Was für einen Beruf habt ihr?

IT'ler
Nun jedoch Student der Medieninformatik
fly.gif
 
heute:

Student (VWL)

morgen:

Präsident der Europäischen Zentralbank

was sonst ;)
 
Braincube schrieb:
Maturand. Noch etwas mehr als ein halbes Jahr lang.
:eek: Was macht denn ein Mastrubant so beruflich... :D:D


Freiheitlicher Formgeber ...steht im Profil. Bin es wohl auch...
 
Student der Wirtschaftsinformatik

Und mein Hobby finanziere ich durch Arbeit als Systemadministrator (25 Clients, 4 Server) in ner kleineren Firma.
 
Difool schrieb:
:eek: Was macht denn ein Mastrubant so beruflich... :D:D

:D Sei etwas toleranter, ist doch nur noch für ein halbes Jahr... ;)

Hinzufüg: Um alle Unklarheiten zu beseitigen (falls diese jemals bestanden): Schüler im Abschlussjahrgang einer Kantonsschule/Gymnasium in der Schweiz bezeichnet man als Maturanden weil sie im Begriff sind die
Matura zu absolvieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
stinknormaler chronisch unterbezahlter überstundenschiebender krankenpfleger in einer orthopädischen rehaklinik. :D

und ja ich hab lange gespart fürs ibook :D :D :D
 
ich bin konstruckteur in einem unternehmen, das kunstoffarmaturen herstellt. wir stellen zb. kugelhahnen und absperrklappen her, die in rohrleitungssystemen verwendet werden.

gelernt hab ich mechaniker aber mit der zeit ... drehen oder fräsen, rund oder eckig :D
 
Wenn man die Antworten hier so liest, könnte man echt denken fast nur Schüler und Studenten haben Macs. Oder aber nur eben diese haben die Zeit, sich mit solchen Treads zu beschäftigen. :D
Bin Journalist und Freizeit-Grafik-Designer
 
Konstruktions-Ingenieur, der grad ne Auszeit macht, um seine Promo endlich fertich zu bekommen.

Danach will ich n Halbtagsjob, damit ich genug Zeit zum Leben hab. Und solang man sich n 2-3 Jahre alten Mac leisten kann, reicht's doch mit der Kohle. :D

<Job-Angebote bitte per PM> ;)

P.S.: Nein, bin kein Sozialschmarotzer, sondern lebe von Ersparnissen, yep.
 
Hi
noch Textilmeister bei einem der größten Strumpfhersteller in Deutschland
.... und bald arbeitslos, weil mein Arbeitgeber die Produktionsstätte schliesst und meint, die Produktion ist in Deutschland zu teuer. Importe aus der Türkei und China sind billiger.
Folglich bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Job.
Gruß yew
 
Pflegefachmann. :D Die Schweizer erfinden immer wieder neue Namen und Titel um unterbewertete Arbeiter wieder aufzupeppen... :rolleyes:

Zu Deutsch: ich arbeite in einem Krankenhaus auf der chirurgischen Abteilung... sowas nannte sich mal Krankenpfleger... oder "männlicher Krankenschwester"... oder doch Krankenbruder? Naja, das überlass ich euch!! :D

Auf jeden Fall weiss ich: wenn ich keinen Mac mehr hätte... wäre ich auch bald wieder krank... ich habe mich einfach daran gewohnt... :D
 
Manuwj schrieb:
Pflegefachmann. :D Die Schweizer erfinden immer wieder neue Namen und Titel um unterbewertete Arbeiter wieder aufzupeppen... :rolleyes:

Zu Deutsch: ich arbeite in einem Krankenhaus auf der chirurgischen Abteilung... sowas nannte sich mal Krankenpfleger... oder "männlicher Krankenschwester"... oder doch Krankenbruder? Naja, das überlass ich euch!! :D

Auf jeden Fall weiss ich: wenn ich keinen Mac mehr hätte... wäre ich auch bald wieder krank... ich habe mich einfach daran gewohnt... :D

ach so heißt das nun in der schweiz. da wir in deutschland pflege technisch ja min. 3-4 jahre hinterhinken kann ich mich ja bald auf ne neue berufsbezeichnung freuen.

neuer job und gleiche bezahlung lol :D
 
Zurück
Oben Unten