Warum seid ihr noch wach?

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
987
Reaktionspunkte
25
Also ich bin noch wach, weil ich gerade von der Arbeit gekommen bin und jetzt etwas zum Essen suche. :cool:
 
langeweile.
 
Guck nebenbei ne Avril Lavigne DVD ;) Ja, steinigt mich.
 
Weil ich zu faul bin, keine Lust habe eigtl noch ziemlich wach bin, TV gucken möchte und nach 2 Cappu's nicht einschlafen kann ;)
 
Hab auch noch zu tun. Setze gerade für einen Kunden ein Joomla CMS auf. Bin ein absoluter Nachtmensch. :)
 
Weils gleich noch in den Club geht.
 
Es ist gerade mal 6:38 pm.
Warum sollte ich so frueh ins Bett gehen, meine Frau ist noch nicht zu Hause
und zu Abend haben wir auch noch nicht gegessen.

Gruss
aao_scout
 
Hatte bis eben Besuch.
Müsste eigentlich ein paar Pakete verpacken, die morgen weg müssen.
Eigentlich...
 
zu faul fürs bett gerade... aber dennoch muss ich jetzt in die koje. gn8
 
Das ist mal wieder einer dieser Augenblicke,
in denen ich doch gerne wieder in MacBook (für's Bett) hätte...
 
Liege auf der Couch und bastel noch an einem Programm.
 
damit ich noch einen Kommentar hier abgeben kann und auserdem ist mir langweilig und ich muß morgen ned arbeiten gehen.........
 
...komm grad von der Geburtstagsfeier meines Vaters...! - Muß Morgen erst ab Mittag arbeiten - bin allein zu Haus (wie immer... :-( ) - und mag noch nicht in's Bett...!
 
Zurück
Oben Unten