Warum seid ihr noch wach?

Weil ich, seit dem ich im Zivildienst 24 stunden Schichten schiebe, keinen geregelten Tagesablauf mehr habe! PS: Mein Mittagessen schmeckt mir grade vorzüglich :D ;)
 
Weil ich, seit dem ich im Zivildienst 24 stunden Schichten schiebe, keinen geregelten Tagesablauf mehr habe! PS: Mein Mittagessen schmeckt mir grade vorzüglich :D ;)

Den hab ich nicht mehr, seit ich alleine Wohne ;)
Guten Hunger :)
 
Den hab ich nicht mehr, seit ich alleine Wohne ;)
Guten Hunger :)

Danke :) .. Bin schon am überlegen was ich jetzt gleich mache :kopfkratz: warscheinlich wieder ne ganze Scrubs Staffel anschauen ;)
 
Ich musste am frühen Abend mit großer Enttäuschung feststellen, dass Heroes erst wieder im Februar weitergeht... Naja, wenigstens Prison Break läuft noch weiter :)
Jetzt aber raus hier, ich bin ja nicht wegen TV-Serien wach geblieben :D
 
Ich bin auch mal weg DVD rein uns Season 2 schauen :xsmile:
 
Mhh kann net wieder einschlafen
 
... weil ich bei Tageslicht zu Staub zerfalle!

... weil ich ein Eulentyp bin: Tagsüber kriege ich kein Auge auf und nachts jage ich die Mäuschen...

Grinsegruß, Gerhard
 
.... weil ich nicht mehr schlafen konnte und auf Kabel1 grad wieder mal Männerwirtschaft wiederholt wird...

Llyrana
 
... weil ich bei Tageslicht zu Staub zerfalle!

... weil ich ein Eulentyp bin: Tagsüber kriege ich kein Auge auf und nachts jage ich die Mäuschen...

:rotfl:

den Spruch merk ich mir. Boah! In einer Stunde muss ich aufstehen - ich will nicht...
 
...ausgeschlafen habe und in Spore gerade wieder mal eine neue Welt fresse.
 
...weil ich nicht mehr pennen kann :noplan: :(.
 
Scrubs rockt :D
 
Weil niemand in den Urwald zog und sie wieder grade bog!
 
...weil es noch so früh ist Oo
 
Weil ich vor ca. 10 Minuten von der Arbeit gekommen bin und jetzt schlafen geh'.

Wünsche euch ein schönes Schneechaos! :cool:
 
Weil ich letzte Nacht von 02:00 bis 15:00 Uhr geschlafen habe. Ungewollt; aufgrund eines... nun ja... medizinischen Zwischenfalls.
 
Weil ich gerade Hunger bekommen habe.
 
frag ich mich auch :D
 
weil ich idiot in den danke,gott thread geguckt habe....... :motz:

gute nacht allerseits
 
Zurück
Oben Unten