K
kenduo
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 27.07.2017
- BeitrÀge
- 4.091
- Reaktionspunkte
- 1.352
Die drehen schonWarum weiĂ ich das erst jetzt? Wird's da wirklich was geben? đ
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die drehen schonWarum weiĂ ich das erst jetzt? Wird's da wirklich was geben? đ
Amazon gibt allein fĂŒr die erste (von fĂŒnf) Staffeln knapp eine Halbe Milliarde Dollar aus .Warum weiĂ ich das erst jetzt? Wird's da wirklich was geben? đ
Wo habe ich das bitte geschrieben? Bei allem Respekt, bleib sachlich.Ăhm. FAM war bei dir "unter aller Sau", aber Picard bezeichnest du als "KinoqualitĂ€t"?
Nein !
Das ist eben der Drehbuchautor. Scrubs ist auch von ihm und âJDâ ist auch eine Frohnatur, welche mit dessen guter Laune auf den Keks geht ;-)Ted Lasso mag ich aber ist zu Positiv... Diese zwangsweise feel-good grundstimmung geht mir auf die nerven.
Andererseits werde ich die zweite Staffel sicherlich auch mögen.
Super Serie, absolut empfehlenswert!Mystic Quest ist klasse.
Die waren nun aber storytechnisch auch nicht gerade groĂes Kino... Picard war ok, die anderen beiden fand ich dann z.B. schnarchlangweilig.Picard bei Amazon oder Discovery, die haben Kino QualitĂ€t. Oder beispielsweise die Serie Lost in Space von Netflix.
Das ist halt die Krux. Sagt man, das einen Apple TV Inhalte langweilen kommt immer das Argument, das sie âhochwertig produziertâ sind.Aber von GroĂartig war es wirklich weit entfernt.
Teheran zum Beispiel: da wÀre deutlich mehr drin gewesen, was bringen mir da schöne Bilder.
Picard habe ich nicht gesehen. Filme, die um einen bestimmten Schauspieler herum gestrickt sind, machen mich immer misstrauisch.Picard bei Amazon oder Discovery, die haben Kino QualitÀt. Oder beispielsweise die Serie Lost in Space von Netflix.
Kann ich auch so bestÀtigen.Super Serie, absolut empfehlenswert!
Dem Bericht zufolge wurden in 74 Apple TV+-Episoden 300 iPhones, 120 MacBooks und 40 AirPods-Paare in bestimmten Szenen gezeigt. Das entspricht ĂŒber 700 Apple-Produktplatzierungen. Um das ins rechte Licht zu rĂŒcken, wurden in einer Episode von Ted Lasso insgesamt 36 Apple-Produkte entweder am Set gezeigt oder aktiv von Charakteren verwendet.
FĂŒr einige tut Apple dies einfach als Werbung fĂŒr seine Produkte und nutzt die PopularitĂ€t und Handlung seiner Shows, um sein Markenimage zu stĂ€rken. Obwohl zweifellos wahr, sind die Platzierungen strategisch und ĂŒberhaupt nicht zufĂ€llig. Um die Logik dahinter zu verstehen, zitierte das Wall Street Journal Cristel Russell, Professor fĂŒr Marketing an der Pepperdine University, um zu verstehen, wie Marken wie Apple ihre Produkte in Shows und Filmen platzieren.
Laut Russel lĂ€uft die Logik auf drei Bereiche hinaus: Visuals, Audio und Verbindung zur Handlung. Die Aufmerksamkeit eines Betrachters ist in der Regel auf die Mitte des Displays ausgerichtet, was Produktplatzierungen, die vorne und zentriert sind, auffĂ€lliger macht. Apple verwendet diese Logik beispielsweise in mehreren Szenen von Ted Lasso und The Morning Show, in denen Produkte langsam in der Mitte des Bildschirms in den Fokus gerĂŒckt werden.