Was für einen Beruf habt ihr?

Ich will entweder Grafiker oder Medienoperator (WebDesign) machen, deshalb werde ich mir ja jetzt nen Mac zulegen, da in dem Bereich fast nur mit Macs gearbeitet wird...
 
supergeheim schrieb:
ich verdiene nur minimal drüber... :(
Und ich als stud. Hilfskraft nur minimal drunter…
shoot22x18.gif




Aber dank zwei weiterer Jobs und langen Jahren des besinnungslosen Malochens komme ich jetzt doch entspannt über die Runden!
a055.gif
 
Da schließ ich mich einfach auch mal an:

Wirtschaftsinformatiker bei einem Fernsehsender
 
Willeswind schrieb:
Und ich als stud. Hilfskraft nur minimal drunter…
shoot22x18.gif

Hast Du etwa einen dieser Jobs bei denen man dann wirklich arbeiten muss?! :D
 
ziska schrieb:
Hast Du etwa einen dieser Jobs bei denen man dann wirklich arbeiten muss?! :D
Naja, ich hab´ immer den Auftrag von meinen Mitstudis ins Büro vom Prof zu schleichen und Klausuren zu kopieren! Ist schon Stress! :D
 
hehehe achso :D bei uns bekommen die meisten geld dafür, dass sie zwar körperlich anwesend sind, sich aber eigentlich auf ganz andere dinge konzentrieren (z.B. für ihre eigenen prüfungen lernen) :D
 
ziska schrieb:
hehehe achso :D bei uns bekommen die meisten geld dafür, dass sie zwar körperlich anwesend sind, sich aber eigentlich auf ganz andere dinge konzentrieren (z.B. für ihre eigenen prüfungen lernen) :D
Klaro. Sitze in nem eigenen Büro, muss zu meinen selbstfestgelegten Sprechzeiten (10h/w) körperlich anwesend sein, werde da meine ganzen Bücher, eine Zeitung und mein Powerbook mitnehmen.
So gesehen ist es richtig viel Geld, vor allem kann ich die Büroressourcen nutzen, um da die Arbeit für meinen anderen Job zu machen! :cool:
 
Zurück
Oben Unten