pizarrofan
unregistriert
- Dabei seit
- 12.12.2018
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 76
Ich bin in der bestell Hölle.
Apple (!) hat meinen am 6. bestellten iMac am 17. gecancelt und neu bestellt. Eigentlicher Lieferzeitraum war angegeben vom 17. - 24..
Der Lieferzeitraum ist bei der neuen Bestellung auf 31. bis 7. September hoch gegangen.
Apple will für diese neue Bestellung nach der Storno erneut Geld auf meinem Konto blocken.
Das geht nicht, weil die Summe für die erste Bestellung auf meinem Konto nicht entblockt ist.
Apple sagt sie haben es vor Ewigkeiten entblockt.
Meine Bank sagt das stimmt nicht, aber in spätestens 30 tagen habe ich das Geld wieder wenn Apple den block nicht abruft.
Apple sagt wenn ich innerhalb von 7 Tagen nicht zahle, dann wird die Bestellung storniert.
Alles was ich gemacht habe war am 6. einen iMac bestellen, mit Gedecktem Konto und Expressversand.
Apfelsaftladen.
Apple (!) hat meinen am 6. bestellten iMac am 17. gecancelt und neu bestellt. Eigentlicher Lieferzeitraum war angegeben vom 17. - 24..
Der Lieferzeitraum ist bei der neuen Bestellung auf 31. bis 7. September hoch gegangen.
Apple will für diese neue Bestellung nach der Storno erneut Geld auf meinem Konto blocken.
Das geht nicht, weil die Summe für die erste Bestellung auf meinem Konto nicht entblockt ist.
Apple sagt sie haben es vor Ewigkeiten entblockt.
Meine Bank sagt das stimmt nicht, aber in spätestens 30 tagen habe ich das Geld wieder wenn Apple den block nicht abruft.
Apple sagt wenn ich innerhalb von 7 Tagen nicht zahle, dann wird die Bestellung storniert.
Alles was ich gemacht habe war am 6. einen iMac bestellen, mit Gedecktem Konto und Expressversand.
Apfelsaftladen.