Was kann ein Mac was ein Pc nicht kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss garnicht warum hier noch weiter diskutiert wird?!?

auf einen gemeinsamen nenner werden viele hier eh nicht kommen... und dieses thema wurde auch schom mehrmals hier durchgekaut...

dieser thread hier ist echt so ein...

... morgens schlechte laune - ich geh mal zu macuser.de in den "Was kann ein Mac was ein Pc nicht kann?" thread und lass mal so richtig die sau raus...

schade, dass hier so viele "macuser" böse über windows reden...
früher war das hier ein bischen toleranter :(

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mac kann alles was sein PC auch kann, nur besser=)
 
Micky015 schrieb:
Wenn der PC sooo schlecht ist, wieso hat dann fast jeder einen PC? Würde mich mal interessieren..
Weil "fast jeder"
  • nicht weiß, dass es Alternativen gibt
  • im BlödMarkt DAS nimmt, wovon es am meisten Auswahl gibt
  • möglichst das vermeintlich "Günstigste" kaufen will
  • meint, dass es außer Windows nichts gibt.
 
Frage: Was kann ein Mac was ein Pc nicht kann?
Antwort: spazieren gehen .
 
PieroL schrieb:
Weil "fast jeder"
  • nicht weiß, dass es Alternativen gibt
  • im BlödMarkt DAS nimmt, wovon es am meisten Auswahl gibt
  • möglichst das vermeintlich "Günstigste" kaufen will
  • meint, dass es außer Windows nichts gibt.

Jo könnte sein. Aber ein PC kann sehr wohl mehr als ein Mac. Der Mac kann nur die Sachen, die er kann, einfach sehr gut. Stichwort: Software. Aber egal.;)
 
Wenn ich dazu was sagen müsste wär ich 1000 Jahre des ist noch viel wenn man weiß wie alt ich bin (Tipp: ich bin jünger als 14 und älter als 12)

MfG Monk132
 
Micky015 schrieb:
Jo könnte sein. Aber ein PC kann sehr wohl mehr als ein Mac. Der Mac kann nur die Sachen, die er kann, einfach sehr gut. Stichwort: Software. Aber egal.;)
Naja, ich denke mal, die Auswahl zu einer jeweiligen Software ist einfach größer, an einen wesentlich größeren Funktionsumfang glaube ich jedoch nicht und an eine höhere Qualität auch nicht.
 
Frage: Was kann ein Mac was ein Pc nicht kann?
Antwort: schwimmen, tauchen , segeln, surfen
 
Micky015 schrieb:
Wenn der PC sooo schlecht ist, wieso hat dann fast jeder einen PC? Würde mich mal interessieren..

Weil Microsoft besser ist – im verkaufen. :D
 
Monk132 schrieb:
Wenn ich dazu was sagen müsste wär ich 1000 Jahre des ist noch viel wenn man weiß wie alt ich bin (Tipp: ich bin jünger als 14 und älter als 12) MfG Monk132

gut das du nichts sagen musst ;) ;)


:cool: :D
 
volksmac schrieb:
Frage: Was kann ein Mac was ein Pc nicht kann?
Antwort: schwimmen, tauchen , segeln, surfen

Sorry , versteh ich aber nicht.:(
 
Mirko D. Walter schrieb:
Vielleicht ist der NT-Microkernel doch keine so gute Idee *läster*
Es gibt keinen "NT-Microkernel".
 
elroy schrieb:
Weil Microsoft besser ist – im verkaufen. :D
Hmm was hat das nun mit Microsoft zu tun, ein PC hat nicht zwingend etwas mit Microsoft zu tun, auch wenn dies viele glauben es gibt noch andere OSe als die M$.
 
joe333 schrieb:
Hmm was hat das nun mit Microsoft zu tun, ein PC hat nicht zwingend etwas mit Microsoft zu tun, auch wenn dies viele glauben es gibt noch andere OSe als die M$.
Nun ja. Wegen Linux kaufen sich wohl ziemlich wenige Leute PCs, oder?
 
joe333 schrieb:
Hmm was hat das nun mit Microsoft zu tun, ein PC hat nicht zwingend etwas mit Microsoft zu tun, auch wenn dies viele glauben es gibt noch andere OSe als die M$.

Und auf wieviel Prozent aller PCs laufen die?
 
Mirko D. Walter schrieb:
Nun ja. Wegen Linux kaufen sich wohl ziemlich wenige Leute PCs, oder?

Aber leider eher PC's wie einen Mac. Die jahrelange Höchst- und Hochpreisklasse der Macs ist nur langsam aus den Köpfen der Firmenleitungen und der Masse der Hobbyanwender zu bekommen. Apple hat sich halt ab Mitte der 80er Jahre keinen Gefallen getan, hohe Preise für seine Macs zu verlangen und damit PC-Interessenten abzuschrecken.
 
Wolfgang Rausch schrieb:
Aber leider eher PC's wie einen Mac. Die jahrelange Höchst- und Hochpreisklasse der Macs ist nur langsam aus den Köpfen der Firmenleitungen und der Masse der Hobbyanwender zu bekommen. Apple hat sich halt ab Mitte der 80er Jahre keinen Gefallen getan, hohe Preise für seine Macs zu verlangen und damit PC-Interessenten abzuschrecken.
Ich sags mal so - auf den ersten Blick war mein MBP auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wenn ich bedenke, was ich da für ein Gesamtpaket bekommen habe - hei, jeden Pfennig ist es wert. Auf der anderen Seite aber werden so nicht viele denken: Die ärgern sich lieber herum, ist ja auch ein gutes Gesprächsthema. Jeder kann meckern bzw. damit protzen, was er wieder für ne Kopie gezogen hat - so lange gerade Männer immer ihre Schw*nze miteinander vergleichen müssen, genau so lange wird sich daran auch nicht viel ändern. Mich hat das schon immer genervt (ich hab eh den größten) - daher *lach*
 
Mirko D. Walter schrieb:
Ich sags mal so - auf den ersten Blick war mein MBP auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wenn ich bedenke, was ich da für ein Gesamtpaket bekommen habe - hei, jeden Pfennig ist es wert. Auf der anderen Seite aber werden so nicht viele denken: Die ärgern sich lieber herum, ist ja auch ein gutes Gesprächsthema. Jeder kann meckern bzw. damit protzen, was er wieder für ne Kopie gezogen hat - so lange gerade Männer immer ihre Schw*nze miteinander vergleichen müssen, genau so lange wird sich daran auch nicht viel ändern. Mich hat das schon immer genervt (ich hab eh den größten) - daher *lach*

Du hast recht. Wenn man das Forum so durchstöbert, befällt einen das Gefühl, Macs würden (hauptsächlich von den Switchern) gekauft, um hinterher über den Mac bei völlig überzogenen Erwartung(shaltung)en zu jammern. Zwischendurch fallen natürlich auch brauchbare Infos an – leider viel zu selten. – Daher *auchlach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten