Film Welche Blu-Ray oder Film war's bei euch gestern Abend?

Hier richte ich meine Frage mal an die, welche vielleicht die BlueRay besitzen: Wurde da nachgearbeitet, so dass das Alien nicht mehr wie "aus einem anderen Film" wirkt?


Leider sieht man auch auf der Blu-Ray das der Film einige Jahre auf dem "Buckel" hat.
Als Kind hat man Filme gesehen und gestaunt (Star Wars, Buck Rogers usw.) und wenn man dann 20-30 Jahre später nochmal diese Filme sieht - naja ... ;)

Und gleich noch ein Tipp um eure Lebenszeit zu schonen: "Bitch Slap" ... meiden!


attachment.php

Handlung:
Drei böse Mädchen, eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin, kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von 200 Millionen zu stehlen. Die Dinge geraten aber schnell außer Kontrolle, während sich die Loyalitäten der drei verschieben, Wahrheiten enthüllt werden, andere Gangster nach der Beute streben, das Schicksal der Welt am seidenen Faden hängt und sie sich einem Bösewicht stellen müssen, der viel schlimmer ist, als sie es je für möglich gehalten hätten...
Nach und nach erkennen sie in dieser ultimativ moralischen Geschichte, dass diese ganze Nummer ein abgekartetes Spiel war und eine von ihnen vielleicht noch nicht einmal ein Mensch ist...


Bild:
Das Bild gibt sich keine Blöße und sieht überwiegend ziemlich scharf aus ... :D

Ton:
Metall-Soundtrack, ansonsten ziemlich schwachbrüstig ...

Fazit:
Nicht einmal die 3 Frauen schaffen es dem Filmzuschauer vorm einschlafen zu bewahren.

Film: 2/10
Bild: 7/10
Ton: 5/10
 

Anhänge

  • bitch-slap.jpg
    bitch-slap.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
:faint: Was du alles für Filme kennst...
 
Dass hätte ich dir schon anhand des Covers sagen können, dass der Film nichts ist :hehehe:
 
Ich muss noch meinen Film von Freitag nachlegen:

Astropia - Hier gelten andere Regeln!DVD

Als ihr Mann, der treulose und skrupellose Autohändler, wegen illegaler Praktiken ins Gefängnis wandert, steht die verwöhnte und nicht besonders praktisch veranlagte Zierblondine Hildur plötzlich mit leeren Händen und ohne Obdach da. Um über die Runden zu kommen, heuert sie in einem Comic Shop an und verdreht den dort verkehrenden Jungmannen kollektiv den Kopf. Zur Freude der Szene findet sie sogar Gefallen an Rollenspielen. Doch als der Gatte aus dem Knast entweicht, ist Schluss mit lustig. Ich hab mir Freitagnacht sofort auch die DVD bei amazon bestellt! :freu:

Wir haben diesen Film in unserer Rollenspielrunde geschaut und ich bin aus dem Lachen kaum noch rausgekommen. Für Nichtrollenspieler ist er nur bedingt empfehlenswert, es sei denn man steht auf skurilen skandinavischen Humor!
Auch wenn er anfängt wie ein Softporno auf dem Sportkanal... er wird immer besser und ich hatte echt Bauchweh vom lachen.

Film 7/10
Bild 6/10
Ton 5/10
 

Anhänge

  • 51TuntE0hhL._SL500_AA300_.jpg
    51TuntE0hhL._SL500_AA300_.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 172
Ich habe gestern mal die Gefährten der endlich erschienenen LotR SEE Blu-Ray geguckt.

Zur Story muss man nicht viel sagen, die kennt mittlerweile ja jeder.

Zum Bild:

Angeblich wurde der Film noch einmal neu abgetastet, hatte die normale Blu-Ray doch eher ein mäßiges Bild.
Mir hat es jedenfalls gut gefallen und es ist um einiges schärfer als das alte.
Weniger körnig, dafür etwas roter.

Ton:

Ich habe den Film in Englisch geschaut und war absolut überzeugt.
Super dynamischer, glasklarer Klang in absoluter HD-Qualität.

Die deutsche Tonspur habe ich noch nicht angehört.
Da soll es laut Amazonkundenrezensionen zu massiven Problemen mit der Klangqualität kommen.

Film: 10\10
Bild: 8\10
Englische Tonspur: 9\10
 
Alien - die Wiedergeburt DVD

Lag zwischen den Geschichten von Teil eins bis drei ein Handlungsspielraum von rund 60 Jahren, so wurde die Handlung des vierten Teils noch einmal weiter in die Zukunft verlegt. Eine Zukunft, in der die Wissenschaftler einer Weltraum-Basis Ripley (Sigourney Weaver), die eigentlich im dritten Teil gestorben ist, klonen und zu neuem Leben erwecken. Allerdings haben sie ihre menschlichen Chromosome mit der DNA des Aliens gekreuzt, was Ripley enorme Kräfte verleiht. Eines Tages gelangt eine Gruppe von Schmugglern auf die Basis und entdeckt dort eine neue Rasse von Aliens, die im Endeffekt aus der gleichen Forschungsreihe wie die geklonte Ripley stammen. Und es geschieht, was geschehen muss: Die Monster kommen frei und schon bald gibt es auf der Basis keinen sicheren Platz mehr. Glück für die Schmuggler, daß sich Ripley auf ihre Seite schlägt und hilft, einen Weg aus der Basis hinaus zu suchen.

