Was zur Hölle ......neuer iMac?

Neuer iMac kann jetzt bei Apple gekauft werden. Was denkt ihr, kommt dieses Jahr trotzdem noch einer mit einem neuen Design?
 
PS: der neue iMac kommt bestimmt! Also sehr sicher. Wahrscheinlich. Möglicherweise im August. Also vielleicht. Oder auch nicht.
Sagte ich doch. 100% Trefferquote, besser als Prosser!

SSD in allen Modellen - damit ist der letzte Mac mit HDD aus dem Sortiment. Und endlich profitieren die iMacs auch von den BridgeOS-Abstürzen! War ja nicht tragbar, dass die als einziges davon nicht betroffen sind und stabil laufen.

Edit: keine Ahnung, ob das noch ein Fehler auf der Webseite ist, aber beim 27" Basismodell kann man hier in den USA die SSD nicht aufrüsten. Ich vermute mal Absicht, das mittlere Modell mit schnellerer CPU und 512GB SSD kostet schließlich nur $200 mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Ja, der 27-Zoll iMac ist neu.
https://www.apple.com/de/imac/

Edit: keine Ahnung, ob das noch ein Fehler auf der Webseite ist, aber beim 27" Basismodell kann man hier in den USA die SSD nicht aufrüsten. Ich vermute mal Absicht, das mittlere Modell mit schnellerer CPU und 512GB SSD kostet schließlich nur $200 mehr.
Ist in D auch so, Preisunterschied 195 Euro
 
Eine Sache dürfte jedoch inzwischen klar sein, der neue iMac 2020 wird dasselbe sein wie der iMac 2019, nur statt eines Intel Prozessors 8. oder 9. Generation wird einer aus der 10. Generation verbaut sein. ...

Treffer, versenkt
 
SSD in allen Modellen - damit ist der letzte Mac mit HDD aus dem Sortiment. Und endlich profitieren die iMacs auch von den BridgeOS-Abstürzen! War ja nicht tragbar, dass die als einziges davon nicht betroffen sind und stabil laufen.

Das stimmt nicht.
Den Imac 21,5 gibt es noch mit Fusion Drive.

Und Bridge OS Abstürze haben doch was mit dem T2 Chip zu tun, oder?
Der iMac hat doch gar keinen T2 Chip, oder?
 
GEIL!

SO VIEL GÜNSTIGER ALS ERWARTET!

Happy!
 
Oh yeah, herzlichen Glückwunsch zum siebten Jahr in Folge das selbe Design :)
 
Der große wohl, der hat jetzt einen T2. Wie sieht das bei dem großen eigentlich mit dem RAM aus? Kann man es noch nachrüsten?
 
Das stimmt nicht.
Den Imac 21,5 gibt es noch mit Fusion Drive.

Und Bridge OS Abstürze haben doch was mit dem T2 Chip zu tun, oder?
Der iMac hat doch gar keinen T2 Chip, oder?
Der neue 27" schon ;)
Beim 21.5" ist die 256 GB SSD jetzt allerdings die Standardconfig und das Fusion Drive ist BTO. Vorher war das noch umgekehrt.
 
Das stimmt nicht.
Den Imac 21,5 gibt es noch mit Fusion Drive.

Und Bridge OS Abstürze haben doch was mit dem T2 Chip zu tun, oder?
Der iMac hat doch gar keinen T2 Chip, oder?

Der 2.15 ist ja auch nicht als Neu markiert oder? Ich sehe nur den 27ger als neu.
Spricht dann doch für einen frühen Wechsel der ARM Serie im kleineren.
 
Der große wohl, der hat jetzt einen T2. Wie sieht das bei dem großen eigentlich mit dem RAM aus? Kann man es noch nachrüsten?
Jap, steht immer noch in den technischen Daten des 27", dass der RAM frei zugänglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apvar
Ich werd bekloppt ... Wifi ist zwar gleich geblieben, aber der große hat jetzt endlich mal BT5 UND NE 1080p WEBCAM!!!!11EINS!11!! :rotfl:
 
Das stimmt nicht.
Den Imac 21,5 gibt es noch mit Fusion Drive.

Und Bridge OS Abstürze haben doch was mit dem T2 Chip zu tun, oder?
Der iMac hat doch gar keinen T2 Chip, oder?
Das Fusion Drive beim 21,5" ist optional, Standard ist seit heute eine bei allen iMacs durch die Bank durch eine 256GB SSD.
Und im 27" steckt seit heute ein T2-Chip. Damit darf zumindest das große Modell jetzt mit den großen Kindern spielen und abstürzen gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth
Na also, geht doch.. Der Win Rechner ist wieder retourniert und der iMac wird bestellt. :D
 
  • Haha
Reaktionen: electricdawn
Der große wohl, der hat jetzt einen T2. Wie sieht das bei dem großen eigentlich mit dem RAM aus? Kann man es noch nachrüsten?

Danke, jetzt habe ich es auch gefunden.

Zitat:
Apple T2 Security Chip
Dein eigener Sicherheitsdienst. Der 27" iMac hat jetzt den Apple T2 Security Chip mit einem Secure Enclave Coprozessor, der das Fundament für sichere Boot-Funktionen und den verschlüsselten Speicher bildet. Der T2 Chip ermöglicht außerdem leistungsstarke Features wie die 1080p FaceTime HD Kamera, Gesichtserkennung, verbesserte Basswiedergabe der Lautsprecher und „Hey Siri“ – und macht die Umcodierung von HEVC Video jetzt bis zu 2x schneller als bei der vorherige Generation.
 
Na also, geht doch.. Der Win Rechner ist wieder retourniert und der iMac wird bestellt. :D
Sieht Du, alles wird gut. Nur beeil dich mit der Bestellung, sonst laufen die Lieferzeiten davon.
 
Ich bin so happy!

Ich bekomme für die selben 4200€ die ich eingeplant hatte so dermassen viel mehr. Hammer.

Standartglass
I9 Prozesor
Arbeitsspeicher 8gb + Einbau
Radeon Pro 5700 XT mit 16GB GDDR6 Speicher
2TB SSD Speicher
Gigabit Ethernet
Magic Mouse 2
Magic Keyboard mit Ziffernblock - Deutsch

<3 <3 <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Die Frage ist, kommt dieses Jahr noch einer mit neuem Design. September oder Oktober.
 
Zurück
Oben Unten