesten Handys die ich je gesehen habe, wenn nicht sogar DAS hübscheste :) :)

Wenn ich irgendwann mal zuviel Geld haben sollte, werde ich mir das auf jeden Fall zusätzlich holen, einfach um es zu haben ;)
 
se t630
funzt supa mit isync und salling clicker
 
Ich habe eine Samsung E700 und bin damit zufrieden. Das ist zwar nicht wirklich mit iSync kompatibel, aber ich habe das auch noch nie benötigt.

Mein nächstes Handy wird aber zu 99% ein Sony Ericsson mit Bluetooth. :)
 
peterli schrieb:
Zur Zeit noch ein Nokia 6100. Ab nächste Woche das SE K700i.

zur zeit benutz ich auch noch das 6100, bin aber mit nokia absolut nicht mehr zufrieden im gegensatz zu früher.
als nächste wirds zu 99% ein SE K700i
 
Ich hab nen 3650, und bin voll zufrieden damit! :) Symbian rulez! :D
 
Nokia 5110 :D
 
SchaSche schrieb:

oldschool :)

hatte ich auchmal (mein erstes) dazwischen hab ich jetzt aber bestimmt schon ca. 10 andere gehabt :D
 
Ich hab ein Siemens S65 und bin nicht sehr zufrieden damit.

Die Standby Zeit des Akkus ist viel zu kurz, die Tasten siend ziemlich winzig,
die Auflösung des Displays ist auch nicht der Hit, die Bedienbarkeit und Menüführung ist zu kompliziert.

Den ganzen Schnick-Schnack des Handys brauch ich nicht, will nur telefonieren und vielleicht mal ne SMS versenden...
 
gurubez schrieb:
Moin!
Das würd mich mal so Interessieren!!!

Ich nutze ein Nokia 6310i im Auto
und ein Mororola V3 so für durch die gege gehen ....

Was nutzt IHR so?

Ach was, die gleiche Kombination nutze ich auch... ;)
 
hertzblau.net schrieb:
motorola hat noch nie und wird auch nie gute handys bauen - sorry, auch wenn das gute stück noch so gut ausschaut - fallt nicht drauf rein, akkulaufzeit, qualität sind bei denen fremdwörter und wie würde unser steve sagen: torturing user interface!!!

Nun wir sind komplett auf Motorola umgestiegen nach Nokia und Siemens, wahrscheinlich weil sie keine Handys bauen können...kopfkratz
 
SE K700i. Vorher hatte ich ein 610. Beide Handys sind klasse, wobei das 610er vom Design her hübscher ist.

ad
 
misti schrieb:
zur zeit benutz ich auch noch das 6100, bin aber mit nokia absolut nicht mehr zufrieden im gegensatz zu früher.
als nächste wirds zu 99% ein SE K700i

Bis zum 6100 war ich auch recht gut zufrieden mit Nokia. Hatte vorher das 3310 und dann das 8310. Davor hatte ich ein C25 und davor das S6 und davor eines der Mintgrünen von E+(1997) :)

Jetzt wechsel ich auf SE. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
LG U8110

Nein, es funktioniert nicht mit dem MAc, aber es ist sonst ganz okay.
Display ist besser als beim t610 und es hat eine überraschend gute Akkulaufzeit für ein UMTS Handy ;)
 
Zurück
Oben Unten