Warum seid ihr noch wach?

Schon zu lange wach.... irgendwann verlernt man es glaub ich müde zu sein :D
 
Weil sich mein sch**ß Tagesrhythmus immer mehr in die Nacht verschiebt. :faint:
Wenn ich mich jetzt hinlege könnte ich es evtl. schaffen bis halb 5 eingeschlafen zu sein.
Ich versuchs mal. Nacht!
 
Ich kann schon die ganze Woche schlecht schlafen. Ich hoffe, dass ich über die Feiertage mal wieder zu einem halbwegs normalen Rhytmus zurückfinde...

Naja, ich stehe jetzt mal auf. Die Käseblatt meines Nachbarn wurde gerade geliefert und ich werde mal gucken, was da so schönes drinsteht...
 
Hallo zusammen,

ich bin noch wach, weil ich momentan an meiner akademischen Abschlußarbeit schreibe und immer dann, wenn ich mir meine Zeit frei einteilen kann, verschiebt sich der Tag in die Nacht und irgendwann habe ich einen Rythmus drin, bei dem ich erst um 6 Uhr ins Bett gehe. Ich liebe die Nacht. Sie hat so etwas Melanchonisches an sich.

Natürlich arbeite ich nicht die ganze Nacht an einem Dokument, sondern lese was, höre Musik oder gucke nebenbei TV - alles am Mac. Ach ja, zwischen 1 und 2 höre ich grundsätzlich immer Domian :)

Gruß
--
k-mac
 
Mein Rhytmus ist dank der Arbeit auch um einen halben Tag verschoben. Bin gerade gekommen und werde jetzt schlafen gehen ...
 
weil ich fast die ganze nacht an einer Schulradiosendung geschnitten hab und den krempel jetzt noch zur schule bringen muss :motz:
 
scheiss tag/nach rythmus. ich liege seit 11 uhr im bett, buch gelesen, wallace and gromit geschaut, DVD archiv etwas gepflegt (dvdpedia), news gelesen, tron gezockt, nur einschlafen will mein körper noch nicht ^^

ist ganz schön nervig, habt ihr evt ideen, wie man wieder in den normalen rythmus kommt?
 
Warste im Ausland, ergo Jetlag?
Sport vorm Schlafen soll helfen, zB halbe Stunde Joggen etc. Möglichst ne Stunde vorm Schlafen gehen kein TV, Mac etc machen. Also Lesen ;)
 
meine letzte flugreise war vor 1.5jahren nach NYC, ich glaube der jetlag ist da schon hinüber ^^
sport, hm ja, nicht so mein ding, erst recht nicht bei dem wetter.
gelesen hab ich, geschlagene zwei stunden, nur war das buch leider etwas zu spannend. ich sollte mal was langweiligeres lesen :)
 
Tja, ich bin auch noch wach. Vermutlich kann man es auch als "Jetlag" bezeichnen, bin noch auf der Zeit "-4"... Hoffentlich kann ich ab morgen wieder normal schlafen.
 
Oder höre dir ein Hörbuch an oder einen Podcast, bei Hörbüchern muss ich immer einschlafen, selbst bei spannenden wie Graf Dracula
 
Bin einfach nicht müde. In den Ferien schiebt sich mein Schlafrhythmus stückchenweise nach hinten, um dann durch das ekelhafteste Geräusch der Welt am Mittwoch um 7:00 wieder geradegerückt zu werden. :D
 
Zurück
Oben Unten