Warum seid ihr noch wach?

Um 23 Uhr zum Schlafen gelegt. Um 1 Uhr wieder wachgewesen und konnte nicht mehr einschlafen.
Habe seitdem was für die Berufsschule gemacht.
Herausgefunden wie toll Mac OS X ist vor allem im Zusammenhang mit RadioLover und iTunes. Radiolover legt eigene Playlisten automatisch an in denen man direkt sieht, was von Radiolover ist.
Einfach toll.
Ah, habe noch Anno 1701 auf der Windows Kiste installiert.
 
ich bin noch wach, weil diese uhrzeit für mich schon fast "normal" ist...bin auszubildender restaurantfachmann innem 4 sterne hotel..und.....yoaa hab seit paar wochen nun son rhytmus drauf, dass ich so zwischen 6-8 uhr morgens (!!!) EINSCHLAFE (!), und dann so gegen 16-17 aufstehe :(((

yoaaaa ansonsten..hab ich auch noch grad paar gedanken im kopf rumschwirren bezüglich, persönlichem etc....
 
ich bin noch wach, weil diese uhrzeit für mich schon fast "normal" ist...bin auszubildender restaurantfachmann innem 4 sterne hotel..und.....yoaa hab seit paar wochen nun son rhytmus drauf, dass ich so zwischen 6-8 uhr morgens (!!!) EINSCHLAFE (!), und dann so gegen 16-17 aufstehe :(((

yoaaaa ansonsten..hab ich auch noch grad paar gedanken im kopf rumschwirren bezüglich, persönlichem etc....

Wann musst Du denn anfangen zu arbeiten?
 
Klebe schon wieder am IRC fest. Naja, sind ja noch 4 1/2 Std bis ich zur Arbeit muss...
 
@foetoid: das ist böse. Lenk dich ein bisschen ab, um dann ins Bett zu fallen. :)

Ich? Ich weil ich meinen Schlafrhythmus auf die harte Tour umstellen muss... hab in 5,5 Stunden Schule.
 
Ich musste noch die Keynote anschauen und iWork 09 laden. :D
 
zu lange gelesen und dann noch bemüßigt gefühlt nen leserbrief zu schreiben. :/
 
Ich bin seit gestern 5:56 auf, da mich seitdem der Avatar von Apfel-Telefonie irritiert und paralysiert.
 
Lese mir gerade in unterschiedlichen Mac-Foren das Geplärre durch im Bezug zur Keynote und freue mich, dass ich diesem Apple-Wahn einiger nicht folgen konnte/will.
Probleme schaffen eben unterschiedliche Lösungen, ich habe meine für mich gefunden...:)
Die sind dann aber eben nicht alle aus dem Hause Apple..

Achja, habe Urlaub. :D
 
selbiger grund wie gestern, mir is langweilig ^^
hab grad Antitrust geschaut, damn it die beiden mädels dort drin sind schaarf.
 
Moin Moin

heute ist für mich der erste Weihnachtstag :)
Werde jetzt, wie jedes Jaar, mit meiner Familie ein großes Festessen veranstalten. Danach gehts wieder ins Bett und dann zum AASP bezüglich Austausch meines Lüfters am Macbook.
Schade, dass "unser" Weihnachten nicht als anerkannter Feiertag in Deutschland gilt.

Gruß
daliman
 
Ich hab mich wieder mal mit LaTeX rumgequält! Jetzt geh ich aber schlafen! :nacht:
 
Zurück
Oben Unten