Film Welche Blu-Ray oder Film war's bei euch gestern Abend?

Gestern Abend: Shooter

Mark Wahlberg (meiner Meinung nach) zwar nicht ganz so gut, wie in "The Big Hit", aber trotzdem noch sehenswert :)

Ton & Bild ohne Wertung, da mit Kopfhörer auf Monitor angeschaut
Film: 8/10
 
Tja, man liebt es oder hasst es ...
Ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der "Sucker Punch" Klasse fand. :D
Ich bin auf jeden Fall schon auf den Film gespannt. Wird aber wohl einen großen Teil seines Reizes durch HD gewinnen (sprich tolle Effekte und viele Explosionen) :D.
 
Stimmt, die knapp bekleideten jungen Damen hatte ich vergessen :hehehe:
 
True Grit hab ich gestern abend gesehen.

nur zu Empfehlen, Jeff bridges ist einfach ein super Schauspieler und das obwohl ich eigentlich nicht so auf Western stehe
 
Ich kauf grad bei ebay und amazon gebrauchte Blue Rays, dabei ist mir aufgefallen, dass Avatar in 3D bei 80-100 Euro liegt :eek: Was hat der denn gekostet als er auf BR in 3D erschienen ist?!? :faint:

Sorry für das kurzzeitige Thread-Entführen
 
Ich kauf grad bei ebay und amazon gebrauchte Blue Rays, dabei ist mir aufgefallen, dass Avatar in 3D bei 80-100 Euro liegt :eek: Was hat der denn gekostet als er auf BR in 3D erschienen ist?!? :faint:

Sorry für das kurzzeitige Thread-Entführen

Gar nix!
Der Film ist absolut Kostenlos und jeden Cent wert - aber nur bei Panasonic (Wenn du einen 3D TV oder Blu-Ray Player kaufst) erhältlich ... :D
 
Der Film ist absolut Kostenlos und jeden Cent wert

:hehehe:

Na ja, isch 'abe garr kein 3D :Pfeif: wunderte mich nur über diesen Preissprung, der mir beim rumbieten auf den normalen Avatar aufgefallen ist.

Back @ topic:
Gestern hab ich nix geschaut. :augen:
 
Lichtmond - 3D

attachment.php


Der Titel klingt schon irgendwie nach Rosamunde Pilcher Verschnitt und an schwülstigkeit kann es diese BD - es mit jeder Verfilmung von ihr - problemlos aufnehmen.
Die Bilder sind lieblos und wirken immer flach und einfallslos konstruiert.
Die Musik selbst spricht auch eher die Hardcore Ambient Hörer an, ist aber weitgehend technisch perfekt umgesetzt.

Fazit:
Augen zu und durch ... :hum:


Film: 1/10
Bild: 5/10
Ton: 5/10
 

Anhänge

  • 00038929_3D_LICHTMOND_Standard_-_Front.jpg
    00038929_3D_LICHTMOND_Standard_-_Front.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 294
Drive Angry 3D

attachment.php


John Milton (Nicolas Cage) ist zwar schon tot. Doch das hindert ihn keineswegs darin, aus der Hölle zu flüchten und sich an die Fersen einer satanischen Sekte unter der Führung des irrsinnigen Apokalyptikers Jonah King (Billy Burke) zu heften.
Die nämlich haben nicht nur seine Tochter verführt und schlussendlich umgebracht, sondern wollen nun gleich noch seine kleine Enkeltochter auf den Opfer-Altar bringen, um so den Leibhaftigen auf die Erde zu rufen. Der ärgert sich derweil enorm über Miltons Ausbruch und hetzt ihm seine rechte Hand hinterher – den grandios gespielten „Buchhalter“ (William Fichtner).

Bild:
Der 3D Transfer "glänzt" mit einigen Popup Effekten und ist weitgehend gelungen, denn er gibt den Film Tiefe ... ;)
Die Bildschärfe und der Schwarzwert geben ebenfalls keinen Grund zur Klage.

Ton:
Phasenweise tiefer und sauberer Subwoofer Einsatz und auch die sonstige tonale Umsetzung wirkt gefällig.

Fazit:
Männerabend Pflichtfilm!

Film: 6/10
Bild 3D: 8/10
Ton: 7/10

Solch schlechte 3D Modelle (z.b. Betonlastwagen) wie in diesem Film hab ich seit Jahren schon nichtmehr gesehen

Allgemein is der Film wirklich kein Hit.
 
Na ja, isch 'abe garr kein 3D wunderte mich nur über diesen Preissprung, der mir beim rumbieten auf den normalen Avatar aufgefallen ist.


Wenn du kannst nimm die Extended Collector's Edition von Avatar, die zusätzlichen Szenen sind wirklich gut!;)
 
Solch schlechte 3D Modelle (z.b. Betonlastwagen) wie in diesem Film hab ich seit Jahren schon nichtmehr gesehen Allgemein is der Film wirklich kein Hit.

Die CGI Effekte sind nicht sonderlich - stimmt, aber das 3D Bild als solches ist sicher nicht schlecht. Qualitativ irgendwo zwischen "Alice - im Wunderland" und "Piranha" angesiedelt ...
 
Geil Danke, der wirds wohl heut abend nach dem Box Desaster von gestern :D
 
So, ich weiß garnicht wie der film einem Typen NICHT gefallen kann :D Das muss man doch mögen ;)

Volle Punktzahl :D
 
Heute bei mir: "Machete"

Als fiktiver Trailer in dem Film "Planet Terror" von Tarantino erstmals angekündigt, jetzt als echter Film...
Wer "Planet Terror", "Kill Bill", "Pulp Fiction" oder generell Filme von Tarantino mag, für den ist der Film ein muss!
Super Schauspieler (Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodríguez, Steven Seagal, Cheech Marin, Jeff Fahey, Lindsay Lohan und Don Johnson), typische Tarantino-Bildqualität, trashige Story und eigener Style...
Vor allem, Lindsay Lohan spielt sich selbst, eine reiche, zugedröhnte Schlampe :)
Und ja, man sieht sie nackt! ;-)

Wer Filme von Tarantino nicht mag wird den Film nicht mögen, also reiner Genre-Film.
Typisch Tarantino: absurde Story, viel Blut, technisch sehr gut, super Schauspieler, im Stil eines B-Movie...

Aber Bild+Ton+Gesamt
Daumen hoch
9 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das er eben nicht von Tarantino, sondern von Rodriguez ist ;)
 
Zurück
Oben Unten