Was für einen Beruf habt ihr?

DV-Koordinator (???)
Supporter, Netzwerk- und Systemadministrator, Consultant usw. etc. pp
Den Mac leiste ich mir übrigens nur beruflich. ;)
 
@lxf madman
30 Server und 50 User. Toll, jedem User sein eigener Server. das möchte ich auch mal hin. :D
 
@hatty:
je zwei user teilen sich wohl einen Terminalserver

Dazu:

2 SMB-Server
1 Webserver
1 Db-Server
1 Proxy-Server

ist doch ganz normal ;)
 
ich bin eigentlicher!

eigentlich mediengestalter aber im moment in einer videothek, vorwiegend erwachsenenunterhaltung.
 
Student der Elektrotechnik
Nachhilfelehrer
Hiwi-Job beim Fraunhofer IZM
unbezahlter Semi-professioneller Hallen- und Beachvolleyballspieler
Partyfotograf für Berlins erste Studentencommunity
und überhaupt...

Noch Fragen, warum wir armen Studenten uns nen Mac leisten können und nicht mehr zum Studieren kommen? ;)
 
Vektorenverbieger und Pixelschubbser, aber eigentlich Flash&Director Variablenjongleur.
Chronisch unterbezahlt – aber total motiviert :D
Daher auch nur ein G3… aber es gibt Leute hier im Forum, die haben Equipment mit einem Restwert, der so hoch ist wie manche Prinzessinen mal eben locker bei H&M für eine Hose, 'nen Pulli und ein paar Dessous ausgeben… und liefern trotzdem erstklassige Arbeit damit ab. Dauert nur 'n büschen länger :D

Achso… nebenbei Student ;)
 
project manager für marketing events und show productions, gelernt hab ich veranstaltungskaufmann.
NEIN, ich bin kein eventmanager, ich hasse dieses wort.
 
Polygraf im 1. Lehrjahr
 
Hab Grafikdesign (Fachrichtung Kommunikationsdesign) studiert und bin jetzt, nach dem Studium, Praktikant in einer Werbeagentur.

Deshalb dauert es mit 'nem eigenen Mac noch ein bisschen. :(

Aber wenn ich Glück habe, werde ich evtl. übernommen.
Mal abwarten... :rolleyes:
 
WOW! So viele Antworten hätte nicht erwartet :)
Ich habe ganz vergessen welchen Beruf ich eigentlich ausübe. Nun ich bin Realschüler und gehe in die neunte Klasse. Um mein Einkommen aufzubessern, trage ich nebenbei noch jeden Donnerstag Zeitungen aus.
Von meinem Taschengeld (5€ die Woche) kann man sich natürlich nicht sehr viel leisten.
Und irgendwie muss ich ja das Geld für ein 12 Zoll IBook zusammen bekommen :cool:
 
Schüler auf einem Wirtschaftsgymnasium Fachrichtung IT...
Mein Lehrer hat nur von Apple eine dermaßende Ahnung...
 
Ich bin noch 4 Monate Schüler.
 
Werkstudent :D
 
Angestellter Arzt in einer Uniklinik in der Weiterbildung zum kinderchirurgischen Facharzt.

Nebenbei freischaffender Mediendesigner (hoffentlich irgendwann mal von freischaffend zu hautpberuflich)

Frank
 
student (deutsch / englisch lehramt) mit netter oma, die überzeugt ist, dass man zum studieren einen laptop braucht :D
 
Ich bin Sozpäd und renne aktuell in einer Hauptschule rum als Schulsozialarbeiter ;)
 
Zurück
Oben Unten