Warum seid ihr noch wach?

Weil mein Kasten Bier noch nicht leergetrunken ist...:D

Gruss

Pascal
 
....bin da auch immer sehr hilfsbereit in solchen Dingen....!!!! ;-)
 
Weil ich diese Woche leider Nachtschicht habe.
 
Da ich in New York hocke ;-)
 
Weil ich im Moment so unter Strom stehe, dass ich nicht pennen kann :muede:
 
Scheiß Wecker...
 
..... was heißt hier noch?? Schon wieder und das viel zu früh......das alles wegen dem schnöden mamon...... ;)
 
:faint:
:rotfl:
:upten:

wie kannst du um diese Uhrzeit schon so kreativ sein? :suspect:
 
Quark... Genitiv stimmt zwar, aber der Genus nicht! Mama ist und bleibt weiblich! :Oldno:

Also (frz.): wegen der schnöden Maman.

Kari, schäm Dich! Wenn das die ollen Phönizier wüßten, die würden Dich sofort mit in die Flammen schicken! :D
 
Quark... Genitiv stimmt zwar, aber der Genus nicht! Mama ist und bleibt weiblich! :Oldno:

Also (frz.): wegen der schnöden Maman.


:hehehe:

Wieder flasch. Es muss heißen:

"Wegen der schönen Mammarien"

:crack:
 
Und ich geh' mich jetzt mal 'ne Runde schämen - ich hatte bei "Mammon" an "Moloch" gedacht ... :shame:
 
Warum ich noch wach bin? Weil schlafen gegen Mittag als faul angesehen wird ;)
 
Ich bin bis jetzt noch wach, gehe aber bald schlafen damit ich morgen Nacht wieder arbeiten kann.
 
"noch" wach?

Schon trifft es eher.

:hehehe:
 
Können wir uns darauf einigen, hier nur von 0:00 bis 06:00 Uhr zu posten?
 
Zurück
Oben Unten