maba_de
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 15.12.2003
- Beiträge
- 20.536
- Reaktionspunkte
- 12.482
das ist wirklich Ansichtssache:Ubd ja, sie nutzen alle Apple, aber ich fand das ganze nicht „deplatziert“.
Quelle: https://winfuture.de/news,125319.htmlParadebeispiel für das wenig subtile Vorgehen des Unternehmens: In einer Folge der Komödie "Ted Lasso" finden sich 36 Apple-Produkte - oder "1,24 Produkte pro Minute", wie WSJ errechnet. Ebenfalls wenig subtil: In der Sitcom "Mythic Quest" sind AirPods in einer Episode 18 Minuten im Bild, bei insgesamt 24 Minuten Laufzeit.
Wobei Winfuture sich hier auf das WSJ bezieht.
Für mich ist es das, was ich vor Monaten geschrieben habe, lange Werbespots mit drumherum gebauter Story. Die Geräte sind im Spot, perfekt ausgeleuchtet und der Rest ist Nebensache.
Und dann noch sinnbefreit, da die Bösewichte wie in Home Befor Dark Staffel 1 Android nehmen und somit wirklich für jeden sofort identifizierbar sind.
Zugegeben, Ted Lasso war ganz nett. Mehr aber auch nicht.