Film Welche Blu-Ray oder Film war's bei euch gestern Abend?

Wenn ich ein Action-Rennspiel spielen will, dann nehm ich lieber eins wo ich selber lenken kann. Bitte, was für einen Geschmack muss man denn haben, um so einen Film "toll" zu finden?!?!

Super Argument... :rolleyes:
Funktioniert bei jedem Film.
Warum soll man sich James Ryan anschauen wenn ich Medal of Honor zocken kann und selber ballern kann?
Warum sollte ich Star Wars anschauen, hol ich mir halt nen SciFi-Shooter...
 
Dr. Strangelove mit Originalton... Sehr schöner Film.
 
Fluch der Karibik Teil 3 auf Blu Ray
 
True Grit im Originalton
Sehr guter Film. Aber harter Akzent. (Über iTunes gekauft)
 
Saturn hatte die bluray letzte woche für 15€ ;) inkl DVD und Digital Copy
 
Tucker & Dale vs Evil

Nimmt das Genre der Teenie-Horrorfilme gehörig auf die Schippe.
Dabei jagt eine absurde Situation die Nächste. Zum Schreien komisch!

Tucker und Dale haben eine Hütte im Wald gekauft und wollen diese auf Vordermann bringen.
Dabei kreuzen sie den Weg einer Gruppe feiernder College-Kids.
Aufgrund einer Reihe von Missverständnissen halten diese Tucker und Dale bald für zwei gefährliche Mörder, die unbedingt aufgehalten werden müssen....

Der Witz des Films beruht auf eben diesem Missverständnis und obwohl der Film in erster Linie eine Komödie ist geizt er nicht mit Splattereffekten.

Bild: 7/10
Ton: 7/10
Film: 8.5/10
 
Bei mir gab es gestern.

Tucker & Dale vs. Evil

Ganz witzig, aber auch Genrebedingt ziemlich blutig.

Tucker & Dale vs Evil

Nimmt das Genre der Teenie-Horrorfilme gehörig auf die Schippe.
Dabei jagt eine absurde Situation die Nächste. Zum Schreien komisch!

Tucker und Dale haben eine Hütte im Wald gekauft und wollen diese auf Vordermann bringen.
Dabei kreuzen sie den Weg einer Gruppe feiernder College-Kids.
Aufgrund einer Reihe von Missverständnissen halten diese Tucker und Dale bald für zwei gefährliche Mörder, die unbedingt aufgehalten werden müssen....

Der Witz des Films beruht auf eben diesem Missverständnis und obwohl der Film in erster Linie eine Komödie ist geizt er nicht mit Splattereffekten.

Bild: 7/10
Ton: 7/10
Film: 8.5/10

Kann ich so unterschreiben, hab ich mir gestern auch reingezogen !

PS: Ich stehe ja total auf actionreiche Filme, in denen der US-Regierungsapparat bzw. das Militär und Geheimdienste involviert sind.. Also z.B. "Der Staatsfeind Nr. 1", die Bourne Trilogie, usw. - absolut Klasse !

Und auf "Helden", die sich dem erfolgreich entgegen setzen, stehe ich auch. Also ich suche eigentlich mal wieder neuere Filme (aus den letzten 10 Jahren), die ähnliches abliefern wie damals "Arnie", Sylvester Stallone oder Bruce Willis..
 
Blu-ray-Abend. :D

Vorweg: beide Filme technisch 1a, nahe Referenzqualität.

Sucker Punch (extended) - 7,5/10

Komischer Film. Hat brilliante Momente, aber insgesamt braucht es da noch weitere Sichtungen für eine endgültige Beurteilung. Ist aber typisch mit mir und Snyder, sein extrem visueller Stil ist mir bisher selten unmittelbar zugänglich gewesen, das dauert.

Bei Watchmen war ich anfangs auch eher lauwarm, hat sich aber mitterweile in meine Top10 geschlichen. :)

Shoot´em´up - 9/10

Das ist mal eine klasse Satire auf das Action-Genre.

Do we suck, or is this guy really that good?
:rotfl:
 
Also ich suche eigentlich mal wieder neuere Filme (aus den letzten 10 Jahren), die ähnliches abliefern wie damals "Arnie", Sylvester Stallone oder Bruce Willis..

R.E.D.

Heute gesehen, und kann sagen er macht Spaß. Action-Rentner mischen die CIA auf, mit Charme und (ein klein wenig) Witz. Solide Action-Kost, kein grafisches Spektakel, keine Hightech-Matialschlacht, sondern gute alte Kugelhagel... Nix für die Sammlung, aber für einen unterhaltsamen Abend!
 
Auf jeden Fall für die Sammlung
http://www.imdb.com/title/tt0926762/
bekommt auf jeden Fall :upten:
habe in letzter Zeit ab und an mal einen Film aus Belgien gesehen und war angenehm überrascht, dieser ist aber echt "wow"
tolle Bilder, die Kulissen, Perspektiven, Kamerafahrten...interessanter Erzählstil mit vielen Rückblenden, Zeitwechseln und Wendungen bleibt es spannend bis zum Schluß. Hatte mich bis zum Ende gefragt woher der Film stammt dass das keine Hollywoodproduktion ist merkt man eigentlich nur an der Aufschrift auf dem Polizeiauto.:)
Dabei dachte ich bei der Inhaltsangabe erst an "Very Bad Things"
 
Doppelter Chaplin-Abend mit Moderne Zeiten & Goldrausch.

Brilliantes Bild und rauschfreier Ton, besser geht's nicht. :upten:

Und zu den Streifen selber muss man ja nichts sagen. Meilensteine der Filmgeschichte.
 
bei mir war es gestern The King's Speech! Stellenweise recht amüsant. Den muss man aber auf englisch schauen, sonst kommen die Sprechübungen nicht so toll ;)
 
Pate I

Der wird einfach nicht schlechter der Film, auch nach dem 20. mal nicht... :)
 
Dr. Who Series 6 Part 1

frisch aus UK
Check this out on AMZN: Doctor Who Series 6 - Part 1 [Blu-ray] http://amazon.co.uk/dp/B004ULEX9O

was für ein furioser Auftakt
 
Gestern in der Sneak Preview:

Planet der Affen.

Film war ok, aber ich kann ihn nicht objektiv beurteilen, da ich Filme mit Affen (und Viren, wenn auch nur am Rande) einfach nicht mag.

Der Film ist übrigens ein Prolog zur 68er Verfilmung. Also wenn sich jemand den 2001er anschaut braucht er sich nicht über Logikfehler/-lücken zu wundern ;)
 
Der Film ist übrigens ein Prolog zur 68er Verfilmung. Also wenn sich jemand den 2001er anschaut braucht er sich nicht über Logikfehler/-lücken zu wundern
vielleicht heißt er deshalb im Deutschen "Planet der Affen: Prevolution" ;)
 
Zurück
Oben Unten