Warum seid ihr noch wach?

habs mal wieder geschafft von 8 bis 9 aufm sofa einzunicken. und jetzt kann ich deshalb (noch) nicht pennen ... wird sich aber hoffentlich bald ändern
 
Weil ich bis gerade Besuch hatte :)
 
Weil ich morgen erst um 12:00 Uhr zur Arbeit muss und gleich noch Domian kommt :D
 
Weil ich mir morgen eine iPod nano kaufen werde und noch ein bisschen darüber im Netz und im Forum stöbere und immer noch darüber nachgrübele, warum der rote mehr kosten soll, das hab ich nämlich noch nicht mitbekommen :confused: ;)
 
Product: red, du tust etwas gutes mit dem roten Nano.
 
Weil ich MacGyver schau!
 
Upps, das ist ja peinlich, dass das an mir vorbeigegangen ist, ich geh mich mal schämen ... :shame:
Aber jetzt weiß ich es ja und tue morgen so richtig gern was Gutes :zwinker:
Dankeschön für die schnelle Antwort und gute Nacht :bedjump:
 
Weil ich nach 2 Tassen warmer Milch immernoch nicht pennen kann und die Zimmertemparatur gerade auf 21° gestiegen ist, obwohl die Heizung eigentlich abgedreht ist... Wie soll man da auch schlafen können? :rolleyes:
 
ICh kann auch nicht pennen...

Meistens bin ich bis 3:30 auf muss aber um 7 schon wieder aufstehen :-S
 
Weil der Leibniz sich so schlecht ausgedrückt hat, dass das Übersetzen ins Französische mir zur Qual wird und ich nicht weiterkomme. :muede:
 
Das frage ich mich auch langsam....
 
Aus einem ganz banalem Grund heraus: Ich muß arbeiten und verkürze mir die Zeit damit mit meinem MacBook zu surfen :)
 
gähn - aber nicht schlafen kann.... war schon im bett, bin wieder aufgestanden... muß morgen früh raus....ätzend... normalerweise schlafe ich wie ein stein...scheiss glühwein....danach auf der couch eingepennt....jetzt hellwach....
 
weil ich bis 12 im labor war und jetzt noch fernsehe und fernsurfe
 
weil ich noch am quatschen bin
 
Weil ich noch ne Fotomontage fertig machen und danach auch noch ein Laborprotokoll schreiben muss...
 
Zurück
Oben Unten