Warum denn bitte kein 10.4.10? Leo kommt doch erst zur Jahresmitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich zu erwarten daß Apple jetzt nachdem 10.4.9 raus ist, noch ein weiteres Update für Tiger rausbringt? In den Osterkorb werden wir Leo sicherlich nicht legen können denn es hätte jetzt schon fertig sein müssen. Die Produktion der CDs/DVDs dauert ja auch noch ein paar Wochen. Genügend Zeit für ein 10.4.10 wäre also noch...
 
Ist eigentlich zu erwarten daß Apple jetzt nachdem 10.4.9 raus ist, noch ein weiteres Update für Tiger rausbringt? In den Osterkorb werden wir Leo sicherlich nicht legen können denn es hätte jetzt schon fertig sein müssen. Die Produktion der CDs/DVDs dauert ja auch noch ein paar Wochen. Genügend Zeit für ein 10.4.10 wäre also noch...


Das Update Team das soeben 10.4.9 fertiggestellt hat, arbeitet nun an 10.5.1. Das das erste Update zum Ende März erscheinenden Leopard sein wird. Das Update soll pünktlich zur WWDC im Juni kommen.
 
Ihr seid alle sehr optimistisch.... Glaube nicht das wir in zwei Wochen den Leoparden in den Händen halten. Wird wohl eher Mai werden.
 
So, nachdem der Leo offiziell verschoben wurde (wegen IPhone) stehen die Chancen besser für das 10.4.10 Update. (Aber was soll man damit noch besser machen??? :D )
 
Also ich würde mir wünschen, dass Apple Safari wieder stabiler macht. Stürzt seit 10.4.9 leider viel zu häufig ab...
 
Hää ? hab gedacht Leo is 10.5 !!!
 
tja, jetzt merkt man den unterschied zwischen "Apple Computers" und "Apple Inc." ... schade, sehr sehr schade, dass sich die prioritäten so sehr gedreht haben ...
 
tja, jetzt merkt man den unterschied zwischen "Apple Computers" und "Apple Inc." ... schade, sehr sehr schade, dass sich die prioritäten so sehr gedreht haben ...
Sehe ich genauso...
shoot22x18.gif


MfG, juniorclub.
 
Weiß man eigentlich in etwa wie viele Entwickler an der iPhone Software und wie viele an Leopard arbeiten?
 
Bestimmt 200 bis 500 ( Auf der Ganzen Welt )
 
Fantatie ;) :D
Ne denke mal so wenns 18k normal sind is dass doch eher wenig ...
 
ich sag nur iSync-Unterstützung der NEUEREN MODELLE!
 
Ich wäre froh, wenn bald mal das 10.4.10 kommen würde, da mich das sch.... 10.4.9 ziemlich auf den Sack geht, mit diesem blöden Lautstärken-Problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten