Warum denn bitte kein 10.4.10? Leo kommt doch erst zur Jahresmitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht zustimmen !

Dr_Nick schrieb:
ROTFL!!!! Wenn du OS X damals gekauft hast als es rausgekommen ist dann hast du es bis jetzt x mal bezahlt um auf dem Stand von Tiger zu sein. Rechne dochmal zusammen was die kumulierten Updates von 10.0 bis 10.4 gekostet haben... Für deine "Aktualität" hast du da einiges blechen müssen.

In wenigen Monaten wirst du erneut zur Kasse gebeten!

XP hat man 2001 gekauft und kann es bis heute auf dem neuesten Stand halten. Für 0,0 Cent. Update durchlaufen lassen und gut ist.

Also ich habe damals in Paris persönlich die Public Beta gekauft, dann kam 10.0 mit einem verbilligten Update-Preis, dann 10.1 kostenlos hinterher. 10.2 war ein Update Angebot mit einem neuen Rechner, 10.3 genauso und 10.4 habe ich mir wieder ordentlich gekauft...

Das ganze rechne ich jetzt mal eben kurz auf die Nutzungszeit (ca. 2000 Tage) und komme grob auf 10 cent am Tag für alle Updates etc. seitdem es Mac OS X in meiner Welt gibt (und das war ja sehr früh)...

UNd wenn ich das jetzt mit XP vergleiche, was mich das an Herzblut Stress etc. schon gekostet hat, neh, da bleibe ich lieber da, wo ich schon bin...

...weiss der Smurf
 
Die Chancen für mehr als nur ein Funktionsupdate von Tiger (also doch noch ein lang ersehntes 10.4.10 :D) steigt enorm wenn man folgenden Spekulationen Glauben schenkt:
 
....was bitte hat ein Tiger-update mit der vorstellung von Leopard zutun?

...Tiger ist Tiger und Leo ist Leo .....mit nem systemupdate werden ja nicht plötzlich neie funktionen aus Leo in Tiger auftauchen ;)
 
Spekulationen über Spekulationen über Spekulationen ich kanns nimmer hören ....

Leute wie wärs mit Abwarten und Teetrinken

Jemand Lust auf Spekulatius :D
 
Habe mittlerweile aufgegeben zu glauben daß Apple noch an 10.4.10 arbeiten wird. Es wird bei 10.4.9 bleiben obwohl Leopard noch weit entfernt ist. Immerhin funktioniert in Leopard bereits das "absolut flüssige" Fenster-vergrößern. :D Vielleicht war das ja eines der angekündigten Top-Secret features. :D
 
Es würde überhaupt nich 10.4.10 sonder eher sowas wie 10.4.9.1 heissen

10.4.10 ist nichts anderes als 10.4.1
 
Dann kommen so disskussionen wie wann kommt 10.4.9.5?
Wieso hat Apple nicht einfach von 9 auf 10 und dann von 10 auf 11 gemacht??
 
Es würde überhaupt nich 10.4.10 sonder eher sowas wie 10.4.9.1 heissen

10.4.10 ist nichts anderes als 10.4.1

Äh..das ist so nicht richtig. Beim Linux-Kernel gibts ja im Moment auch 2.6.20 und der entspricht bei weitem nicht dem 2.6.2 ;). Einfach die Nullen weglassen is nich ;)
 
Hinter dem Komma kann man sich jede Null als letzte Ziffer sparen. 1,000000 € ist zum Glück auch nicht mehr als ein Euro. ;)
 
Ein Punkt ist aber noch lange kein Komma :)
In der Linux Welt wird ja der Kernel auf mit z.B. 2.6.20 beschrieben.
 
aber die amerikaner benutzen bei zahlen punkte statt kommata, ergo punkt=komma
 
Habe mittlerweile aufgegeben zu glauben daß Apple noch an 10.4.10 arbeiten wird. Es wird bei 10.4.9 bleiben obwohl Leopard noch weit entfernt ist. Immerhin funktioniert in Leopard bereits das "absolut flüssige" Fenster-vergrößern. :D Vielleicht war das ja eines der angekündigten Top-Secret features. :D

...die erwähnten screenshots sind hier zu finden:
 
aber die amerikaner benutzen bei zahlen punkte statt kommata, ergo punkt=komma

Und welche zahl so dann bitte 10.4.9 sein? also ich kenn keine Zahlenschreibweise wo man mehrere Kommas oder Punkte setzt (ausser diese tragen zur Lesbarkeit bei, is aber wieder laenderspezifisch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten