Was für einen Beruf habt ihr?

Ich habe Koch gelernt und Ernährungswissenschaft Studiert
Mein Geld verdiene ich als Ernährungsberater und so ca. 8 Tage im Monat arbeite ich noch als Koch gelegentlich noch etwas Bielbearbeitung
 
Freiberuflicher Grafiker.
 
freischaffender Pornostar
 
hdi schrieb:
führer.... öhm schichtführer in nem pharmabetrieb den ich echt ned nennen will =)

Ich würde mal auf Abbott tippen... hehe

Fachinformatiker / Systemintegration
 
Zuletzt bearbeitet:
Student und freischaffender Filmemacher 8)
 
Azubi zum Fachinformatiker (Systemintegration)
 
Regierungsangestelter der Landesregierung RLP und zusätzlich freiberuflicher Grafiker in eigener kleinen Firma :cool:
 
...veranstaltungsorganisation (nachdem ich das wort "eventmanager" schon
nicht mehr hören kann :rolleyes: )...
 
Sysadmin,Web-programmierer&DB-Admin in Personalunion.
chronisch unterbezahlt, daher hats mit dem Mac auch gedauert.
 
kuckt auf die uhr un denkt euch den rest :)
 
Annalütischer Schemicker


am promo4ren
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fall ich wohl ein wenig heraus: Ich bin Sozialarbeiterin und systemische Familientherapeutin. Dementsprechend hat es auch ganz schön lange gedauert, bis ich mir mein eigenes ibook leisten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Elektroniker gelernt und bin jetzt einer der armen Studenten: Ich studiere Informationstechnologie.

GruZZ Diskordia
 
bis ende dez noch zuhälter für die kaffeemaschinenmafia ( :D ), ab januar wieder lehrlingshetzer in einem eisenwarenkonzern... nebenbei arbeite ich gelegentlich als medienguru für graphiker etc... langeweile vielleicht oder nur entscheidungsunfreudig? ggg... weiss nicht... mach das einfach gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Azubi... Fachinformatikter
 
Bin auch Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung.
Bin jetzt allerdings Student der Informatik.
 
Ach Leute,... wo soll das nur hinführen...
 
IT-Security Officer bei einem Finanzdienstleister.
 
Zurück
Oben Unten