Warnung an MacUser im Raum Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ren Hoek schrieb:
Edit: was ich vergessen habe: wir alle, wirklich ALLE drücken xiundeinpaarzahlen die Daumen ;)

So ist es...

UPS, wieder ein post mehr...*sorryanalleneidhammeldenendiepunktewasbedeuten*
 
jaja, der Hal ist schon in Ordnung. Hat zwar seine Ecken und Kanten aber das hat ja jeder der etwas "eigen" ist.

Und Eigensein ist nichts verkehrtes. Mainstream gibts ja genug.
 
Herr Chow schrieb:
Die meisten mögen ihn doch (insgeheim).

ich bin absolut ein HAL sympatisant und auch ich hab mich schon mit ihm rumgeärgert, aber ich finds super...sonst macht es doch keinen spass...
ich denke man sollte so reif sein und nicht alles so ernst nehmen und natürlich wissen wo schluss ist...
 
mon dieu, ihr macht mich ganz verlegen...

girl.gif
 
Larzon schrieb:
ich bin absolut ein HAL sympatisant und auch ich hab mich schon mit ihm rumgeärgert, aber ich finds super...sonst macht es doch keinen spass...
ich denke man sollte so reif sein und nicht alles so ernst nehmen und natürlich wissen wo schluss ist...
Ich finde, daß er erstaunlich eloquent ist. Immer wieder faszinierend. Er könnte mit einer Rhetorik-Akademie (HAL-Academy) ein Vermögen machen.
 
RETRAX schrieb:
jaja, der Hal ist schon in Ordnung. Hat zwar seine Ecken und Kanten aber das hat ja jeder der etwas "eigen" ist.
Ich glaub, ich muss mal eben zu Fielmann....
 
Mein Mitgefühl. Aber ich denke, es ist taktisch unklug, diese Sache hier in einem öffentlichen Forum zu bequatschen. Vorne schrieb das auch jemand, ich weiß nicht mehr wer.

Ansonsten viel Glück bei deiner reklamation.


dasich
 
OK ich zieh mal meinen ganz persönlichen Schluss.
Da ich in der nähe von Stuggi wohne und den Fall sehr genau kenne, werde ich mein Gerät, falls es denn je mal was hätte, ganz sicher nicht zu einem Servicepartner geben, bei dem ich weiß mit welcher Prio ich behandelt werde, wenn ich Ihm ganz klar zu verstehen gegeben habe, das ich das Gerät dringend benötige und er sich zwei Wochen mit der Reperatur Zeit lässt und es dann von einer "inkompetenten Fachkraft" repariert wird die mir das Gerät verhunzt.

Over and out!
 
Also echt…

Hoffentlich greift macuser den Vorschlag aus der gestrigen Diskussion im Feedbackbereich auf, und macht ein Sozialforum.


Das ist ja nicht zum aushalten… ich fang gleich noch zum heulen an, ob des Gefühlschaos, das hier herrscht… :D
 
Mac Donath schrieb:
OK ich zieh mal meinen ganz persönlichen Schluss.
Da ich in der nähe von Stuggi wohne und den Fall sehr genau kenne, werde ich mein Gerät, falls es denn je mal was hätte, ganz sicher nicht zu einem Servicepartner geben, bei dem ich weiß mit welcher Prio ich behandelt werde,

ja mal so allgemein gefragt....

geht das nicht dass man ein kaputtes Gerät direkt von Apple via UPS abholen lässt?

Muss man das zwingend immer zu einem Service Partner bringen wenn es eine Reparatur nötig hat?
 
ich weiss nicht, wie's ist, wenn man das Gerät bei Apple online bestellt hat, aber die Standardanweisung von Apple ist immer die, es zum nächsten ASP zu bringen, dies war bei meinem PM G5 so und auch beim CD, nur beim PB nicht, das war bislang noch nicht defekt ;)

Sack
 
HAL schrieb:
Dann können wir ja beruhigt sein, dass Du mit deinem Kommentar ein
fachlich fundiertes Posting abgegeben hast. Wenn Dir meine Meinung
nicht passt: Einfach mal ignorieren und Klappe halten, statt Lügen zu
verbreiten. Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmassnahmen.

:cool:
So ein Spammer wie du ist nicht zu ignorieren, da er den ganzen Tag über seine Fühler in jede Ritze des Forums steckt und glaubt mit seinem immerwährenden "Öl ins Flämmchen gießen" der große Zauberkünstler auf allen Marktplätzen zu sein.

Inhaltlich ignoriere ich dich schon lange - mein obiger Kommentar, den ich aufrechterhalte, galt lediglich deiner äußerlichen Proleterei.
 
Für mich nicht - ich hatte zwischendurch nämlich etwas zu tun.

Ich bin auch nicht immer always-macuser.de-online. (So was ist eh ungesund)
 
crab schrieb:
Ich bin auch nicht immer always-macuser.de-online. (So was ist eh ungesund)
Dann schlage ich dir totale Enthaltsamkeit vor. So lebst du am gesündesten.
 
crab schrieb:
So ein Spammer wie du ist nicht zu ignorieren, da er den ganzen Tag über seine Fühler in jede Ritze des Forums steckt und glaubt mit seinem immerwährenden "Öl ins Flämmchen gießen" der große Zauberkünstler auf allen Marktplätzen zu sein.
Fragt sich was du hier so veranstaltest...
und ich persönlich frage mich auch, was dich dazu leitet dich darüber aufzuregen das hier jemand mehr im Forum aktiv ist als andere.
Bist du die neue Forenpolizei?
Wenn jemand was dagegen sagen düfte, dann wäre das wohl Macuser, aber den wird es nicht stören, wenn kompetente Leute stetig online sind und auch helfen.
Macuser würde es eher stören, wenn an Streit anfängt...aber gut!
 
crab schrieb:
Jetzt hat der HAL beim Fischen im Forum doch tatsächlich einen Thread gefunden, andem er sich wieder aufgeilen und weiter seinen Punktestand erhöhen kann - dazu noch mit seinem üblichen unsäglichen destruktiven Gebrabbel.

Man sollte den Troll einfach ganz links liegenlassen.

crab schrieb:
So ein Spammer wie du ist nicht zu ignorieren, da er den ganzen Tag über seine Fühler in jede Ritze des Forums steckt und glaubt mit seinem immerwährenden "Öl ins Flämmchen gießen" der große Zauberkünstler auf allen Marktplätzen zu sein.

Inhaltlich ignoriere ich dich schon lange - mein obiger Kommentar, den ich aufrechterhalte, galt lediglich deiner äußerlichen Proleterei.

... *Hüstel* *schwer Hüstel* crab nicht in diesem Ton! Habe fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten