Watch beste Kaufentscheidung meines Lebens

Gute Besserung!
Hast das denn erst bemerkt nachdem die Watch dich benachrichtigt hat? Oder vorher schon unwohl gefühlt? So nen Block 3. Grades sollte man ja auch ohne die Watch relativ schnell bemerken. Also nicht, dass es nen AV-Block ist sondern dass da gehörig was verkehrt läuft und man zügig zum Arzt sollte.
 
Danke Euch Allen für die Genesungswünsche!

Block 3 ist es zum Glück nicht, nur ansatzweise, aber Block 2 stabil.
heute habe ich einen Herzkatheder bekommen, morgen gehts ins MRT - Alle Reden von Schrittmacher 😒

sorry für Off Topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, lulesi, troubadix2004 und eine weitere Person
Danke Euch Allen für die Genesungswünsche!

Block 3 ist es zum Glück nicht, nur ansatzweise, aber Block 2 stabil.
heute habe ich einen Herzkatheder bekommen, morgen gehts ins MRT - Alle Reden von Schrittmacher 😒

sorry für Off Topic.
Danke für dein Feedback und das mitteilen dieser persönlichen Info. Weiterhin gute Besserung
 
Danke Euch Allen für die Genesungswünsche!

Block 3 ist es zum Glück nicht, nur ansatzweise, aber Block 2 stabil.
heute habe ich einen Herzkatheder bekommen, morgen gehts ins MRT - Alle Reden von Schrittmacher 😒

sorry für Off Topic.
Gute Besserung, ich bin ziemlich erschrocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und Ken Guru
...
meine AW 4 hat mich gewarnt wegen wenig Puls und Unregelmäßigkeiten. war vorgestern beim Hausarzt zum EKG schreiben. er hat mich Sofort in die Klinik eingewiesen. und da liege ich nun und warte auf meinen Eingriff. Diagnose: AV Block 3.

ich bin echt baff.

Auch von mir gute Besserung.

Hast du sonst was bemerkt? Schlapp, erschöpft oder sonst was?
 
Danke!
ja abends oft erschöpft und träge. Und wassereinlagerungen in den Beinen. Ich hatte es immer aufs Wetter usw geschoben. Und dass man abends müde ist ist ja auch nicht außergewöhnlich.

ich kann nur raten: wenn die Watch meckert , geht zum Arzt und lasst euch checken.

ich bekomme nun am Montag den Schrittmacher eingebaut. Ich komme nicht drumherum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, DoroS und Compikub
es ist mir gelungen so ein Fehler einzufangen.

so sieht sowas aus...

unten normal, oben nicht normal.


1625297683707.jpeg
 
Vorhofflimmern
 

Anhänge

  • PNG-Bild.png
    PNG-Bild.png
    297,7 KB · Aufrufe: 99
@MacGlueck
Das war ja der Grund, warum ich überhaupt diesen Thread erstellt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007 und MacGlueck
stimmt! sorry, hatte ich vor lauter lauter gar nicht mehr auf dem Schirm!

ich hoffe es geht Dir besser?
 
stimmt! sorry, hatte ich vor lauter lauter gar nicht mehr auf dem Schirm!

ich hoffe es geht Dir besser?
Ja alles gut. Danke der Nachfrage. Vorhofflimmern ist nur in dem Moment wo es auftritt sehr gefährlich, wegen drohendem Schlaganfall. Ansonsten, wenn es weg ist, passiert nicht viel.
 
Danke für den Thread. Ich habe ihn zum Anlass genommen, mit mal mit den Settings meiner watch zu befassen und solche Warnungen etc. zu aktivieren. Hatte das vorher alles etwas stiefmütterlich behandelt und nicht genutzt.
 
Also die SE zeichnet auch alles auf und merkt die gleichen Dinge, stellt es aber nicht im EKG dar? :)
 
Danke Euch Allen für die Genesungswünsche!

Block 3 ist es zum Glück nicht, nur ansatzweise, aber Block 2 stabil.
heute habe ich einen Herzkatheder bekommen, morgen gehts ins MRT - Alle Reden von Schrittmacher 😒

sorry für Off Topic.
Gute Besserung erstmal.
Mir ging es ähnlich, auch meine AW hat mich gewarnt. Glücklicherweise brauche ich kein Schrittmacher, aber Medis müssen genommen werden.
@Compikub Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und dodo4ever
Zurück
Oben Unten