Film Welche Blu-Ray oder Film war's bei euch gestern Abend?

Black Swan war es heute Abend, hatte für mich sogar einen erheblichen WOW Effekt. Super schauspielerische Leistung von Miss Portman. Sehr gut :clap:

RazerMac
 
Habe mir gerade "Der Plan" auf Bluray angeschaut. Ich fand den Film sehr unterhaltsam und abgesehen von ein paar Logiklöchern auf jeden Fall sehenswert!
 
@ghostwheel
Hattest du bei "Sucker Punch" knacksen, bei der erweiterten Fassung?

@RazerMac
Stimmt! Portmanns Darbietung war definitiv Oscarwürdig - hätte ich der Star Wars Schnepfe gar nicht zugetraut. ;)
 
@ghostwheel
Hattest du bei "Sucker Punch" knacksen, bei der erweiterten Fassung?

Nö, denn ich habe die US-Version. :D

Aber das Problem in der deutschen Version existiert definitiv. Klingt nach Übersteuerung, eventuell kombiniert mit dem Ticken eines Tatktgebers, der nicht rausgefiltert wurde. Angeblich arbeitet Warner schon an einer korrigierten Fassung, siehe die einschlägigen Foren, bluray-disc.de, cinefacts.de etc.

Bei mir war es gestern

Kick-Ass (Blu-ray) - 6,5/10

Nette Unterhaltung, aber so der ultimative Kultfilm, wie oft behauptet, ist das IMO auch nicht. Vielleicht bin ich auch bloß nicht geekig genug dafür. ;)
 
Star Wars: Episode I-III BD (deutsch)

attachment.php


Es mußte sein ...:D
Die Bild und noch viel mehr die Tonqualtität haben definitiv Referenzcharakter!
Dies merkt man z.B. bei der 3. Episode, wer sich diesen Film mit Referenzpegel anguckt bekommt, gleich in der allerersten Szene, einen derartigen Hammerbass - das einem fast der Atem stockt ...! :faint:


Episode I:
Film: 6/10
Bild: 9/10
Ton: 10/10

Episode II:
Film: 7/10
Bild: 9/10
Ton: 10/10

Episode III:
Film: 8/10
Bild: 9/10
Ton: 10/10
 

Anhänge

  • Angie.jpg
    Angie.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 304
http://www.moviegod.de/images/movies/00018/1766/1766_xxl.jpg
"Der Sternenwanderer"

... ist ein zauberhaftes Kinomärchen voll verrückter Ideen und spannender Abenteuer - grandios!
Man spürt die Lust der illustren Schachspielschar (besonders phänomenal Michelle Pfeifer und Robert de Niro).
Skurrilerweise ist der Film bis jetzt an mir vorüber gegangen, wahrscheinlich weil ich nur noch von lieblos zusammen geschusterten Pseudokitsch- Sinnlos- Phantasie Zeitverschwendungen ala "Der Goldene Kompass", "Legende von Aang" und "Tintenherz" Nonsens, die Nase voll hatte.
Aber nein!
Dieser Film hat genau das was ich andern Orts zu oft vermissen mußte - nämlich Charme und Esprit.
Absolute Empfehlung als Familienfilm!

Film: 9/10
Bild: 8/10
Ton: 8/10 (teilweise sehr schöner Musicscore!)
 
Genialer Film :jaja:
 
Bei mir war es Totall recall absoklut göttlich der Film! Kann man richitg genießen
 
Bei mir wars gestern Godzilla vs. Destoroyah, leider nur die deutsche Version.
 
Zurück
Oben Unten