Tja... als Komödie konnte er mich nicht vom Hocker reissen. Als Nachfolger von Teil 1 und 2 finde ich ihn erbärmlich.

Film 3/10 (wenn man es als Komödie sieht)
Bild und Ton lass ich aus Rücksicht auf die "Betagtheit" mal weg.
:hum: Wer gibt mir meine Lebenszeit zurück :motz:
 
Alien als Komödie?! Dann muss ich dir aber auch sagen, dass ich Hitch als Thriller eher schlecht und The Dark Knight als Liebesdrama eher fade fand :hehehe:

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von dem Alien-Gedöns nur Alien vs. Predator gesehen habe, aber als Komödie hatte ich das nicht in Erinnerung :kopfkratz:
 
AvP würde ich auch nicht als Komödie sehen. Alien, Aliens & Alien³ auch nicht. Aber Alien die Wiedergeburt hat nichts was die Vorgänger hatten, ausser einer übercoolen Sigourney Weaver und einer Schmuggler-Crew die am laufenden Band Sprüche klopfen obwohl sie einer nach dem anderen draufgehen. Daher habe ich ihn, auch wenn er nicht als solche gedacht ist, als Komödie eingeordnet. Unfreiwillig komisch. Obwohl, Joss Wheadon hat das Drehbuch geschrieben... vielleicht war es doch eine Horrorkomödie und als solche gedacht...

Der neue Film sollte die Machart der ersten beiden Teile wiederbeleben und quasi eine Mischung aus klaustrophobischem Horror und permanenter Action werden.
Drehbuchautor Joss Whedon war hingegen mit dem fertigen Film unzufrieden. 2005 antwortete er sinngemäß auf die Frage, was den Film von seinem Original-Drehbuch unterscheidet, dass dieses ganz einfach „grauenvoll umgesetzt“ worden und der Film somit so gut wie „unanschaubar“ sei

Quelle: Wikipedia

Ja ich geb dem guten Joss da recht. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
harry potter teil 7 auf meinem XBMC (XBOXmit chip)
 
Es erwartet ja niemand ein ausführliches Review. Aber gut oder schlecht dürfte ja drin sein, oder nicht?
 
Transformers 3 :) ich sag nur Brutal
 
"Heart of Darkness" -die Doku über die Dreharbeiten von "Apocalypse Now"

Saugut und irgendwie auch lustig. :D

Von der neuen "Apocalypse Now Full Disclosure" 3-Disc-Special Edition. Das ist wahrscheinlich die beste Blu-Ray aller Zeiten, ohne shice. Der absolute Oberhammer. Das Ding möchte ich all denen unter die Nase halten, die glauben die Zukunft bestehe aus Downloads anstatt Discs. Eine derartige Ausstattung (Set-Fotos, Pressemappen etc.) für diesen lächerlichen Preis (26 Euro bei Amazon), von den 3 Blu-Rays voll mit Material mal ganz abgesehen.... :thumbsup:
 
Drive Angry 3D

attachment.php


John Milton (Nicolas Cage) ist zwar schon tot. Doch das hindert ihn keineswegs darin, aus der Hölle zu flüchten und sich an die Fersen einer satanischen Sekte unter der Führung des irrsinnigen Apokalyptikers Jonah King (Billy Burke) zu heften.
Die nämlich haben nicht nur seine Tochter verführt und schlussendlich umgebracht, sondern wollen nun gleich noch seine kleine Enkeltochter auf den Opfer-Altar bringen, um so den Leibhaftigen auf die Erde zu rufen. Der ärgert sich derweil enorm über Miltons Ausbruch und hetzt ihm seine rechte Hand hinterher – den grandios gespielten „Buchhalter“ (William Fichtner).

Bild:
Der 3D Transfer "glänzt" mit einigen Popup Effekten und ist weitgehend gelungen, denn er gibt den Film Tiefe ... ;)
Die Bildschärfe und der Schwarzwert geben ebenfalls keinen Grund zur Klage.

Ton:
Phasenweise tiefer und sauberer Subwoofer Einsatz und auch die sonstige tonale Umsetzung wirkt gefällig.

Fazit:
Männerabend Pflichtfilm!

Film: 6/10
Bild 3D: 8/10
Ton: 7/10
 

Anhänge

  • Drive-Angry-BD-3D-WEB.jpg
    Drive-Angry-BD-3D-WEB.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 367
Transformers 3 :) ich sag nur Brutal

Bei mir ist "brutal" im negativen Sinne. Ich bin fast eingeschlafen, zu einfache Story: Roboter kämpfen mit Menschen gegen andere Roboter, zudem sehr schlechte Schauspielerin (Rosie). Sie sieht gut aus, keine Frage aber schauspielern:eek: Nee. Sie sollte weiterhin halbnackt für Victoria Secret laufen:D
Meine Meinung ist der Film viel schlechter als Teil 2. Ton und Grafik ist auch nicht der Hit. Gut das ich dafür nichts bezahlen musst ( Premiere:D)
Fazit:
Ton: 6/10
Bild: 6/10
Film: 4/10
 
Tja, man liebt es oder hasst es ...
Ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der "Sucker Punch" Klasse fand. :D
 
Zurück
Oben Unten