Warum denn bitte kein 10.4.10? Leo kommt doch erst zur Jahresmitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Jaguar ging es bis 10.2.8, nur bei Panther bis 10.3.9. Logisch wäre jetzt, wenn es bis 10.4.10. ginge. ;)

10.2.08
10.3.09
10.4.10
10.5.11
.
.
.

das würde ja bedeuten, dass mit jedem neuen release die anzahl der notwendigen updates steigt:kopfkratz:

Ich kann die Behauptung, XP sei auf dem Stand von vor 7 Jahren einfach nicht stehenlassen. Das ist Trollerei. Tut mir leid.

da geb ich dir recht!
 
Weiß man eigentlich in etwa wie viele Entwickler an der iPhone Software und wie viele an Leopard arbeiten?
...die Antwort, wie viele Entwickler an der iPhone Software arbeiten, kam heute hier:

Insgesamt 50 Entwickler arbeiten laut einer weiteren ArsTechnica-Quelle bei Foxconn rund um die Uhr an Problemen mit der Software und dem Betriebssystem.

Oder ist es so zu verstehen, daß 50 Entwickler ausschließlich an den Problemen der iPhone Software arbeiten?
 
Ach arbeiten die jetzt in Taipeh bei Foxconn? :confused:

(Wundert mich eigentlich, dass sowas nicht vorher bekannt wird)
 
Ich verstehe nur nicht warum die in Taipeh arbeiten. Das klingt weniger nach einem Soft- als nach einem Hardwareproblem.
 
Sehr wahrscheinlich, weil heutzutage nicht mehr ein Produkt komplett aus einer hand gefertigt wird und so auch die Software eine Auftragsarbeit ist.
 
Vielleicht besseres Wetter als in den U, S und A?
 
The REAL reasons Leopard is late:
948.gif

:D
 
Hallo,

wie soeben bei mactechnews.de gelesen, kommt 10.4.9 sehr bald, vielleicht sogar noch im Januar.

Nun frage ich mich, warum sollte bis zum Lounch von 10.5 kein weiteres Update kommen? Wenn Leo erst im Mai oder Juni kommt gibt es genügend Zeit das 10.4.10 nachzuschieben. Zwischen 10.4.8 (29.09.2006) und 10.4.9 (Ende Januar 2007?) sind es ja auch nur 4 Monate.

Was spricht also dagegen? Vor allem, warum sind sich da alle Gerüchte-Seiten so sicher daß 10.4.9 das letzte Tiger-Update sein wird?

Gruß


10.4.10 gibts ja nun.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten