Was für einen Beruf habt ihr?

Diskutiere das Thema Was für einen Beruf habt ihr? im Forum MacUser Bar. Hallo, ich sehe in der Galerie immer wieder super eingerichtete Arbeitsplätze. Oft mit mehreren TFTs. Und gute...

SDB

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
10
Hallo,

ich sehe in der Galerie immer wieder super eingerichtete Arbeitsplätze.
Oft mit mehreren TFTs. Und gute TFTs kosten ja einiges.
Deshalb meine Frage: Was für einen Beruf habt ihr? Ich mein, irgendwie müsst ihr ja einiges verdienen, um euch die guten TFTs zu leisten. Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht:)
Das will ich ja auch gar nicht wissen. Mich interessiert einfach nur, was für einen Beruf ihr habt.
 

Arclite

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
833
Schüler... Ist schwer meine Teuren Hobbys (u.A. Mac, Heimkino) zu finanzieren, aber irgendwie gehts dann doch immer. Muss ich halt lange sparen...
 
H

HAL

Ein Klick auf den Namen zeigt Dir das Profil des Users, dort
steht bei einigen auch der Beruf. Bei mir z.B. Webmaster. :cool:
 

flipy

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
747
ich hab im keller so ne geldmachine, die produziert so um die 200 euro die minute :D

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen... ;)

bin student.
 

Galdo

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
594
flipy schrieb:
ich hab im keller so ne geldmachine, die produziert so um die 200 euro die minute :D
So ein Ding hab ich hier auch rumstehen - allerdings ein bissl gepatched :)
(250 €/min) :p

Das is ja ein Schwanzvergleich der Geldmaschinen!

Ebenfalls Student...

Galdo
 

cthil

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
151
Pff, und dann sagt einer Studenten hätten zu wenig Geld :)

chris (ebenfalls Student ;))
 

grünspam

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
führer.... öhm schichtführer in nem pharmabetrieb den ich echt ned nennen will =)
 
H

HAL

Brauchst Dich ned schämen, ich arbeite u.a. auch für einen Pharmakonzern. ;)
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.374
ich bin nur ein kleiner Sachbearbeiter und habe lang gesparte auf mein iBook :D

Übringens, ich meine das wir so einen Thread schon mal hatten, dann könnten wir doch da weiter machen.
 

misti

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
3.427
bautechniker!

und im gegensatz zu den "armen" studenten kann ich mir immer noch keinen mac leisten :rolleyes:
 

stadtkind

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
4.659
Ich bin in in der Verpackungsentwicklung tätig. Und momentan erkältet.
 

tasha

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
3.740
Physikerin, allerdings bei den Ingenieurswissenschaften tätig.
 

Korgan74

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
1.400
Projektleiter in der Entwicklung von Steuerungen & Industrie-PCs
 

eatme

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
44
Physiker in Spe (also auch nur kleiner Student).

BTW: Zahlt die Geldmaschine eigentlich das Bafög-Amt ;)
 

EvilElvis666

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
241
Mediengestalter und 'erfolgloser' Erfinder. Habs noch nicht geschafft eine
Geldmaschine zu bauen...
 

.holger

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
259
Einziger Mac user in meinem Produktionstechnik Studiengang.
 

lxf_madman

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
35
sysadmin (ca 30 server, ca 50 user)
 
Oben