Was bringt Apple TV+?

Das ist halt nicht modern, da orientiert man sich an Game of Thrones, The Expanse, Königsmörder Chroniken usw.
Da gibt es parallele Handlungen, die nacheinander erzählt werden und auch Sprünge.
Westworld hätte dich wohl vollends verwirrt, da war das auch nicht ersichtlich.
Mag sein, ja. Als Autist habe ich es gerne, wenn eine Story einer gewissen Logik folgt und eben eine Chronologie erkennbar ist. Mich hat das Vermischen der Star Wars Teile schon extrem gemervt. Die o.g. Serien habe ich, ehrlicherweise, nie geschaut. Bin erst vor ein paar Monaten ins Streaming Thema eingestiegen, nachdem wir linearem TV nichts mehr abverlangen konnten und so typische Sendungen in den Mediatheken stehen.
Wir schauen tatsächlich einiges auf AppleTV+, bleiben aber eben in Serien, die sich fortsetzen und nicht hin und her springen. Oder eben Netflix und Disney+, aber das ist hier ja nicht das Thema.
 
George Lucas hat mal verlauten lassen die Original Foundation, also nur die erste Trilogie, hätte ihn zu Star Wars inspiriert, insofern scheinen die Geschichten schon zu passen - aber, mit dem ganzen nachträglich um die ersten Foundation Romane herum gebauten Universen, die ja nun leider schon ab Autor nicht konsequent in sich geschlossen sind (als selbstähnliches Beispiel seiner eigenen Axiome), ist schon der intellektuell gebildete Konsument überfordert = also der normale "NurNochFilmKucker" hat dann geistig gar keine Chance mehr und wird vollends zum ErdnussfressendenZahler ... ;-).
 
Also ich muss ehrlich zugeben, The Morning Show ist eine ziemlich hochwertige Serie. Da lohnt es sich schonmal 6.- auszugeben um sich dies anzuschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
gehts nur mir so, oder warum wirken manche apple tv+ serien auf mich so seltsam künstlich, wie eine 90iger jahre soap nur mit studiolicht auf hochglanz getrimmt, zb "ted lasso" und "puppy place"? alles ist perfekt, einrichtung, makeup, da fehlt mir das kantige, echte, wie gehts euch damit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moonchild
gehts nur mir so, oder warum wirken manche apple tv+ serien auf mich so seltsam künstlich, wie eine 90iger jahre soap nur mit studiolicht auf hochglanz getrimmt, zb "ted lasso" und "puppy place"? alles ist perfekt, einrichtung, makeup, da fehlt mir das kantige, echte, wie gehts euch damit?

Mir gefällts. :) Ich mag aber auch „feel good“-TV. Gerade Ted Lasso ist für mich eine der besten Serien der letzten 10 Jahre. ich schaue inzwischen mehr ATV+ als Netflix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Bin ich die einzigen oder warum ist der letzte Teil der 2. Staffel von Truth be told (2.10) nur in Englisch verfügbar?
 
Bin ich die einzigen oder warum ist der letzte Teil der 2. Staffel von Truth be told (2.10) nur in Englisch verfügbar?
Was "sagen" denn die Audio-Einstellungen?

EDIT: Hab Siri gefragt und sie sagt, "diese Audiosprache ist leider nicht verfügbar". Hier bei mir ATV 4kg auch scheinbar nur in Englisch.
 
Bin ich die einzigen oder warum ist der letzte Teil der 2. Staffel von Truth be told (2.10) nur in Englisch verfügbar?

Bei mir auch nur in Englisch verfügbar… sehr merkwürdig.
 
Ich hab's in Deutsch
 
Bei mir in allen Sprachen - ausser deutsch
 
gehts nur mir so, oder warum wirken manche apple tv+ serien auf mich so seltsam künstlich, wie eine 90iger jahre soap nur mit studiolicht auf hochglanz getrimmt, zb "ted lasso" und "puppy place"? alles ist perfekt, einrichtung, makeup, da fehlt mir das kantige, echte, wie gehts euch damit?

Empfinde ich genauso, bin aber mittlerweile ganz froh eine Optische Abwechslung und Aufwertung zum "schmuddeligen" Netflix zu haben. Ausserdem finde ich den Sound überragend.
 
Das ist jetzt wirklich verrückt. Erst jetzt gibt es bei mir die Deutsche Synchro für den letzten Teil der 2. Staffel...muß ich das verstehen?
 
Ich hätte da mal noch eine Frage: Es gibt/gab da doch mal ein Angebot für Käufer neuer iOS Geräte, ein kostenloses 3 Monats Abo für Apple One zu bekommen. Gibt es das eigentlich noch? Ich hatte mir vor einem Monat ein neues Phone gekauft und dachte, bevor meine TV+ Abo übermorgen ausläuft, das noch mit abzugreifen um Foundation und c/o zu Ende zu gucken…
 
ATV+ geht pro Apple ID nur einmal.
 
Die haben mich wohl vergessen....ich zahle seit einem Jahr nichts mehr für Apple TV+
 
Pssssst........ :D
 
Ich weiß, dass das nur einmal pro ID geht. Das bezieht sich meines Wissens aber nur auf die einjährige Laufzeit, die ich schon letztes Jahr hatte. Für Käufe nach Juli 2021 sollte dann eine dreimonatige Laufzeit sein. Ich finde das nur nicht mehr oder sehe ich das falsch?
Mein jetziges Abo ist ein normales Standard 0815 Monatsabo für AppleTV+, das übermorgen abläuft.

Bevor ich also nochmals etwas investiere, würde ich den oder die Freimonat(e) gern noch nutzen.
 
Zurück
Oben Unten